Fortschritt E302 Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.846
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Includes: Harvester, header and trailer for the header.
Mow in a roll – grass, wheat, barley, rye, oats, spelled, hemp.

Credits

tuner75, Mario/Edit 2013: Silak_68

  • 30. November, 13:34 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 58633c527cc6d0d3e3603f7fd11b999d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Edit: Silak_68
Preis im Shop: 3000 LS
Name im Shop: Fortschritt E302
Beschreibung im Shop: ?????????? ???????-???????? ?-302 ????????????? ??? ?????????? ???? ? ????????????? ????????? ????????? ???????? ? ???????? ?? ? ????? ?? ??????.
????????? ?-242
???????? ?????????, ??? 47.8
??????????? ?????????? ????, ? 122
?????? ???????????? ????????

30.11 2013
Modhoster Userbewertung
4.24 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Fortschritt_Pack.zip
5,3 MB 6846
30. 11 2013 6.846

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. w50laz 20. 03 2014

    very nice machine and very nice mod, many thanks


  2. fendt415varoi 19. 02 2014

    guter Mod und erst die Grafik!!!!
    Eine Weiterempfehlung!
    riesen Lob an den Modder


  3. hansheini 01. 12 2013

    er erfüllt die Aufgaben für die er gebaut wurde ohne Fehler oder Aussetzer,mehr braucht man nicht.Danke.


  4. Frost 273 01. 12 2013

    Der ist einfach nur toll.Super gelungen,tolle Kabine und viele Details.Und dennoch fällt mir etwas auf was mir doch etwas sauer aufstößt.Ich mein,wenn man sich schon sowas baut mit soviel Liebe zu Detail,dann sollte man schon den "richtigen" Sound vom Mähwerk nehmen und nicht das von Kuhn oder Poettinger.Dann fehlen Blinker.
    Aber alles in allem ein tolles Teil.Viel schöner als der E 303 der hier noch zu haben ist.Die meisten wissen von dem gravierenden Mangel und die Freude dürfte riesig sein das jetzt die Lücke geschlossen wird.


  5. gerdlorenz 30. 11 2013

    ja der anhänger ist aber zweiteilig und wird hinten und vorn ins das schneidwerk gesteckt und fixsiert.

    1 Antworten

  6. Truckmichel 30. 11 2013

    Textur mäßig unschlagbar,vielen Dank!


  7. echt hammer teil danke für diesen schönen mod
    5 von 5 sterne echt hammer


  8. Zschieschner 30. 11 2013

    Nun kann die Grass ernte beginnen

    Gibt ein Danke und eine gute Empfehlung.


  9. Beamtenhelfer 30. 11 2013

    Er funzt und ist im SP logfehlerfrei! Mehr brauch ich nicht, danke!


  10. halewu 30. 11 2013

    Ich finde ihn gut gemacht, Fahrverhalten ist gut, mäht ohne Lücken. Die Motoransicht ist sieht etwas unglücklich aus, genauso wie die gelb leuchtende Antriebswelle.
    Aber trotzdem 3v5 ist mir das Teil schon wert.



}