Fortschritt E 516/517 Drescherpack

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

2
Downloads heute
6.852
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Modrando.com stellt euch

das Fortschritt E 516/517 Drescherpack mit originalen Schneidwerken und Schneidwerkswagen vor. 

!!!!!!Bitte mit winRar oder 7.zip entpacken und die drei Dateien in euren mods Ordner einfügen !!!!!

 

Was ist neu zum Vorgänger Pack ?

  • neue Lackierung (wählbar beim Kauf / grün o. siennagrün)
  • IC Steuerung
  • besser animierte Funktionen
  • Schneidwerksaufnahme erhöht
  • Pipe bleibt beim dreschen ausgefahren (Taste x), zum abbunkern Taste o drücken
  • Schneidwerkswagen
  • Leiter lässt sich ein - u. ausfahren

Das Drescherpack ist unsere V 1.2 und wir arbeiten weiter daran, d.h. wenn ihr Fehler findet oder Anregungen habt, bitten wir euch um konstruktive und nicht beleidigende Kritik, damit wir das in der nächsten Version berücksichtigen können.

Wir hoffen das euch das Drescher Pack gefällt und ihr Spaß damit habt.

 

Vielen Dank an TondaCZ & Airvolk, an DeutransPaule (OHV Modding), an samari, an Hewaaa, an elchi und an alle daran Beteiligten.

 

Besucht uns doch mal in unserem Modrando Forum, da haben wir noch viele andere mods für euch.

 

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

 

It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

 

Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

 

Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

 

Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form!

Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!           

Credits

Modell: TondaCZ/Airvolk/DeutransPaule/samari
Textur: TondaCZ/Airvolk/DeutransPaule/elchi
Script:  DeutransPaule
Idee / Konzept: TondaCZ/Airvolk/DeutransPaule/samari
Tester: RonnyG.
Sonstige: Hewaaa

Änderungen

  • 15. April, 11:14 Uhr
    Version 1.3

    Fortschritt Drescher Pack V 1.3 (bitte entpacken).

    Licht überarbeitet (auch Amaturenbeleuchtung)
    Tacho und Tankanzeige jetzt mit Funktion
    Position zwischen Mähbalken und Schrägförderer angepasst
    Haspel animiert
    Hebel u. Kurbel animiert
    Fahrverhalten verbessert
    Auspuffqualm jetzt vorhanden
    Spiegel eingetragen und eingestellt
    neuer Sound
    funktioniert jetzt auch mit ForRealModule03_GroundResponse

  • 02. April, 23:05 Uhr
    Version 1.2

Bilder



Dateien


02.04 2017
Modhoster Userbewertung
4.64 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

86,96%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_DrescherPack_entpacken.zip
38,9 MB 5141
15. 04 2017 5.141
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 17
Fortschritt_Drescher_Pack_entpac...
39,4 MB 1711
02. 04 2017 1.711

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Radzeg 06. 08 2017

    Sehr sehr geiler Mod, es passt echt alles ausser einer Sache .... er ist beim dreschen zu schnell unterwegs, 15 kmh ist eindeutig zu schnell, es sollten höchstens 10kmh sein.
    Das ist dass einzigste kriterium was Ich persönlich habe :)
    Meine frage wäre jetzt ob Sie oder jemand anderes mir sagen könnte wie man das ändern kann ???

    schön so weiter machen mit den mods ;)

    1 Antworten

  2. max-vincent 12. 06 2017

    Hallo zusammen hat vielleicht jemand ein schönes Sonnenblumen schneidwerk für den 517er


  3. TheButcher 17. 04 2017

    Guter Mod und passt auch wunderbar auf meinen Hof. Zu den kleinen Details kann ich leider nicht viel beitragen da mir dafür das Hintergrundwissen fehlt.
    Allerdings ist mir aufgefallen das in Verbindung mit dem 4Real Module 03 – Ground Response das Schneidwerk zu tief hängt und somit bei etwas unebenen Flächen die Vorderräder keinen Antrieb mehr bekommen. Testmap war Thüringer Oberland. Würde das Schneidwerk auch selber anpassen aber weiß leider nicht wie. :-)
    Trotzdem vielen Dank und eine Empfehlung ist es auf jeden Fall.


  4. schick langsam wird es was aber die halm umleger oder wie dinger heissen an der haspel angeht ( hab ein foto gemacht) sehen immer noch so aus wie vorher , die animation der zapfwelle is zwar vorhanden aber wo ist die zapfwelle am mähbalken ???
    und der schrägföderer hängt im angehobenem zustand immer noch zu tief so das der mähbalken etwas gegen den schneitwerkswagen gegen ditscht ...


  5. deutranspaule 05. 04 2017

    Ich habe mich, seit Veröffentlichung des Packs, mal bei gemacht und die Fehler ,diese euch aufgefallen sind, beseitigt. Da ich aber noch unbedingt den blauen E 516 im Pack haben will, wird es noch ein paar Tage dauern bis die Version 1.3 zum DL kommt. Ich bedanke mich erstmal aber bei allen positiven Kritikern, denn durch euer genaues Adlerauge sind mir auch erst diese beschriebenen Sachen aufgefallen, danke. Was den Sound betrifft, tja da habe ich keinen besseren, leider. Wer mir aber einen besorgen kann, dem wäre ich sehr dankbar und würde ihn auch in den Credits erwähnen. Vielen Dank für euer Vertrauen und das benutzen des originalen DL.

    1 Antworten

  6. egbert 04. 04 2017

    der mod siet gut aus was mir aufgefallen ist der sound ist noch nicht korekt
    und etwas am fahrferhalten stört mich wenn ich gas wegnehme steht er dierekt und es wäre besser wenn er ausrollen würde
    ich such noch mehr landtechnick aus der DDR um auf der Bantikow spielen zu können


  7. Hallo leute !
    erst mal eine frage vorweg was ist den nun der original download link?
    denn dieser mod existiert bereits auf drei verschiedenen mod portalen inklusive modhoster .
    nun zum mod...
    sound technisch hört er sich schon mal besser an als vorher zwar noch nich 100% wie das original aber ihr seit schon auf den richtigen weg.
    Nun zu den negativen sachen was mir auf gefallen ist
    1. die position zwisch mähbalken und schrägförderer passt nicht .
    2. die Hubhöhe vom schrägfördere ist etwas zu niedrig
    3. die animation der haspel ist nicht vorhanden (ich rede nicht von der dreh bewegung)
    4. die partikel vom auspuff fehlen komplett
    5. die position der rückspiegel sollte noch mal überarbeitet werden
    da ich selber nicht modden kann und mir auch die zeit dafür fehlt
    würde ich mich sehr freuen wenn ihr an dem maschinchen weiter arbeitet

    1 Antworten

  8. Cognac1967 03. 04 2017

    der läuft prima, was mich stört, das Abtankrohr ist ständig ausgefahren, aber so eine Ideale Maschine. Daumen hoch

    1 Antworten

  9. Ackibär 03. 04 2017

    Danke 5*
    Macht weiter so



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563363785