Fortschritt Drillmaschine A202

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
5.753
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Es ist dieses 2011 Model: http://www.modhoster.de/mods/drillmaschine-fortschritt-a-202

Ich habe die Credits wie von Modhoster verlangt angepasst, obwohl in dem Mod nichts von den Leuten erwähnt wird.

Ich hoffe das nun alle drin sind, die was mit dem Mod zu tun hatten. Sollte es noch jemanden geben, bitte bei mir melden, dann trage ich den jenigen selbstverständlich nach.

Die Aufsatteldrillmaschine A202 ist zur Reihensaat verschiedenster Fruchtsorten auf 3m Arbeitsbreite geeignet. Das 72 stufige Dosiergetriebe wird vom rechten Laufrad angetrieben. Es sind Arbeitsgeschwindigkeiten von 5-20km/h möglich.

Made in GDR!

Arbeitsbreite: 3 Meter
Saatsorten: Weizen, Gerste, Raps, Mais, Zuckerrueben und Gras
Unterhaltskosten: 14 EUR / Tag

Preis: 2.699 LS-EUR (Preis ist etwas zu hoch, aber die Maschine ist noch super in Schuss ! ;-)

 

- Alle Grafiken in dds konvertiert
- Skinfehler bearbeitet
- UV-Fehler entfernt (danke an Sven777b)
- Moddesc angepasst
- ingame mehrere Wochchen getestet

Mod ist Log-Fehlerfrei !

 

Wer ihn so nicht will: NICHT DOWNLOADEN und NICHT RUMMECKERN !

Mod darf verlinkt werden, aber nicht erneut irgendwo hochgeladen werden!

Credits

Urmoder: xyzspain
Convertiert nach LS11: Jesse James (LS-Landtechnik)
Skin: tatra148
Konvertiert nach LS13: keinschnee und sven777b

Änderungen

  • 22. Juli, 02:30 Uhr
    Version 1.1

    Mod an Patch 2.1 angepasst
    Gewicht gesenkt damit ZT Traktoren nicht mehr vorn abheben

  • 14. Dezember, 18:09 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 552ea52d4a4ace19dc05f1176cac9d2f
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: keinschnee
Preis im Shop: 2699 LS
Name im Shop: Fortschritt A202 Drillmaschine V1.1
Beschreibung im Shop: Die Aufsatteldrillmaschine A202 ist zur Reihensaat verschiedenster Fruchtsorten auf 3m Arbeitsbreite geeignet. Das 72 stufige Dosiergetriebe wird vom rechten Laufrad angetrieben. Es sind Arbeitsgeschwindigkeiten von 5-20km/h möglich. Made in GDR

Modell: LS-landtechnik
LWS 2011: tatra148
LWS 2013: keinschnee

14.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.52 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

80,95%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Fortschritt_A202_DrillmaschineV1...
6,3 MB 1944
22. 07 2014 1.944
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Fortschritt_A202_Drillmaschine.zip
3,5 MB 3809
14. 12 2012 3.809

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Das einzige was hierzu noch fehlt ist der Koppelwagen mit dem 3 Maschinen nebeneinander arbeiten konnten.Arbeitsbreite waren dann 9 Meter.Tja,zu der Zeit war die schon Universell einsetzbar und vor allem Modulbauweise.Es war eben nicht alles schlecht bei uns!

    1 Antworten

  2. Karlo 23. 07 2014

    das problem war ja bei der alten version das sie für den zt300 zu schwer war klasse nun passt alles ,was habe ich die gesucht volle punktzahl


  3. Sabaton63 22. 07 2014

    Jetzt ist besser....


  4. TheSecretLife 22. 07 2014

    hmm...hab die seit januar 2013 fehlerfrei und waschbar im forum. die hier ist einfach nix neues.

    1 Antworten

  5. Siggi62 22. 07 2014

    Die Drille habe ich schon lange. Hab sie mir am Anfag von LS 13 konvertiert. Hab mir noch Blinker, Rück- und Bremslicht sowie Arbeitslicht angebaut.


  6. LF-Bauer 22. 07 2014

    Danke für die Reko der Drille, super gemacht. Es gab doch auch noch eine 3- Fach Kombination für große Flächen. So was wär auch noch toll. Aber so ist das auch schon einen super Sache.


  7. Hans50 19. 07 2014

    Die hier vorgestellte Drillmaschine ist eindeutig
    zu breit skaliert(ca. 4m oder mehr) und hebt beim ankuppeln
    jeden ZT 300 trotz Frontgewichten vorn hoch, D.h. der
    Densitywert von 0.1 ist derinitiv zu hoch gewählt.
    Deshalb kann die Empfehlungsrate dieses Mods nie
    100 % betragen.
    Die A202 wurde schon zu DDR Zeiten mit einem
    Kopplungswagen benutzt, so das man mit 3 Drillen auf
    9m Arbeitsbreite kam.
    Dies ist hier leider nicht möglich.
    Deshalb nicht empfehlenswert.
    Eigentlich schade.

    1 Antworten

  8. Sachse-69 07. 04 2013

    Schönes Teil, hab gleich 2 davon im Spiel laufen!
    Echt universell, drei Saatgutarten und schön breit.


  9. der gamer 16. 02 2013

    Ich häte mal eine Frage unzwahr könnte jemmand mal den dazugehörigen Kopplungswagen Fortschritt T 890 B 02
    bauen ?

    LG der Gamer

    1 Antworten

  10. Andi85 03. 01 2013

    echt schicke saattechnik.funktioniert bestens. 5 von 5 sterne.

    bisher noch keine probleme aufgetreten.

    freue mich auf mehr DDR- / Osttechnik, da ich hier großgeworden bin.

    1 Antworten

  11. gen-bauer 02. 01 2013

    Spitzen-Mod - weiter so. Jetzt fehlt nur noch ein T 890 Kopplungswagen


  12. Frost 273 28. 12 2012

    Absolute Spitzenklasse!Nur ein Wehrmutstropfen bleibt.Ich finde es schade das es keinen direkten DL gibt,denn nicht jeder hat das Geld sich nen Upload Abo zu leisten.Wenn das noch gemacht würde wär es echt Superklasse


  13. MF399 14. 12 2012

    geile sämaschine ist echt super

    danke an den moder


  14. Mokkabaer 14. 12 2012

    Fein fein, auf die warte ich schon. Hab sie versucht selber von ls11 nach ls13 zuholen aba die uv Fehler :-( hab das im anderen Board mit verfolgt wie ihr die Fehler beseitigt hab, ich aba nicht alle weg bekommen, zwei sind geblieben ....
    Egal, jetzt ist sie ja da !!!

    Danke dafür und ich hoffe du hast noch mehr DDR Fahrzeuge für uns - gerne auch via pn !!!! :-)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1558292729