Fortschritt 281 pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.291
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

mod testem by my and works fine

Credits

balogh200

Änderungen

  • 12. Mai, 11:30 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 6cf951b8dde4912469cbaa6d87236539
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: balogh2003
Preis im Shop: 4500 LS
Name im Shop: Fortschritt 281
Beschreibung im Shop: Onjaro szecskazogep.
Teljesitmeny: 125 kW / 170 LE
Hashtag: 6cf951b8dde4912469cbaa6d87236539
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: balogh2003
Preis im Shop: 1000 LS
Name im Shop: Adapter 24
Beschreibung im Shop: 4 soros silokukorica adapter
Min. Teljesitmenyigeny: 125 kW / 170 LE
Munkaszelesseg: 3,04 m

12.05 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Fortschritt_pack.rar
14,9 MB 2291
12. 05 2012 2.291

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. I3urnout 20. 08 2012

    Der ist so geil, ich arbeite nur noch mit dem.
    10 von 10 Punkten und premium :)


  2. Siggi62 30. 06 2012

    Also, ich muss denjenigen, die gemeckert haben, sagen, dass sie es besser machen sollen. Der Hächsler ist schon ok. Logeinträge interessieren mich nicht - deswegen läuft der Rechner nicht langsamer. Ich habe auf der LPG gearbeitet und weiß, dass die Hächsler so aussehen. Nur was ich leider bemängeln muss ist, dass nur ein Adapter dabei ist und nicht ein Meisschneidwerk und Futterschneidwerk. Außerdem wäre es besser, wenn dieser Hächsler auch Blinklichter hätte. Ansonsten, lieber Modder weiter so und lass Dich durch die negativen Kommentare nicht entmutigen. Es gibt trotzdem noch sehr viele, die solche Arbeiten schätzen.


  3. Frost 273 22. 05 2012

    Ich bin der selben Ansicht.Ich finde es ne Sauerei das die Leute die sich die Arbeit damit machen praktisch an den Pranger gestellt werden wenn was nich läuft.Wir sollten eher dankbar für solche Leute sein die sich diese Mühe machen.Würden die nicht immer so nierdergemacht werden hätten sie wahrscheinlich sehr viel mehr Mut was reizustellen.Wenn ich aber als Modder unter dem Druck stehe das alles perfektsein soll,dann unterlaufen Fehler.Aber ich sag euch mal was.Mein Opa pflegte immer zu sagen:"Fehler sind dazu da das man sie macht!"Und nur wenn sie testen können und dann ein Feedback bekommen können sie was ändern.Aber nicht so nach dem Motto dies Sch....das Grütze.


  4. Holli71 12. 05 2012

    Habe Ihn getestet und für nicht gut befunden macht alles wie jeder andere hier.
    Fehler sind auch da.
    gebe 1 von 5 Punkten
    werde die V2 auch testen und bewerten
    Nach 2 min 2,2 MB große Log.
    Einen Tip von mir auf Modverträglichkeit testen!
    Läht nur in einem gewissen Abstand auf einen Anhänger.
    unbedingt überarbeiten dann wieder hochladen


  5. pauly12 12. 05 2012

    thuruk warum du meckern, kanst du besser dann mach mal

    1 Antworten

  6. MTZ50 12. 05 2012

    na der hat bestimmt wieder fehler wie all die anderen war ja klar.


  7. Thuruk 12. 05 2012

    Gefreut,geladen,getestet,geärgert,gelöscht.

    1 Antworten


}