Fortschritt E512

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.311
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Credits

original:
ls2011 Gnom

Änderungen

  • 04. Dezember, 14:32 Uhr
    Version

Bilder

  • 2319
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: de67347c9feca1d2dc3f29d4ec80d8ac
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

04.12 2010
Modhoster Userbewertung
3.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Fortschritt_e512.zip
7,5 MB 3311
04. 12 2010 3.311

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Calibur 03. 08 2011

    selbstverstänlich gibt es den mit häcksler selber schon gefahren nur mit der originalübersettung von den riemen hat er zu tun daher wechseln viele die riemenscheiben um


  2. Hallo

    Ein super Drescher, gefällt mir sehr gut. Sound passt auch. Die Fahreigenschaften sind auch in Ordnung.

    Ich habe aber noch eine Frage: Weiß jemand zufällig was das auf dem bild für eine Map ist? (Antworten auch per PN)

    MfG

    fendt716variotms


  3. es gab zum Schluss ( 1985 bis 1989) aus Singwitz keinen einzigen E512 mit Strohhäcksler.
    Einige Kombinate bzw. LPG's rüsteten den E512 mit einem Strohhäcksler aus aber Standartmäßig gab es ihn ohne.


  4. Terk-one 27. 06 2011

    Was meinst du mit Häcklser ??


  5. E512 20. 05 2011

    Soweit OK bis auf den Häcklser und der Fahrerkabine.
    Die Kabine sieht aus wie ne Mischung aus dem Sonnendach und
    der Glaskabine.Wäre Cool wenn es beide Varianten als Mod geben würde.


  6. Mike1975 06. 05 2011

    Wie kann ich den straten???


  7. alter Bauer 02. 05 2011

    Habe selber 15 Jahre einen E512 gefahren und muss sagen das es zu damaligen Zeit noch keine Häcksler an einen Drescher gab. Der Sound des Dreschers hat mit dem Original nichts zu tun. Ansonsten ist er gut gelungen und arbeitet sehr zuverlässig. Die angebrachte Fahne sollte besser einen anderen Platz bekommen, sieh behindert doch ein wenig die Sicht auf das Schneidwerk aus der hinteren Ansicht.

    1 Antworten

  8. zt305 23. 03 2011

    Habe eine Frage: Wie geht der an??


  9. schöne alte DDR Technik
    ist auch ein super mod
    lob an den modder
    20/5*
    ist halt DDR Technik


  10. SamWhisky 04. 12 2010

    Vom optischen her ist er ja noch ganz ok aber den Sound kann man total vergessen (wird bissl besser wenn das Schneidwerk läuft)! Hat eine Heckselfunktion was es aber Real bei dem Typ nicht gab!
    Wäre schön wenn mal einer einen E516B oder so modden könnte, gab ja genaug bei LS 09.



}