Fortschritt E 516 B mit 4 Schneidwerken

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
6.323
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier kommt das Fortschritt E 516 B Paket,

 

mit 2 Geringhoff Klappschneidwerken in grün und blau, bei denen ihr den Rapstisch beim Händler o. in der Werkstatt an -u. abbauen könnt. Desweiteren gibt es natürlich auch das originale Fortschritt Schneidwerk, an dem ihr auch den Rapstisch und auch den Halmteiler an u. abbauen könnt. Zu guter letzt haben wir auch noch ein Maisgebiß fertig gemacht.

Alles was möglich war haben wir animiert, an und verbaut, damit mehr Realität in den Mod kommt.

Alles funktioniert mit Helferfunktion und ist fehlerfrei getestet worden(MP haben wir nicht getestet).

 

Der Mod muß entpackt werden !!!!!

 

Credits: AirVolk and Tonda CZ(Chassis, original MW)

            LS Landtechnik (Geringhoff Schneidwerke)

            Maiky1989(Maisgebiß)

 

Dieser Mod ist ein REWORK, d.h. er wurde von uns umgebaut,animiert, neu texturiert und LS17 fertig gemacht.

Wir bedanken uns bei den Urmoddern für ihre fantastische Vorarbeit.

 

Dieser Mod und die zugehörigen Sachen sind nicht "geklaut", sondern umgebaut und für LS17 fertg gemacht. Es ist und war uns eine Ehre diese Teile und Sachen zu ver-um und neu zu bauen.

 

Sollten sich UrModder beleidigt, ausgenutz, angepinkelt oder sonst was fühlen, nehmen wir den Mod gerne wieder vom Portal, nur bringt das den LS Zockern nichts !!!!

 

Viel Spass wünscht euch das OHV Modding Team.

 

Credits

Modell:AirVolk and Tond CZ 
Textur: OHV
Script: OHV
Idee / Konzept: OHV
Tester: Ronny G., OHV
Sonstige: 

Änderungen

  • 28. November, 21:53 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien


28.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.31 / 42 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17OHV_Fortschritt_E516B_Pack_e...
33,8 MB 6323
28. 11 2016 6.323

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Austriagurke 16. 12 2016

    This is it....Endlich...eine Frage...wie oder wo erhöht man die Kapazität ? Bei Ls 15 ging das ---daaaaanke für den MOD

    1 Antworten

  2. mainzibaer 09. 12 2016

    .

    ... super alter robuster DRESCHER !

    läuft PRIMA !, - habe jetzt drei davon, auch in LIND-grün.
    was man noch anpacken sollte, wäre das ausrollen ;)
    einmal auf die bremse getreten, steht er zu schnell.

    kein abbruch deswegen, - also 5* und EMPF. - für das OST-TEIL !


    ... bitte bleibt am ball !! - olle BALOO ;)




    ( wer konv. denn endlich mal den HW80, wenn nicht ihr ? ) ^^

    .


  3. Calibur 01. 12 2016

    beim e512 und beim e514 bzw alle mähdrescher der ddr mit unten entleerung konnten nur mit ausgeklappten entladerohr dreschen....bitte beim update eventuell mit einbauen..
    bekommt ihr das hin seid ihr die ersten die das hinbekommen seid es ls gibt....


    danke

    1 Antworten

  4. Speedy 812 30. 11 2016

    Dankeschön für die Drescher.eins ist mir auch aufgefallen.wenn ich auf einen hügeligen feld dresche,zieht der drescher nach links oder rechts.irgendwie sind die schneidwerke zu tief.könnt ihr die bischen höher setzen?


  5. mainzibaer 30. 11 2016

    .

    OH HA !!

    vielen dank erstmal, - jetzt fehlt nur noch ein guter W-50 und -

    ein cooler HW-80, dann bin ich wieder mit meinem fuhrpark

    auf der alten LW15-schiene ^^

    erstmal ein grosses DANKE-zööhn, und die bewertung folgt.


    BALOO ...

    ( ist aber auch ein heisser DRESCHER ! ) - haha...

    .


  6. Braaga 29. 11 2016

    Ich hoffe doch noch auf das eine oder andere Ostalgie-Stück: den H6, den Geräteträger GT124, 'nen Robur oder den S4000 (ein Avatar).
    Ich kann mich an den alten Teilen nicht genug satt sehen, steckt zuviel Erinnerung drin. Hatte beim 2015er fast alles an alten "Ossi"-Fahrzeugen.

    2 Antworten

  7. munse 29. 11 2016

    bitte das Original Schneidewerk in den gleichen Farben wie die Drescher haben anpassen,wäre supi :)


  8. Nix für ungut, aber wie kann ich Tür und Korntank getrennt von einander öffnen und schliessen. ich finde das so nicht schön. Danke für eine Antwort

    1 Antworten

  9. beetle2006 29. 11 2016

    Hallo Modder. Ich schätze eure Arbeit aber das Schneidwerkausklappen hatten wir damals nicht. Man sollte ihn bitte Orginal belassen.
    Habe viele Jahre den Mähdrescher gebaut in VEB Fortschritt Bischofswerda in 3 Schichten und 4 Stück pro Schicht produziert. Vor allem der Motor war eine Wucht, er war damals der stärkste Mähdrescher. Es gibt viele Bilder wonach man sich richten kann.
    Gruß und schöne Ernte.

    1 Antworten

  10. keinschnee 29. 11 2016

    Super, danke schön für Eure Arbeit und das teilen.
    Eine Sache vielleicht noch (Schönheitsfehler), der Strohauswurf sollte viel weiter hinten sein. Ich habe Euch mal ein Bild eingefügt wo ihr sehen könnt woe das Stroh raus kommt. (http://cdn03.trixum.de/upload2/5/a/5aO96tQ02Al7134446347128P8823.jpg

    1 Antworten

  11. Braaga 29. 11 2016

    Ich hab den "Fortschritt" lange erwartet. War- auf den "Ostalgie-Karten" mein Drescher Nr.1 und ich möchte nicht auf sie verzichten. Nun erst mal schauen, wie gut Ihr sie umgesetzt habt. Benotung gibt es anschliessend.
    Vorab schon einmal vielen Dank für Eure Mühe.

    Eines aber noch: Bitte nicht mit dieser aggressiven Farbkombination in der Beschreibung. Es liest sich schwerer, ist unübersichtlich. Ich bin mir sicher, die Mehrheit bevorzugt das sprichwörtliche "Schwarz auf Weiß".

    1 Antworten

  12. Deere8400 29. 11 2016

    Klasse OHV Modding echt ein geiler Gerät alles klappert alles wackelt so muss des!

    MRM Modding sagt danke


  13. Kleem 28. 11 2016

    Danke für diesen Mod der kommt mir sehr gelegen die Passenden ZT Traktoren habe ich schon dazu so kann das Oldtimer Projekt starten. Danke weiter so

    1 Antworten


}