Fortschritt E 532B

V 0.9.5.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.629
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Fortschritt E 532B/E560B/E560C:

            Preis: 325.000/56.000/42.000 €
            Unterhaltskosten: 1.400/110/85 €/ Tag
            Radfarbe: Wählbar
            Motor: Wählbar
            Füllmenge: 14.200 Liter
            Arbeitstempo: 13 Km/h (E560B/E560C)

            Dies ist ein fiktiver Mähdrescher!!!

 

           Tankinhalt: 14.200

Credits

Modell: GIANTS
Textur: GIANTS/Barthi
Script: GIANTS/Barthi
Idee / Konzept: Barthi
Tester: Barthi

Änderungen

  • 03. März, 12:07 Uhr
    Version 0.9.5.0

Bilder

  • 812890
    von Barthi82
    vor mehr als 2 Jahre
  • 812889
    von Barthi82
    vor mehr als 2 Jahre
  • 812888
    von Barthi82
    vor mehr als 2 Jahre
  • 812887
    von Barthi82
    vor mehr als 2 Jahre
  • 812886
    von Barthi82
    vor mehr als 2 Jahre
  • 812885
    von Barthi82
    vor mehr als 2 Jahre
  • 812884
    von Barthi82
    vor mehr als 2 Jahre


Dateien


03.03 2017
Modhoster Userbewertung
3.13 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

63,16%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.9.5.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_E532B.zip
41,9 MB 1629
03. 03 2017 1.629

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Barthi82 09. 03 2017

    Danke nochmal an alle. Wenn irgendwo ein Problem ist bitte Post versuche es noch zu fix. Gruß Barthi


  2. mainzibaer 09. 03 2017

    .

    HAHA, ne' zehr zöhne IDEE !


    wer weiss, wie heute die DRESCHER aussehen würden ?

    ... aber sehr zöhn ! - cooler wäre es noch gewesen, wenn du diesen -

    unverkennlichen DDR-LACK draufgebastelt hättest ;)


    DANK !


    .


  3. Standeck 06. 03 2017

    An die Modder: Lasst euch doch nicht von den Miesepetern und Nixkönner Trollen ans Bein pissen. Da gibt es Mods mit zigtausenden Downloads und hohen Empfehlungsraten, und der Modder ärgert sich über ein paar stumpfsinnige Kommentare und noch dümmere Ein Sterne Bewertungen. Denkt doch lieber an die unzähligen Leute wie mich, die froh sind wenn so tolle Mods zum Download angeboten kriegen. Das sind nämlich die überwiegende Mehrheit.


  4. PowerZT 04. 03 2017

    Top Einfall von Dir, darf ruhig ein bisschen mehr sein. ich schreibe Danke


  5. halewu 04. 03 2017

    Schöne Idee, wer es nicht mag, dann den Mund halten bzw. lesen lernen, er ist fiktiv steht in der Anleitung.
    Habt Respekt vor den Künstlern welche allen an ihren Mods teilhaben lassen.


  6. Barthi82 03. 03 2017

    Danke für die positiven und negative Kommentare, er stammt nicht vom Fend sondern ein Massey Ferguson umbau dieser MDW ist auch nicht echt, sondern rein FIKTIV und ist eine Weiterentwicklung meines LS13 Mods. Er hat ein Terra Trac bekommen das nicht leicht war einzufügen, so wie ich es wollte. Er entspricht den mittelwert aller Mähdrescher die es gibt in der größe, außer er arbeitet 3Km/h schneller und kann besser Wenden usw. alle Verändungen kann ich nicht mehr aufzählen, mit Grüßen Barthi

    1 Antworten

  7. So erstmal Sergio bist du gerade nicht besser ne der Ton macht die Musik also über denke du deine schreibweiße mal, zweitens das gejammer hier geht echt nicht macht selber was erstmal ordentlich da gebe ich Sergio recht und drittens der Mod ist gut keine frage aber So ein Fortschritt hat es nie gegeben bischen sollte man schon bei der Realität bleiben.Für diese mühe die drin steckt gibt's auf jedenfall 5 Sterne. Weiß wie schwer es ist habe neulich für mich selber eine Karte gemacht is echt sau arbeit. Gebt nicht auf Leute macht weiter und lasst die anderen jammern.

    1 Antworten

  8. Sergio87 03. 03 2017

    servus erstmal ey leute ich bin es so leid euer rumgejammer die modder geben sich hier grosse mühe und fast jeder mod wird hier schlecht geredet habt ihr keine hobbys für mich seit ihr affen erstmal selber was reisen bevor ihr hier die fresse gross aufreist und dann wundert ihr euch warum es kaum noch modder gibt denkt mal trüber nach selbt könnt ihr nämlich nüscht aber schlecht reden nenenenenene.......schönen abend noch

    aso danke für denn schönen mod

    1 Antworten

  9. Flintenwiesel 03. 03 2017

    Ich finde die Idee echt gut. Klar ist er "nur" umgeskint, aber auch das muss man können. Ich kanns nicht, daher freut es mich, wenn sich jemand die Mühe macht und seine Arbeit dann auch noch mit der Community teilt.
    Cool wäre der alte Case Mähdrescher im MDW Design, evtl. das Blau dann etwas dezenter, so wie bei den echten Erntmeistern. Nur so als Anregung, falls du uns (hoffentlich) erhalten bleibst. Lass dich nicht entmutigen!


  10. gerdlorenz 03. 03 2017

    ja ist leider nur ein fend und kein mdw


  11. THFalcon 03. 03 2017

    Ich bin sehr froh, dass es Modder gibt, die Ihre Mods der Community zur Verfügung stellen.
    Zurück halten kann jeder, aber den Mut zu haben, sich auch kritischer Meinung zu stellen, dass erfordert einen rießen Dank, was Sie Barthi82 von mir auf jedenfall bekommen und das ganze auch noch ohne upload--einfach nur suuper


  12. joachim1 03. 03 2017

    den mod find ich nicht gut den hab ich in grün ,also das ist ei fendt



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563458583