Fortschritt B 231

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.476
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

hier ein DDR Grubber der Fortschritt B 231 Dieser Mod ist MP fähig Dieser Mod darf auf anderen Webseiten weitergegeben werden, aber verwendet bitte den Orginal Download Link und bennent die Modder. Please keep the original download link.

Credits

Modder: Bigfarmer145 / Outlaw
Skin: Balu / Tr3n3rO
Konvertiert für LS 11: drPas70

  • 02. Dezember, 17:19 Uhr
    Version

  • 2156
    vor mehr als 13 Jahre
  • 2140
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: e7e89d3dedb497431fa0dc189beec580
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

02.12 2010
Modhoster Userbewertung
4.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Fortschritt_B231.zip
5,8 MB 8476
02. 12 2010 8.476

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Theodor.1908 03. 11 2013

    was wollt ihr den alle das teil ist gut von welcher firma ist doch egal wichtig ist doch das er sein zweck erfüllt und das wofür er gebaut wurde geiles teil von mir 5 von 5 punkten gut gelungen nicht nur der westen baut gute Maschinen sondern der osten auch. mach weiter so lass dich nicht entmutigen


  2. Maxi-Immerz 03. 11 2013

    Das ist ein Lemken Korund 450l

    1 Antworten

  3. Petlas 03. 11 2013

    Sieht mir zwar eher nach Lemken aus so ein ähnliches Teil haben war auch von Lemken Koralle hast es. Und nur deswegen ziehe ich mir das Ding auch.

    Und das ist das einzige Teil wo man auch so schnell in Ls fährt wie auch in Echt. Mit einem Grubber fährt in der Realität 5-10 km/h in Ls 22kmh. Mit dem Teil muss man so schnell fahren famit der Krümeleffekt da ist weil das benutzt man zu Saatbettbereitung und nicht zum Grubbern.
    Nivht von Modhoster löschen lassen nur weil ihr es nicht versteht.
    Aber ist ja auch nur ein Spiel
    Gruß Petlas

    1 Antworten

  4. voll sau schwer mein Class kippt trotz gewichte nach hinten

    und kein DDR Fortschritt B231 Grubber der Richtige war zu seite zu klappen


  5. SamWhisky 12. 12 2010

    @ ZT-323A ich habe nih gesagt das es einen B231 nicht gibt!
    Habe damit gemeint das keinen Grubber gab der so wie der Mod aussieht! Und ich brauche nicht aus irgendwelchen Seiten danach zu schauen! Habe Jahre lang mit den Fortschrittgeräten gearbeitet!

    1 Antworten

  6. Es könnte mal was neues geben


  7. ZT-323A 03. 12 2010

    @SamWhisky-nur weil man etwas nicht gesehen hat,heißt es noch lange nicht,daß es das nicht gegeben hat,schau mal auf www.ddr-landmaschinen.de vorbei,dort wirst auch du erkennen,das es einen B231 gegeben hat und das der mod hier dem original ziemlich ähnlich sieht


  8. ZT-323A 02. 12 2010

    er kommt aber dem originalen b231 ziemlich nahe


  9. dan123 02. 12 2010

    umgeskinnter LEMKEN 750. Wem´s gefällt.


  10. SamWhisky 02. 12 2010

    Ds ist kein Fortschrittgrupper! Ist ein Lemken. sowas gab es zu LPG Zeiten nicht!


  11. bluedragon 02. 12 2010

    ich bleib bei meine lemken k750 und k500


  12. lsfreak11 02. 12 2010

    Kannst doch Preis zum realen ändern


  13. dj matte 02. 12 2010

    würde er kein "1 Euro mod" sein würde ich ihn mir runterladen


  14. bluedragon 02. 12 2010

    das ist ja der lemken grubber.
    wie langweilig



}