Fortschritt B 245

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.311
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Fortschritt B 245 [ Das ist ein SP Mod ... ]

PS: Hiermit entschuldige ich mich für die Fehlinfo ... (JD Airseeder)!
Ich hatte geschrieben das es ein MP - Mod ist ... aber ist nur ein
SP - Mod ... !

Credits

Model: Knagsted
Textures: Knagsted
Script: Knagsted
Ingame testing: Knagsted

Edit: -=Kaesebrot=-

  • 07. April, 17:54 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 4618587d91f8f4e51460d1cefaf977c6
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Knagsted
Preis im Shop: 120000 LS
Name im Shop: Deutz Aircat
Beschreibung im Shop: Front tank capacity: 4500 Liter heck tank capacity: 8000 Liter
Verwendbares saatgut: wheat, greenwheat, barley, oat, soybean, pea, rice, rape, mohn, maize(and fertilizer)und liquidmanure
Model, Texture, Script and Ingame by Knagsted
Skin agroxxl-1630
Hashtag: a5d88abc3088b37a08e0afdba129bb004618587d91f8f4e51460d1cefaf977c6
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Knagsted
Preis im Shop: 12000 LS
Name im Shop: Deutz Airseeder
Beschreibung im Shop: Front tank capacity: 4500 Liter heck tank capacity: 8000 Liter
Verwendbares saatgut: wheat, greenwheat, barley, oat, soybean, pea, rice, rape, mohn, maize(and fertilizer)und liquidmanure
Model, Texture, Script and Ingame by Knagsted
Skin agroxxl-1630

07.04 2011
Modhoster Userbewertung
2.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Fortschritt_B_245_ENTPACKEN.zip
12,5 MB 2311
07. 04 2011 2.311

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Karlo 03. 09 2012

    naja ich finde nicht das was neues her musss aber es muss was rein was auch funktioniert bilder schau ich mir in einen bilderbuch an


  2. Bernd Krebs 22. 04 2012

    Guten Tag
    Bei dem Modpack Fortschritt B245 gibt es ein Problem,es wird mir trotz entpacken in dem Mod Ordner nicht angezeigt


  3. Frost 273 13. 03 2012

    Ich habe auf einer LPG gearbeitet,und sowas ähnliches gab es mal als Versuch,ging aber nicht Produktion.Außerdem ist das hier gezeigte Modell ein Skin.Wenn dann bitte richtig machen.Schade um die Arbeit.mfg


  4. in der ddr gab es versuchsweise eine 14 m breite saatmaschiene. hab ich mal was gelesen. wenn jemand darüber mehr weis wär es schön wenn er sich bei mir melden würde. es würde mich echt mal interessieren, und vil. mach ich ein mod. ich ahtte mal angefangen eine a 215 zu basteln, müsste sie aber komplett umkbauen um sie in ge zu bringen :/


  5. alter Bauer 02. 05 2011

    Leider wird bei mir der Mod vom Spiel nicht geladen.
    Schade eigentlich.


  6. Bauer Dirk2 26. 04 2011

    so eine schöne a215 das währe eine richtg schöne drille


  7. Bauer Dirk2 26. 04 2011

    so eine richtige a215 das währe doch geil 9m arbeitsbreite so richtig mit kopplungswag das währe ein traum


  8. jan43 25. 04 2011

    der DDR kopplungswagen mit eingebauten drillmaschinen das wäre doch mal was.oder habe ich die hier übersehen.und zur saatbettvorbereitung den b 610 .ist doch mal was neues.

    frohes osterfest noch nachträglich


  9. ZT 323 10. 04 2011

    macht mal soeine wie die ih drille skint dier um und helfer funktion wäre nich schlecht daen das wäre ungefähr eine echte fortschritt


  10. Tomasi 09. 04 2011

    Ce mod est totalement inutile, je vous rappelle que j'ai modifier le deutz v2 pour qu'il retrouve ca texture d'origine (John Deere) mais on n'a pas accepté ma publication. Pourquoi cette horreur ?


  11. minibauer 08. 04 2011

    jaja schöön umgeskinnt. wenn ihr die mal mit fahrgassen macht dann könnt ihr meinetwegen auch nen hanomag,fendt,lanz bulldog oder sonst nen skin draufklatschen. ich will den modder jetzt auch nicht diskriminieren aber es muss doch mal was neues von funktionen her! meint ihr nicht auch.


  12. Sicher is Klar son teil gabs in der DDR Noch nicht


  13. till_82 07. 04 2011

    jaja wie aus dem grupper ein airseeder wurde schön geskinnt aber lieber moder mach dich doch vorher über die bezeichnung mal kundig hab davon gehört das es im internet so eine suchmaschiene geben soll ... ach mensch wie hieß denn die gleich mal googeln mal sehn ob ich die finde ;)


  14. demian 07. 04 2011

    das sieht aus wie JD


  15. Oh man das tut Weh das zu sehen. Es gab zwar im osten ne menge FORTSCHRITT aber nen Air Seeder gab es nie...nja wems gefällt...von der Funktion soll das teil ganz gut sein,aber ich hasse es,wenn mods umgeskinnt werden, die es in der DDR nie gab...nich mein Fall :(


  16. andre1978 07. 04 2011

    der moder hat es doch nur gut gemeint leute


  17. klinge2405 07. 04 2011

    Fortschritt B245 war ein Grubber, also völlig Überflüssiger mod.
    Beweis hier: http://www.ddr-landmaschinen.de/geraete/geraete_b.htm


  18. is zwar cool gab es aber nie in der ddr


  19. jo sowas gab es in der ddr sicher net das gibts auch heute net für österreich und deutschladn sowas gibts höchstens in amerika


  20. Treckermanie 07. 04 2011

    allso ein nettes Fantasiemodell,den sowas gab es in der DDR nicht.



}