fortschritt e512

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.326
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

alap

Credits

  • 01. September, 23:21 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: f6638b95ed7f1d31d4a97f52670d6219
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: ALALI
Preis im Shop: 500000 LS
Name im Shop: E512KOMBÁJN
Beschreibung im Shop: Ez egy használt e512-es kombájn,m?köd?képes állapotban

01.09 2012
Modhoster Userbewertung
3.92 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
fortschritte512.zip
10,2 MB 2326
01. 09 2012 2.326

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hecht 13. 09 2012

    Also erst einmal ein großes Lob an den Modder, der Drescher ist sehr gut gelungen. Die Optik ist sehr gut, das Fahrverhalten ist auch super. Der Drescher wurde von uns nun einige Tage im MP getestet und hat mit einem sehr gut bestanden.
    Das einzigste kleinere Optische Mängel ist das Schneidwerk, erstens ist die Haspel zu bunt (eine Farbe würde reichen), das zweite ist dass die Verbindung zwischen E512 und Schneidwerk etwas locker ist und das Schneidwerk sehr umher wackelt, wenn das noch ausgebessert werden würde, super!
    also 5 von 5 Sternen!!!


  2. marjuschki 04. 09 2012

    Onkel O hast du den skin selbst erstellt auf deinen Bildern?
    Danke an den Modder, der beste 512er bis jetzt auch ohne Schnickschnack!! Im Fuhrpark!!!


  3. dj-netti81 02. 09 2012

    also erst mal ein großes lob. für den drescher... ist wirklich sehr gut gelungen.. ich habe mal ein paar fragen ob da mal was änder könnte... und zwar das man vlt. ein limiter einbauen könnte. und die andere frage wäre... ob amn fenster zum kuckfenster zum bunker auch machen könnte das man da durch gucken kann???..


  4. marcin24 02. 09 2012

    sieht aus wie LPG, wird in der Regel in meinem Betrieb in der DDR


  5. Inspector145 02. 09 2012

    Alali modpack!!! Vielen Dank!


  6. superkuh06 02. 09 2012

    Optisch sieht der richtig gut aus, werd ihn mal in meinen Fuhrpark belassen, allerdings lässt sich das Schneidwerk auf´m Trailer nicht fixieren > beim ankoppeln des trailers mit schneidwerk bekomme ich ne Fehlermeldung "Missing BISO_1 in l10n_de.xml" wäre auch schön wenn er noch einen manuellen Motorstart hätte. 4****


  7. sieht ja mal richtig geil aus



}