Fortschritt E-303

V 1.1 tuned Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.289
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

hinzugekommen sind drehende Lüfterräder beim Motorstart und beim Einschalten des Schneidwerks drehen sich die Zapfwelle und die Einzugswalzen

 

ACHTUNG !!! Es handelt sich hierbei nur um den Schwadmäher, Schneidwerk und SWW müssen der Version 1.0 entnommen werden !!!

SRY für die schlechte Bildquali im Video

Credits

Modell by NICKEL 77
Umbau by DMP-Mod-Team

  • 12. November, 11:51 Uhr
    Version 1.1 tuned



Dateien

Hashtag: 9c72b10eed41a9cdecee666e194afcaa
Version: 1.1 tuned
Multiplayerfähig? nein
Autor: Nickel77
Preis im Shop: 8498 LS
Name im Shop: Fortschritt E 303 tuned v1.1
Beschreibung im Shop: Fortschritt E 303
by Nickel77
edit by DMP-Mod-Team

12.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 tuned
Landwirtschafts Simulator 2011
Fortschritt_E_303_tuned_v1_1.zip
19,9 MB 4289
12. 11 2011 4.289

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Frost 273 20. 04 2012

    Ich find es schade das der Sound vom Kronehäcksler verbaut wurde.Ansonsten schön gemacht


  2. zt303xl 29. 02 2012

    5 von 5 sterne macht weiter so


  3. die links weder von dem noch dem anderen Schwadmäher geht nicht mehr :( schade weil er gut aussieht


  4. Baggeruschi 25. 11 2011

    super mod das ideale gerät zum futter machen den sammelwagen gleich anhängen und ab geht die luzie

    1 Antworten

  5. quax27 16. 11 2011

    Sehr schön aber nicht orginal getreu.
    Dunkelblau gabs in der DDR nicht, er war endweder hellblau oder hellgrün und die Scheinwerferreihe oben gabs auch nie.
    Aber trotzdem riesen respekt dass du dir soviel mühe machst um den mod noch zu verbessern.

    MfG Quax


  6. götzi13 13. 11 2011

    kann man mit dem auch Weizen mähen?


  7. MONSTER™ 12. 11 2011

    lichtscriptv3 is drin, motor bleibt an beim aussteigen, eigentlich normal wenn motorstart drin ist, sound bleibt bei dem so, der grüne bekommt dann den orginalen rein, is schon alles in arbeit, dauert halt noch ein wenig


  8. case fandup1 12. 11 2011

    Ok gefallen tut der mir schhonmal sehr super aber wenn ich das Video sehe, hab ich doch noch 2 Anmkerungen
    1. bleibt der Motor an wenn man auch aussteigt und ist lighscript V3 drinne?
    2. und genau deswegen mag ich den auch nich laden so gerne, weil diesen blöden Sound von orginalen standart Maishäcksler drin kannst du nicht bitte versuchen ein andern Sound reinzubauen der hört sich derzeit sch****
    bei so einer alten Maschiene an.
    Amsonsten find ich den klasse von mir gibts 4 Sterne fix nach mögichkeit die Sachen dann werd ich mich auch mehr freuen den zu downloaden.


  9. MONSTER™ 12. 11 2011

    der grüne ist in arbeit aber noch nicht ganz fertig


  10. marcomarwit 12. 11 2011

    kann diesen Schwadmäher mit Enter nicht starten,er startet nur kurz an Motor bleibt aber nicht an.

    1 Antworten

  11. MONSTER™ 12. 11 2011

    ich kann nix nafür, das die jungs vom modhoster nich in der lage sind die bilder und das video mit zuübernehmen !!!

    und wenn mal den bereich der selbstfahrer unter fortschritt durchschaut wirst auch du bemerken, dass es da schon ne v1.0 gibt wo das zubehör dabei ist !!!

    1 Antworten


}