Fortschritt E 512 Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.834
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Fortschritt E 512 mit schneidwerk.

 

Model: Perkins

Programmierung: MajsteR

Edit: TLS-Mods

 

http://www.tls-modding.forumo.de/

Credits

Der Mähdrescher Fortschritt E 512 ist eine selbstfahrende Erntemaschine zum Mähen und Dreschen von Getreide, Ölsaaten und Hülsenfrüchten. Er wurde ab Anfang der 1960er Jahre im damaligen VEB Kombinat Fortschritt Landmaschinen Neustadt/Sachsen aus dem Modell E 510 (einer geringfügigen Verbesserung der Vorgängerbaureihe E 175) neu entwickelt. Ziel war eine Durchsatzsteigerung auf 5 kg/s beim Dreschen von Weizen.

Zurückgehend auf Forderungen des VIII. Bauernkongresses 1964, einen leistungsfähigen, modernen und der Großraumwirtschaft entsprechenden Mähdrescher zu bauen, wurde der E 512 erstmals 1968 auf der Leipziger Messe der Öffentlichkeit vorgestellt. Er war damals der leistungsfähigste Mähdrescher auf dem Weltmarkt. In der DDR zählte diese Baureihe zu den Maschinen der Leistungsklasse 1, bis zu einem Ertrag von 4,5 t/ha.

Mit Modellpflege wurde dieser Typ offiziell bis 1983, tatsächlich aber bis 1988 gebaut. Dies war auf den recht hohen Exportanteil in arabische Länder zurückzuführen, die eine Kombi-Variante von Bunker/Absack-Einrichtung und einem zusätzlichen Strohsammler bevorzugten. Der Nachfolgetyp ist der E 514, der viele Konstruktionsmerkmale seines Vorgängers übernahm und nur in Details sowie der Optik verbessert wurde.
Verbaut wurde der 4-Zylinder-Dieselmotor 4 VD 14,5/12-1 SRW mit 105 PS und 6560 cm³. Schneidwerke gab es ab Breiten von 3,60 m bis 5,70 m. Ab 1969 konnte zum Mähdrescher eine Kabine geliefert werden.

  • 12. August, 20:12 Uhr
    Version 1.0

  • 254736
    von Tomi23st
    vor mehr als 11 Jahre
  • 254590
    von wuma
    vor mehr als 11 Jahre
  • 254589
    von wuma
    vor mehr als 11 Jahre
  • 254588
    von wuma
    vor mehr als 11 Jahre
  • 254587
    von wuma
    vor mehr als 11 Jahre
  • 254586
    von wuma
    vor mehr als 11 Jahre
  • 254585
    von wuma
    vor mehr als 11 Jahre
  • 254584
    von wuma
    vor mehr als 11 Jahre
  • 254580
    von tommi-1
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: b2cf55ba42f73d3b3a1cfb808ccd2659
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: TLS-Mods
Preis im Shop: 9950 LS
Name im Shop: Fortschritt E 512
Beschreibung im Shop: Model: Perkins
Programmierung: MajsteR
Edit: TLS-Mods

12.08 2012
Modhoster Userbewertung
2.68 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

38,46%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
FortschrittE512_TLS.zip
9,9 MB 3834
12. 08 2012 3.834

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Suptra_FCH 14. 08 2012

    So da mir ein Texturfehler unterlaufen ist der mir erst eben aufgefallen ist habe ich den Mod ebend grade noch einmal hochgeladen!
    die Textur ist jetzt nicht mehr verschwommen!

    1 Antworten

    1. Smoogar74 15. 08 2012

      Alles schön und gut, wenn man ihn laden könnte, vergiss das sch... uploaded. Ganzen Tag heute ging nichts bei mir....ich lass nu gut sein.


  2. Altbauermax 14. 08 2012

    Leider sind derzeit all unsere Free-Kapazitäten ausgeschöpft.

    Mit einem Premium-Account können Sie diese Datei sofort herunterladen, alternativ gedulden Sie sich bitte einige Minuten, bis die Free-Kapazitäten erneut zur Verfügung stehen.

    keinen Bock mehr Stunden zu warten, behalt den Müll...für was gibts Direct Download frag ich mich

    1 Antworten

  3. quax27 13. 08 2012

    auf den bildern sieht der skin sehr verschwommen aus, ist das auch wirklich so?(antwort wäre nett) So sieht er ja nicht schlecht aus. Vorallem kann man mit mehreren in einer reihe fahren wie ich das auf den bildern sehe, so wie es früher wirklich war


  4. lohnt sich nicht runter zu laden wirklich keine mühe gegeben

    1 Antworten

  5. buddy28 13. 08 2012

    wie kann man ein Drescher vonFortschritt so versauen wie denn skin geht zwar aber denn innenraum und die schrieftzüge könnte man besser machen

    1 Antworten

  6. Wossi 12. 08 2012

    Optik klasse wünschte mir es würden mehr solch mods mit der art von skin erscheinen.
    Denn anfangs ist es klasse mit sauberen frischlackierten mods zu zocken. aber nach gut 1000 std ls zocken sind die immer noch neu und das stört extrem.
    Zum mod habe ihn heute schon vorab bei tls geladen und als stolzer wessi sage ich....klasse sache mädels der bleibt auf meinen kleinen lohndrusch betrieb. weiter soo


  7. wuma 12. 08 2012

    hab ihn gerade mal angetestet kein sehr schlechter Mod Fahr Eigenschaften sehr gut vom optischen naja aber was sehr gut ist die log bleibt sauber deshalb 4 von 5 Punkten wer auf alte Technik steht EMPFEHLENSWERT



}