Fortschritt E516

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.624
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Hier der Fortschritt E516 Mähdrescher mit Schwadleitblech Blinker links - Num1 Blinker rechts - Num3 Warnblinker - Num2 Arbeitscheinwerfer - Num4 Tür zu/auf - X

Credits

Convert and Edit by Dzanito
Model by Tornado
BeleuchtungV3 by Sven777b

Änderungen

  • 12. Februar, 21:07 Uhr
    Version

Bilder



Dateien

Hashtag: cb309ced60ba5cc7bca5ef50241a8d1c
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

12.02 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Fortschritt_E516_pack.zip
18,7 MB 5624
12. 02 2011 5.624

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JD1996 06. 09 2012

    Wir ham auch noch so ein Teil :) Der läuft, läuft und läuft :D Das höchste waren 16 ha am Tag :D Da weiste danach waste gemacht :D


  2. Frost 273 24. 05 2012

    Was ich noch toll finden würde,wenn man den hier mit einem Paralelfahrscript und dem Einweishilfe für den Helfer austatten könnte.Ich kann es leider nicht.Das wär echt Klasse.Wenn man sechs oder sieben dieser Drescher auf dem Feld hat sieht das echt Klasse aus.Ganz wie in alten Zeiten


  3. Jagger84 13. 05 2012

    Ist der Multifruit (oder wie das heißt) ?


  4. Alex17094 25. 08 2011

    sehr gut gemacht.

    @Balloo07, ja das mit den log einträgen ist zwar doof, stört doch das Spielen nicht weiter, oder doch


  5. gelöschter Nutzer 28. 04 2011

    wirklich weiterzuempfehlen geiles teil allein optisch schon der hammer, sehr realistische fahreigenschaften und eine schöne animation am schneidwerk, sodass man nicht immer die halme einfach "verschwinden" sieht...ich habe nur dass problem, dass ich das mähwerk nicht auf den anhänger bekomme...passe um 10cm gerade durch die hofeinfahrt:P


  6. Balloo07 19. 02 2011

    hab ihn getestet also ist echt ein klasse mod und echt realistig allerdings knalt er mir die log vol mit diesen fehlern: Games/FarmingSimulator2011/mods/Fortschritt_E516_pack/Fortschritt_E516.i3d (7.06mb in 5272.76 ms)
    Error: Can't load resource: C:/Users/Mein nama/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fortschritt_E516_pack/sounds/threshing_start.wav
    Error: Can't load sample C:/Users/Mein nama/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fortschritt_E516_pack/sounds/threshing_start.wav.
    Error: Can't load resource: C:/Users/Mein nama/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fortschritt_E516_pack/sounds/threshing_out.wav
    Error: Can't load sample C:/Users/Mein nama/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fortschritt_E516_pack/sounds/threshing_out.wav.
    Warning: converting 'C:/Users/Mein name/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fortschritt_E516_pack/ParticleSystems/particleSystemShader.xml' to utf8
    Error: Can't load resource: C:/Users/Mein namey/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fortschritt_E516_pack/sounds/theresing_idle.wav with same name but different type
    Error: Can't load resource: C:/Users/Mein name/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fortschritt_E516_pack/sounds/theresing_idle.wav
    Error: Can't load sample C:/Users/Mein name/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fortschritt_E516_pack/sounds/theresing_idle.wav.
    Error: Can't load resource: C:/Users/Mein name/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fortschritt_E516_pack/dataS2/sounds/horn3D.wav
    Error: Can't load sample C:/Users/Mein name/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fortschritt_E516_pack/dataS2/sounds/horn3D.wav.
    data/vehicles/cars/car7.i3d (0.47mb in 70.03 ms)
    C:/Users/Mein name/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fortschritt_E516_pack/Fortschritt_cutter.i3d (4.63mb in 2363.24 ms)
    Warning: converting 'C:/Users/Mein name/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fortschritt_E516_pack/particleSystems/particleSystemShader.xml' to utf8
    C:/Users/Mein name/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fortschritt_E516_pack/Fortschritt_trailer.i3d (1.48mb in 260.40 ms)
    data/vehicles/cars/car6.i3d (0.38mb in 50.78 ms)
    data/vehicles/cars/car2.i3d (0.41mb in 53.31 ms)
    data/vehicles/cars/car5.i3d (0.37mb in 54.73 ms)
    Warning: converting 'C:/Users/Mein name/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fortschritt_E516_pack/particleSystems/particleSystemShader.xml' to utf8
    Error: Can't load resource: C:/Users/Mein name/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fortschritt_E516_pack/sounds/threshing_start.wav
    Error: Can't load sample C:/Users/Mein name/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fortschritt_E516_pack/sounds/threshing_start.wav.
    Error: Can't load resource: C:/Users/Mein name/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fortschritt_E516_pack/sounds/threshing_out.wav
    Error: Can't load sample C:/Users/Mein name/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fortschritt_E516_pack/sounds/threshing_out.wav.
    Error: Can't load resource: C:/Users/Mein name/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fortschritt_E516_pack/sounds/theresing_idle.wav with same name but different type
    Error: Can't load resource: C:/Users/Mein name/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fortschritt_E516_pack/sounds/theresing_idle.wav
    Error: Can't load sample C:/Users/Mein name/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fortschritt_E516_pack/sounds/theresing_idle.wav.
    Error: Can't load resource: C:/Users/Mein name/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fortschritt_E516_pack/dataS2/sounds/horn3D.wav
    Error: Can't load sample C:/Users/Mein name/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fortschritt_E516_pack/dataS2/sounds/horn3D.wav. bislang hab ich zwar nix im spiel gemerkt aber gut ist es nicht. kann mir jemand sagen ob ich mir da jetzt sehr gedanken drum machen muss nd ihn lieber wieder rausnehmen solte oder ob ich die fehler etwas vernachläsigen kann. wer net wenn ich ne antwort bekommen wird. ansonsten wie gesagt echt klasse der mod.


  7. Balloo07 19. 02 2011

    schaut dem orginal schonmal sehr ähnlich :) also von den bildern her schonmal top. werd ihn gleich mal testen.


  8. blautzen 13. 02 2011

    der bunkert bei mir net ab... bitte um antwort


  9. dachdenker 13. 02 2011

    brauch man zum ernten der Sonnenblumen und dem Mais ein extra Schneidwerk ???


  10. Fortschritt 13. 02 2011

    Ich finde ihn gut.
    Hier mal ein Link zum besten Fortschritt Mähdrescher E 532 Arcus
    http://agrarheute.landlive.de/boards/thread/18717/page/1/


  11. Tilllli 13. 02 2011

    Gibt es eine Map mit kleine Felder?


  12. Linde 12 13. 02 2011

    EIN MAP MIT LPG WÄHRE NICHT SCHLECHT,ein rat mvp map umbauen,ist ja so ähnlich,ach so das mod ist sehr gut,habe ein spielstand mit nur fortschritt maschinen


  13. IFA-Trucker 13. 02 2011

    der is eigendlich ganz gut , nur der Sound gefällt mir nich so richtig .
    Den SSW könnte man doch auch für den E 516B und E 517 nehmen !!?? Nur die Farbe ändern .

    MfG Toni


  14. Melker 13. 02 2011

    der fetzt damals wie heute habe letztem sommer noch so einen gefahren und werts wohl diesen sommer wieder tun


  15. balida7950 13. 02 2011

    das ist der hammer für echte ossis ein muß oder und das man die tür aufmachen kann ein traum geht noch eine map mit eine richtigen LPG dann ist weihnachten gruß und danke


  16. Farmer L. 13. 02 2011

    hehe Linde darum gabs / Gibts auch den Spruch bei uns heute noch unter den DDR Technikfreak: Haste Hammer, Zange Draht kommste bis nach Lenigrad :D echt Klasse der 516ner macht weiter so :)

    1 Antworten

  17. Linde 12 12. 02 2011

    die haben wenigstens gedroschen mit feile,hammer,zange konte mann selbst instandsetzen,heutige dreschtechnig wartet mann 4wochen auf ersatzteil selbst erlebt

    1 Antworten

  18. Redbull23 12. 02 2011

    und wider so alte tulpe grins


  19. Schneidaa 12. 02 2011

    tjka fortschritt das beste der welt



}