Fortschritt E-303

V 1.0 tuned-Version Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.836
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Fortschritt E-303 tuned Pack

Funktionen:

- Motorstart- Beleuchtung V3

- animierte Schiebetür- diverse Anbauteile (Auspuffanlage, Kühler mit Lüfterräder, Arbeitsscheinwerfer usw...)

- Pendelachse

- bewegliche Hebel (funktionsspeziefisch)

- neuer Sitz

- Cockpit ausgebaut und beleuchtete Instrumente

- zuschaltbare Doppelreifen vorn

- andere Hinterräder

- weitere Kleinteile zur optischen Aufwertung

Ein großes Dankeschön an Larry für die Scriptbearbeitung, an Ingolf von ls-umbauten für die ganzen Kleinteile und natürlich auch an charkov75 und ZT-323-A, die mich mit ausreichend Bildmaterial, immer neuen Ideen und fachlicher Hilfe unterstützt haben und jederzeit zu einer Testfahrt bereit standen.

 

Achtung !!! Es kann vorkommen, dass die Instrumentenbeleuchtung auf Grund eurer Zusammenstellung des Mod-Ordners beim Motorstart nicht mit angeht !!!

 

Bitte Orginal-DL-Link verwenden !!!Darf sonst überall zum DL gestellt werden !!

Credits

E-303 und E-296 Schneidwerk

Modell: Nickel
Umbau: DMP-Mod-Team & Ingolf
Scripte von bekannten Autoren
http://www.das-mod-portal.de & http://ls-umbauten.forumprofi.de


Schneidwerkswagen

Neuaufbau: Ostalb-Team
Anpassung: DMP-Mod-Team

  • 07. November, 15:04 Uhr
    Version 1.0 tuned-Version



Dateien

Hashtag: 7acfae34d5d9e55fd51c8c9ba729fe97
Version: 1.0 tuned-Version
Multiplayerfähig? nein
Autor: Nickel77
Preis im Shop: 3685 LS
Name im Shop: Fortschritt E296
Beschreibung im Shop: Fortschritt E296
by Nickel77
Edit by DMP-Mod-Team
Hashtag: 7acfae34d5d9e55fd51c8c9ba729fe97
Version: 1.0 tuned-Version
Multiplayerfähig? nein
Autor: Nickel77
Preis im Shop: 8498 LS
Name im Shop: Fortschritt E 303 tuned
Beschreibung im Shop: Fortschritt E 303
by Nickel77
edit by DMP-Mod-Team
Hashtag: 7acfae34d5d9e55fd51c8c9ba729fe97
Version: 1.0 tuned-Version
Multiplayerfähig? nein
Autor: unknown
Preis im Shop: 3395 LS
Name im Shop: E-303 Schneidwerkswagen
Beschreibung im Shop: Neuaufbau Ostalb Team
edit by DMP-Mod-Team

07.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 tuned-Version
Landwirtschafts Simulator 2011
Fortschritt-E-303-Pack-unzip-me.rar
22,7 MB 4836
07. 11 2011 4.836

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DR.Schnorchel 01. 05 2012

    du musst ja auch numpad enter oder num 0 drücken ich hatte die mal nich


  2. basty98 27. 04 2012

    Ich grieg das Teil nicht an!!!


  3. Nico 1976 19. 11 2011

    der is wirklich top geworden,Hut ab,großes Lob.
    aber noch eine Frage:könntest du ihm noch nen Helfer einbauen...dann wär er absolute Spitze


  4. warlord 12. 11 2011

    Moin . DAt Ding is prima .Top Arbeit .
    PS: Kann mir bitte einer sagen - wo ich einen ZT 323 oder so mit schmalen Vorderräder finde der auch funzt .
    Danke schon mal im vorraus .


  5. MONSTER™ 10. 11 2011

    Update zur V1.1 nun hier erhältlich

    http://www.das-mod-portal.de/post705.html#p705


  6. MONSTER™ 09. 11 2011

    at: Frank1668, häcksler sowie weitere ddr-mods sind in planung soweit es die zeit zulässt, ne v1.1 des schwaders gibts bis zum we unter http://www.das-mod-portal.de


  7. Baggeruschi 08. 11 2011

    was heißt hier ddr technik versauen unsere leute durften doch
    nicht so bauen wie sie gern wollten!!!! ein dickes fettes lob an
    den modder du hast da ein super geiles ding hingestellt..
    ich habe einen sammelwagen angehängt und es funkioniert
    einfach super.für mich ist der E 303 5 sterne wert!!!!


  8. Frank1668 08. 11 2011

    der schwadmäher is einfach bombe
    aba ich hab da ma noch ne fragen an den modder
    könntest du noch einen häcksler bauen der dem schwadmäher ähnelt?
    wäre nett

    Mfg Frank1668


  9. habadere 08. 11 2011

    hallo ich will nix andeuten aber ich baue mods (schon sehr lange) und ich bin privat bauer ich baue alleine und ich bi real bauer also ich mag alles(alte schwache)...
    aber nun zu diesem teil mach den noch ein bissel grösser eine bessere wurfstelle und ein bissel grösseres schneidewerk ich empfehle es sonst weiter und eine frage bitte beantworte sie per pn darf ich sie auf meiner eigenen website und meinen freunden geben zum weiterleiten


  10. Landwirt Dani 08. 11 2011

    Spitzen Teil, sieht sehr gut aus und funktioniert alles prima. Großes Lob an dem Moder, weiter so! machste noch e E 280?


  11. Allgäufreak 07. 11 2011

    normalerweise sind die oldtimer nicht so mein ding, aber den hier benutze ich trotzdem!


  12. deutzerdup1 07. 11 2011

    So gelodet,getsetet für sehr gut empfunden 10/10 pkt
    Sehr zu empfehlen für die die auch auf DDR Mods stehn (im neuen gewand)DICKES LOB AN DEM MODDER ,Log bleibt übrigens sauber (bei mir)


  13. MONSTER™ 07. 11 2011

    Pil-30, für tastenüberschneidungen mit anderen mods kann ich nix... liegt an dem zeug was du sonst noch in deinem mod-ordner hast
    Opie, musst du in der lua ändern, da das schneidwerk als "Mover" funktioniert wegen der schwadablage


  14. Opie 07. 11 2011

    echt super mod muss man sagen aber eine frage ist bei mir noch offen unzwar wo kann man in der datei einstellen das man z.B. weizen oder gerste mähen kann?


  15. Rsonic30 07. 11 2011

    allso muss fesst das ding aber wenn mann die dopple berraif an macht get das arbeist licht mit an so und wenn mann gemät grass schwadt was ich am geillsten finde öhert er nicht auf mit schwaden ,, soll noch mal über arbeites wäden aber sonnst geill,,,


  16. tino123 07. 11 2011

    Der ist richtig geil geworden ganz großen lop an den modder da können sich einige eine scheibe apschneiden


  17. ztfan 07. 11 2011

    eure schmerzen möchte ich haben, der ist doch prima und er funzt auch da haben andere schon ne v2 oder 3 gebaut und haben noch nicht mal nen richtigen Motor aus. Und hier geht sogar die tür zu wenn man ausgestiegen ist. von mir volle punktzahl. Achso ihr meckerz....n finger weg von scifi die treiben euch in den wahnsinn.


  18. der ist doch cool man findet wieso keinen E303 mehr der nur aus einen besteht die sind doch alle aus 2 :D
    und neuer lack der passt doch gut müsste nur noch Wachable rein und das Schneidwerk verbessern in der Optik von innen sie das doll aus aber schon richtig gut 8/10Punkte
    danke an denn moder


  19. MONSTER™ 07. 11 2011

    was hat "neu ausm werk" damit zu tun ???
    jeder baut daheim inner garage an irgendwelchem zeug rum, warum solls dann nich mal ein Fahrzeug aus der landwirtschaft sein ??

    2er Golfs gibts auch keine mehr werksneu und trotzdem sehen se aus wie frisch vom lackierer ;-)


  20. schön, aber wie ausm werk sieht heute doch keiner mehr aus!



}