Fortschritt B125

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.547
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hallo, hier haben wir einen schönen 3 scharigen Beetpflug der marke Fortschritt.

Der Pflug hat die sachen eingebaut die, die Standartpflüge auch eingebaut haben.

Ausserdem läuft er fehlerfrei und ohne probleme.

So nun wünsche ich euch viel spaß mit dem Mod.

Auf dumme Kommentare kann ich verzichten! Entweder ihr ladet euch den mod oder lasst es sein!

 

Der Mod darf nicht ohne meine Zustimmung woanders hochgeladen werden!

Credits

Belarus MTS 50

  • 05. April, 21:32 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 780b1dc4053b7ee54fa71e76737c33a3
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Belarus MTS 50
Preis im Shop: 100 LS
Name im Shop: FortschrittB125
Beschreibung im Shop: Hier haben wir einen schönen Fortschritt B125 3 Schar Beetpflug.Er wurde vor einiger zeit komplett erneuert.

05.04 2013
Modhoster Userbewertung
2.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
FortschrittB125.zip
1,1 MB 1547
05. 04 2013 1.547

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tr3kkertim 29. 06 2014

    kommt der mts 50 vieleicht irgendwann raus schreib mir einfach ne pn


  2. ZT320A 06. 04 2013

    Sehr schöner Pflug! Passt gut in meine Sammlung!


  3. BIG DOG 06. 04 2013

    Schöner Pflug der passt gut an meinen Mts 52 ,werd mir die Farbe ein wenig auffrischen und deann bleibt er auf meinem Hof. Die MTS gefallen mir beide da hab ich leztens schon ein Bild bei Facebook gesehen. Mach weiter so .

    MfG


  4. schlucke_87 05. 04 2013

    sehr guter b125 pflug, damit lässt es sich sehr gut arbeiten. die log ist natürlich sauber.



}