Fortschritt E 295

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
9.264
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Ich habe mir mal mühe gegeben um den zu machen damit er ohne fehler ist und ich vürde sagen der ist echt gelungen :D

Credits

**

Änderungen

  • 21. Dezember, 22:51 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 612ccd3eef63569fd66dd708ac8959b4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: ALALI
Preis im Shop: 450 LS
Name im Shop: Fortschritt e281
Beschreibung im Shop: Fortschritt e281,m?köd?képes állapotban

21.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.33 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

82,76%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
e281.zip
16,2 MB 9264
21. 12 2012 9.264

35 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. zimmi98 31. 12 2012

    ja ihr könnt euch auf mehr freuen aber jetzt habe ich gerade ne pause also wird es nicht jetzt gleich


  2. zimmi98 30. 12 2012

    http://www.modhoster.de/mods/e-281-mais-und-gras-pack dies ist die V2 der wurde umgebaut von charly 99


  3. Helianthus 04. 05 2014

    bissel langsam um die kurve aber mit alternativem helfer top!


  4. w50laz 10. 06 2013

    Ich kenne nur den E280 und E281 E295 gab es keinen.


  5. gelöschter Nutzer 20. 04 2013

    kann man damit nur Mais ernten ??? ;)


  6. gelöschter Nutzer 26. 03 2013

    Ist an sich ein guter mod für kleinbauern und für alle Oldtimerliebhaber und es würd mich freuen dass du fürs häckseln einen extra aufsatz machst so z.b. ein 4 reiher sonst top mod weiter so Hut ab

    Mfg Luca


  7. Imbekt 31. 12 2012

    klasse Vorarbeit, super Umgesetzt mit den Details,
    zimmi98 da geht noch was, wenn du so weitermachst, können wir uns noch auf mehr freuen ! ! !


  8. Wenn man voll einlenkt, bremst er voll ab. Bitte diesen Fehler beheben.


  9. zt303xl 24. 12 2012

    super teil
    aber bitte noch mal ÜBERARBEITEN
    bricht beim kauf des Schneidwerks das Spiel immer ab.
    warte auf v2


  10. buurn jung 23. 12 2012

    der ist von der größe her zu groß... aber sonst sehr schön gemacht 5 sterne


  11. DeDJ 23. 12 2012

    Bei mir bricht beim kauf des Schneidwerks das Spiel immer ab.


  12. janba75 23. 12 2012

    Ich habe mir mal mühe gegeben um den zu machen damit er ohne fehler ist und ich vürde sagen der ist echt gelungen :D

    Naja
    von der Textur an den Bildern sieht er nicht schlecht aus aber der ist zu hoch und breit und macht fehler ohne ende
    also meine meinung nach kann keine rede von mühe geben sein und ob er gelungen ist kann ich auch nicht sagen.
    also noch ein versuch passt die texturen an und löscht aus den modellen die sachen was man nicht braucht und model nochmal anpassen,wenn du noch credits angeben wirdes bei nächsten mal wehre nicht verkehrt.
    mfg
    janba75


  13. FCBayern1998 22. 12 2012

    Wenn ich mir dat schneidwerk kaufen will schmeißt er mich raus, schade...!


  14. Mikal 22. 12 2012

    Sehr schöner Häcksler, funktioniert gut und sieht phantastisch aus. Einige kleine Macken könntest du noch beseitigen und zwar:

    -linkes Vorderrad eiert
    -seehr langsam beim lenken, etwas mehr Drehmoment bitte
    -sieht verhältnismäßig groß aus, vielleicht mal etwas runterskalieren
    -hat noch ein paar Warnings in der Log, nichts Wildes aber wenn möglich noch beseitigen

    Geb 4 von 5 Sternen, wenn die Fehler abgehakt sind wär er ne Premiumempfehlung wert!

    1 Antworten

  15. Sehr sehr sehr schön. Wieder herrliches Stück Errinnerung aus der guten alten DDR. Hatte schon fast vergessen, wie sowas aussieht. Funktionirt ohne Probleme. Sehr geil gemacht. Fehlt noch ein HW80 auf alt gemacht. Danke für diesen genialen Häcksler...


  16. abcpunkt 22. 12 2012

    9 von 10 Sternen!
    Ist während er lenkt etwas zu langsam.
    Sonst alles super!


  17. zimmi98 22. 12 2012

    wen jemand möchte den kann er ne mod vorstellung machen


  18. ZT-Fan 22. 12 2012

    klase teil, nur das rechte rad müsste noch gelb, wie dei anderen, werden. 5 von 5 sternen!!!


  19. zt303xl 22. 12 2012

    ich sag auch super Teil,von mir auch 5 Sterne


  20. zebi271 22. 12 2012

    also an sich scheint der ja ganz gut zu sein jedoch stürzt mei9n PC immer ab wenn ich mir das dazu vorhandene schenidwerk kaufe und der preis von 450 € ist auch mehr als unrelistisch. potential ist da jedoch muss es genutzt werden. könnte viel besser sein



}