Fortschritt B 550

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.918
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

so hier die v2 von meinem FORTSCHRITT B550

das modell wurde verbessert

die farbe ist jetzt BLAU und nicht mehr grün

andere räder wurden verbaut

leider ist es mir nicht gelungen das hintere rad so zu animiren das es hoch und runter geht und lenkt also

Wer lust hat und es drauf hat kann mir gerne beim bau behilflich, sein einfach pn an mich ;-)

so jetzt viel spass beim zocken

Credits

Model: Cytrus EDIT EASY
In game: Bociek
Edit: EASY

  • 01. Januar, 22:46 Uhr
    Version 2.0

  • 140032
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 135442
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 135440
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 135383
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 135382
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 135381
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 135380
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 135379
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 135378
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 135377
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 135376
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 135375
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 135374
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 135371
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 135370
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 135369
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 135368
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 135367
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 135366
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 135364
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 135363
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 135361
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 135360
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 135359
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 135358
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 135357
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 135356
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 135355
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 135354
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 135353
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 2070455441ce4bfc4333ee7ddf6dfaa7
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bociek
Preis im Shop: 9130 LS
Name im Shop: FortschrittB550
Beschreibung im Shop: Plug Fortschritt B550
Model: Cytrus
In game: Bociek
Edit: EASY
www.polishmods.ubf.pl

01.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
FortschrittB550.zip
8,1 MB 3918
01. 01 2012 3.918

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Terk-one 25. 08 2012

    Jetzt muss nur noch ein K700 den mod zum pflügen haben :D

    1 Antworten

  2. Felix Wampen 17. 07 2012

    der einzige nachteil an dem pflug ist dás da nur der k 700 ran machen kann


  3. wei ein staubsauger so muss ein kasi klingen, herrliches video, und herrlicher pflug um mal beim thema zu bleiben ;) könnte man ihn noch etwas schräger amchen das eine breitere arbeitsbreite entsteht?


  4. joergtaedtke 04. 04 2012

    suche einen mit helfer und feldranderkennung, sonst ist der Super

    1 Antworten

  5. case magnum 17. 03 2012

    mein großonkel ist früher auch mit sonen teil rumgefahren


  6. geiler pflug, wenn ich die kommis so sehe, ach mein opa... mit k 700 oder ein freund schwärmt noch davon .... als er mit einem k700 fuhr... ! da sieht man das kirovets und fortschritt das beste sind was es gibt und je gab!
    PS: die textur vom kiro aufm letzten bild ist geil!


  7. Fohtschritt: "respekt" unzerstörbar!
    Fahren eine 2,80 Grubber von fortschrit auf 50cm Tiefe mit nehm 615 LSA Fendt. Unzerstörbar.
    So ein Pflug fehlt uns noch!


  8. Dietenberger 03. 01 2012

    ich habe es noch nicht probeirt aber auf den ersten Blig sied es gut aus
    Lob an den Moder


  9. DDR - Freak 02. 01 2012

    brauch ich noch auf meinem hof ..
    bitte anderer download link ..


  10. der sied super aus kann aber bitte noch einer ein Dreieck machen wo mann denn rann machen kann für andere Trecker
    weil ich kann nicht so gut Kiro fahren und ohne sied der doof an andere Trecker aus danke in voraus


  11. mike473 02. 01 2012

    Ich find den Pflug genial. Ich werd jetzt nur noch pflügen.
    Danke Easy, weiter so.


  12. hab mal noch ein paar bilder hochgeladen, finde den mod echt
    gut. was mir aufgefallen is an den letzten zwei scharen fehlt
    die animation aber sonst ein klasse mod


  13. geiles teil sehr gut echt klasse
    fehlt nur noch der nachlaufpacker der dazu gehört


  14. Das ist noch qualität aussem Osten !!!


  15. Agro 02. 01 2012

    Oh ja da habt ihr Recht ....musste damals immernoch einen alten B200 Pflug anhängen ohne Dreieck, wenn die oberen Lenker, Spindel sowie Spannketten sich noch verstellen ließen ging das aber wehe wenn nicht ! Super B550 der ist schon Legendär ein Freund von mir Fuhr K700 der schwärmt heut noch von dem Pflugbild ! Vielleicht bekommt man das noch hin mit dem Pflugrad wäre Supi.


  16. Sieht nicht schlecht aus muss ich sagen aber könnte jemand mal einen pflug machen der mehr in die breite geht wäre nämlich echt cool


  17. Fendto 02. 01 2012

    Wir plügen heute immer noch mit einem Kirovets K744 und dem Fortschritt B550 und dann noch einen Jd 8310 mit Lemken Vario 7 Schaar Pflug fürs Angefende! Und die Kiros hatten nur Dreiecke, somit die Anbaugerät auch. Wir lassen den großen B550 immer auf dem Aker Abends, weil viel leichter ist mit Dreieck an- und abzukuppeln, als mit dem auf der Straße zu fahren.


  18. sheldonxx30 02. 01 2012

    nun müsste man nur noch das große dreieck für die schlepper zum ankuppeln bekommen, der mod ist gut gelungen, lob.


  19. bigx v12 02. 01 2012

    immer dieses rumgenörgel, wenns euch nicht gefällt ladet ihn doch nicht runter. ende

    Und wenn man Ahnung hätte, zu DDR zeiten gabs keine Fanghaken und Fangprofile, sondern nur Zugkugeln und Bolzen, und wer nen Traktor fährt und schonmal was angekuppelt hat, weiß wie besch... das ist ohne Haken und Profile, deswegen gabs zu Ostzeiten n Dreieck, damit konnte man schnell und kraftschonend an und abkuppeln.

    1 Antworten

  20. Dannemann 02. 01 2012

    morgen!doch...der kiro hatte ein dreieck...so ne art schnellkupplung u die geräte für den schlepper waren in der regel auch damit ausgestattet,der pflug,bodenmeisel.schwergrubber usw!glaubt das einfach u wenn nich schaut auf youtube wie schon weiter unten gesagt!mfg.



}