Fortschritt E 303

V 1.0 MR Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.786
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

>! MoreRealistic !<

Moin Gemeinde,

hier mein erster veröffentlichter MR-Umbau.

Es ist der orginal Schwadmäher "e 303 v 0.1" von "vasilisvasilis31" Link: http://www.modhoster.de/mods/e-303 .

Jetzt als Fortschritt E303 V1.0 MR "Grashüpfer"-Edition.

Ich habe nur die MR-Spezifikationen, ein bisschen Spielereien und einige Texturänderungen eingebaut. Damit alles so ging wie ich das wollte, ist der E303 technisch jetzt eine "Erntemaschine" und nicht mehr ein "Mähwerk". Das hat leider einen 'kleinen' Nachteil (siehe Features).

Features:


-alle Orginalen (Schiebetür, Sonnenblende, animierter Motor)

- E303 Soundupdate und Indoorsound v 1.2 von "keinschnee" schon verbaut

-nötige MR Spezifikationen (z.B. geniale 80PS, 4650kg, unglaubliche 20km/h)

-Fruchtanimation im Schneidwerk (Weizen, Gerste, Gras)

-Reifenstaub (Feld und Feldweg)

-Schneidwerkwagen mit Haltefunktion

-Beleuchtung angepasst (z.B. Frontarbeitslichter)

-Abgasqualm angepasst

-Nachteil: da der E303 jetzt Weizen und Gerste verarbeitet und nicht mäht, legt er hier nur noch Stroh ab, d.h. die Menge/Masse ist leider geringer (Falls jemand einen Trick kennt wie man die abgelegte Strohmenge erhöhen kann, bitte PN.).

 

---!!! Wer Fehler entdeckt: Ich bin für konstruktive Kritik und Hilfe dankbar !!!---

 

Abschließend noch(-mal) DANKE an "vasilisvasilis31" für den orginal E303, an "keinschnee" für den Sound und an "Marmoe" für seine Hilfe mit dem nervigen Colli.

&

... Danke an all die die scripten, modden, mappen, painten, ...

Credits

vasilisvasilis31
keinschnee
marmoe
Schrotty13
alle Autoren der verwendeten Scripts

Änderungen

  • 11. September, 01:50 Uhr
    Version 1.0 MR

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: b94e1d1f557f0b630528d62ae7cc1ebd
Version: 1.0 MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: vasilisvasilis31
Preis im Shop: 12710 LS
Name im Shop: MDW Fortschritt E303
Beschreibung im Shop: Gebrauchter, vollrestaurierter Schwadmäher MDW Fortschritt E-303. Optischer und technischer Zustand sind sehr gut.

10.09 2014
Modhoster Userbewertung
3.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
MR_Fortschritt_E303_Grashuepfer.zip
49,7 MB 4786
11. 09 2014 4.786

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bauer_siggi 12. 09 2014

    das kein hächsler und das ist ein fortschrit mäher
    hab selbst solch kisten gefahren damals
    und ich find so wie er ist als mod ist ok
    zumindest hat sich einer da mal mühe gegeben und was gemacht....zu dem gerät selber....die gab es wirlich und hatten ein motor vom ts drinne also bellarus und dieser mod kommt dem schon sehr gut nahe
    und dafür sag schon mal danke


  2. Bauer Johny 11. 09 2014

    schöner alter ddr häcksler


  3. Das ist kein Fortschritt ;-)


  4. aegir 11. 09 2014

    das sollte sich bitte einer mal ansehen das der kein grass mehr mäht, macht ja wenig sinnn für solch eine maschine
    bitte fixen

    1 Antworten

  5. keinschnee 11. 09 2014

    Schön, das Du ne MR-Version gemacht hast. Prima.

    Nun hab ich ne Dumme Frage: Warum muss der nun Weizen und Gerste "verarbeiten"? Wegen der Fruchtanimation?
    Weil die alte ohne MR konnte bei mir Gras, sowie Weizen und Gerte auch mähen, und im Schwad ablegen. dafür brauchte man nur den ZZZ_multiMowing.zip Mod von upsideDown im Ordner. So bekam man beim mähen (eine Wachstumsstufe vor Erntereife) Grasschwad (zum füttern oder silieren), oder man konnte mit dem Hächsler das Schwad aufnehmen zum hächseln und silieren ... Das Getreide nun zu Stroh zu mähen macht nicht gerade Sinn, denn man bekommt das Stroh auch beim dreschen, und hat dazu natürlich noch das Getreide.

    2 Antworten


}