Forstwirtschaft für die Riverside map

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.799
Downloads gesamt
56
Kommentare

Beschreibung

Hier ein Mod der in die "Riverside map" (profarm1) eine Forstwirtschaft einbaut

dieser mod fügt mehrere Holzstapel ein und einen Holzschredder
 um die Baumstämme zu schreddern

 

weiteres in den Bildern/ Video zu sehen

 


!!! jetzt neu !!!
Direkt DL Link für alle
Registrierte User
im Forum


Voraussetzungfür diesen Mod:
Original LS 2011
Patch 2.2
Original Profarm1
inkl. Patch

 

Mod by pcspast

http://ls-mod-gigant.com/fdk


Mehr über diesen Mod erfahrt ihr hier da es übersichtlicher gestalltet ist, auserdem findet ihr da eine genaue beschreibung

http://ls-mod-gigant.com/fdk/index.php?page=Thread&threadID=1425

 

weitere Mods von uns hier:

http://ls-mod-gigant.com/fdk/index.php?page=Board&boardID=307

 

 Holz LKW

http://ls-mod-gigant.com/fdk/index.php?page=Thread&threadID=1236

 

Mods die man gebrauchen kan findet ihr alle hier
http://ls-mod-gigant.com/fdk/index.php?page=Board&boardID=307

 

Instalation:
Mod herunter Laden
Datei entpacken
beide zip datein in den Mods Ordner
und spiel starten

 


Dieser mod darf auch in anderen Foren zum DL gestellt
werden aber nur mit dem originalen DL Links

Nur original link verwenden

Credits

Modder:pcspast
Script: Geri-G & Sven777b

  • 09. September, 12:37 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: fe13447cde0f588eed1af0d81e74f2ba
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: John Deere 6930
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 4548b5666a165b49962df170d8ec294e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: pcspast
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

09.09 2011
Modhoster Userbewertung
4.12 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

93,75%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Bitte_Entpacken_Forst_Riverside.rar
6,1 MB 8799
09. 09 2011 8.799

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendt 395 GT 18. 05 2012

    witz boldt steht doch in der beschreiung


  2. fendt 306 lsa 25. 12 2011

    Bei mir erscheint die Map garnicht das heißst ich kann sie nicht spielen.


  3. LSGamer1 23. 12 2011

    OMg macht mal nen Vernünftigen Forstwirtschafts mod. Sowas ist doch sch**
    Baumstäömme von A nach B Transportieren, und nach erneutem laden sind se wieder da. Ist doch langweilig.
    Besser wäre es wenn man bäume fällen und pflanzen kann.


  4. Cedricmod 08. 12 2011

    Ist da alles bei oder muss man das alles separat runter laden


  5. Orion 09. 11 2011

    der DL funktioniert nicht ! kann man den MOD noch woanders saugen ? Bitte um Antwort DANKE !!


  6. hans75 10. 09 2011

    Hallo wie kann mann die ProFarm wieder entfernen ?
    Danke u. Gruß hans75

    1 Antworten

  7. jd driver 10. 09 2011

    für die holzstämme bekommt man kein geld am holzschredder. könnt ihr das mal überarbeiten??


  8. der-kelte 10. 09 2011

    Klasse Sache, läuft bei mir unter Win 7 64 bit super. Allerdings finde ich den gewählten Standort auch nicht so praktisch. Sollte, wie Murex schon geschrieben hat, oben mit aufs Plateau. Und dann vielleicht noch mit dem Stroh und Holzkraftwerk-Ofen den es hier auch als Mod gibt. Aber ansonsten alles Bestens. Bitte weiter so.


  9. der-kelte 10. 09 2011

    Klasse Sache, läuft bei mir unter Win 7 64 bit super. Allerdings finde ich den gewählten Standort auch nicht so praktisch. Sollte, wie Murex schon geschrieben hat, oben mit aufs Plateau. Und dann vielleicht noch mit dem Stroh und Holzkraftwerk-Ofen den es hier auch als Mod gibt. Aber ansonsten alles Bestens. Bitte weiter so.


  10. Fendt_930 10. 09 2011

    Ich hät mal ne frage und zwar was ist die beste ballenpresse ???
    Ich habe immer das problem mit den ballen die mir von der gabel rutschen

    1 Antworten

    1. DJProjekt 10. 09 2011

      hat nix mit diesem mod zu tun


  11. superflo64 09. 09 2011

    Ich habe Win7 pro 64-bit und ich kanns nich installieren, da kommt immer so ne fehlermeldung, da steht drin sie haben kein 32-bit system die version ist für 64-bit nicht ausgelegt
    Bitte um Hilfe und um PN

    1 Antworten

  12. reform94 09. 09 2011

    Cool aber der häcksler für den traktor fehlt. Sonst super =D


  13. Case 744 09. 09 2011

    wenn ich denn Holz LKW herunterladen will komme ich zu LS-MOD-GIGANTS raus und da muss man sich anmelden. Wo habt ihr die sachen her?? Bitte einmal für alle auf die seite schreiben.

    1 Antworten

  14. lukasboy99 09. 09 2011

    mir bleibt nur eine frage wiso V 2.0 und net v1.0

    1 Antworten

  15. Valtre 09. 09 2011

    wenn ich denn Holz LKW herunterladen will komme ich zu LS-MOD-GIGANTS raus und da muss man sich anmelden. Wo habt ihr die sachen her??

    PS: bitte PN schreiben.


  16. Philipp M. 09. 09 2011

    der letzte rotz seitdem ich das habe leggt mein spiel als ich es rausgenommen habe leggte es nicht mehr wie komisch

    bloß nicht downloaden


  17. fendt 100 09. 09 2011

    nando89 es haben alle bauern die wo ih kenn noch neben bei einen wald und das sind schon über 8 die haben den wald auch weil sie dan mehr geld noch neben bei bekommen


  18. Hasses 09. 09 2011

    Nando89, ich kenne genug Landwirte, die nebenbei Forstwirtschaft betreiben. Meist existiert ja neben den Ackerflächen auch Wald, der eben auch bewirtschaftet werden muss. Somit finde ich, hat dieser Mod seine Berechtigung im LS-Universum.

    Mich würde interessieren, was passiert wenn ALLE Holzstapel abgeholt sind. Kommt wieder Holz nach? Bekommt man dafür Geld?


  19. gelöschter Nutzer 09. 09 2011

    muss man den patch unbedingt haben?


  20. TheDarkYoshie 09. 09 2011

    Ist das Numpadsteuerung, wenn ja dann ist das bestimmt n cooler mod



}