Fortschritt E524

V 1.0 blau Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.226
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin,

 

hier der altbekannte Fortschritt E524 in Blau mit SW, SWW, und Maiscutter.

Eins vorweg das Modell hat wenig Details, da es sich um ein 09er Modell handelt.

Das Pack/Mods wurden sorgfälltig von mir konvertiert, und sind somit "Fehlerfrei" !

 

Zum Pack

Fortschritt E524

Licht, Arbeitslicht, Pipelicht mit Taste F durchschaltbar

Rundumleuchten, Bremslicht

Betriebsstundenzähler

ESLimiter

reales Häckselparticlesystem vom Mais

usw.

 

Korncutter

Standardfunktion

schönes Einzugsparticlesystem vom Getreide

 

 

Maiscutter

Standardfunktion

 

Schneidewerkswagen

Cutter können fixiert werden, attachert sich von selbst übers Standardscript (dynamicMountAttacherTrailer)

Licht, Bremslicht, Rundumleuchte

 

Log ist fehlerfrei

 

!!Modpack muss einmal entpackt werden!!

!!Wichtig!!

Bleibt sachlich was die Kommentare angeht, die wo immer nur am meckern sind brauchen es sich nicht runterladen und gut ist.

 

Rechte

Das Modpack darf überall zum DL gestellt werden, wenn der Original Link beibehalten wird.

 

Credits

Modelle: Nickel77, Tornado
Konvert/Ingame:Mad Dog
Einzugsparticle & Häckslerparticle vom Mais: speedy77

Danke hierfür!

Änderungen

  • 16. November, 06:36 Uhr
    Version 1.0 blau

Bilder

  • 306665
    von Mad Dog
    vor mehr als 8 Jahre
  • 306663
    von Mad Dog
    vor mehr als 8 Jahre
  • 306662
    von Mad Dog
    vor mehr als 8 Jahre
  • 306661
    von Mad Dog
    vor mehr als 8 Jahre
  • 306660
    von Mad Dog
    vor mehr als 8 Jahre
  • 306659
    von Mad Dog
    vor mehr als 8 Jahre
  • 306658
    von Mad Dog
    vor mehr als 8 Jahre
  • 306657
    von Mad Dog
    vor mehr als 8 Jahre
  • 306656
    von Mad Dog
    vor mehr als 8 Jahre
  • 306740
    von Thuruk
    vor mehr als 8 Jahre
  • 306739
    von Thuruk
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: 3604085250af2cf87cf07e502e6380d3
Version: 1.0 blau
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mad Dog
Preis im Shop: 4200 LS
Name im Shop: Fortschritt_E524B_SWW
Beschreibung im Shop: Vozik pro Listu 5.4m pracovniho zaberu
LS 2013 by Mad Dog
Hashtag: 3604085250af2cf87cf07e502e6380d3
Version: 1.0 blau
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mad Dog
Preis im Shop: 14800 LS
Name im Shop: Fortschritt_E524Blau
Beschreibung im Shop:
LS 2013 by Mad Dog
Hashtag: 3604085250af2cf87cf07e502e6380d3
Version: 1.0 blau
Multiplayerfähig? nein
Autor: Tornado, Mad Dog
Preis im Shop: 6300 LS
Name im Shop: Fortschritt Klado FKA801
Beschreibung im Shop: Model, textur: Tornado
fruits: Maize, sunflower
LS_2013 by Mad Dog
Hashtag: 3604085250af2cf87cf07e502e6380d3
Version: 1.0 blau
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mad Dog
Preis im Shop: 7500 LS
Name im Shop: Fortschritt_E524B_SW
Beschreibung im Shop: Lista pro Kombajn E524
Pracovni sirka: 5.40m
LS 2013 by Mad Dog

16.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.85 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

79,17%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 blau
Landwirtschafts Simulator 2013
Fortschritt_E524Blau_PACK.rar
11,9 MB 8226
16. 11 2012 8.226

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jolep 05. 07 2018

    Einfach Super!
    Danke!


  2. Ghansafan 10. 11 2015

    Hallo,
    vielen Dank für diesen schönen Mod.


  3. Landwirt Dani 28. 08 2013

    Hallo, endlic hab ich den wiedergefunden geht der Download nicht mehr, ich bin so einen frühen selber gefahren, kanste den nicht ieder rein stell'n, wäre spitze!


  4. Setzdich mit Thuruk nochmal zusammen und release denn ,dann könnt ihr zusammen daraus einen Premium mod machen.
    So ist der Fehlerfrei und in Ordnung !!.


  5. blueski 04. 12 2012

    Hallo, wie kann ich die RAR dateien entpacken? Danke

    1 Antworten

  6. BlackHowk 23. 11 2012

    Zum einen , toller Mod.. Danke
    Verbesserungen:
    - Bei Nachtfahrten mit dem Helfer, kommt es beim Abtanken zur Lichtverschiebung. Da ist wohl was in den Animations-Part hineingerutscht ;O)
    Fehler konnte ich weiter keine feststellen, sowie auch das Abtanken mit den Originalen Anhängen funktionierte.

    Vielen Dank und freue mich auf weitere ;O)
    VG BlackHowk


  7. zt303xl 20. 11 2012

    Warte schon sehnsüchtig, das die Fortschritt - Sachen endlich in 2013 kommen ... da fehlt noch fast alles wo gibt es den grünen ZT?


  8. bigseppel 17. 11 2012

    super Mod und fehlerfrei , danke an den Modder


  9. baerchen 17. 11 2012

    habe festgestellt daß der Drescher bei einigen Anhängern,(keine Mods) nicht abtankt. Sagt wir jemand woran des jetzt nun hapert? Sonst ein feiner Drescher. Danke!


  10. zt kalle 17. 11 2012

    sehr schöner drescher funksonirt sehr gut 5 von 5 sterne und weiter so


  11. 5120 Fan 16. 11 2012

    Super Mod funktioniert sehr gut nur könnte man die Farbe etwas bleichen lassen und eventuell noch einen Strohhäcksler ein Bauen . dann wäre er perfekt


  12. Hutzel 16. 11 2012

    Guter Mod, aber bitte die Beschleunigung etwas anpassen...


  13. keinschnee 16. 11 2012

    Schöner Drescher, läuft eigentlich recht gut, wenn auch der Skin kein bischen Realität herüberbringt. Die Farben tun echt weh in den Augen.
    Da sollte unbeding ein ordentlicher Skin drüber, mit Alterung usw. Auch die Felgen sind einfach zu weiss, evtl. könnte man da vorerst die Radmuttern usw. wenigstens schwarz machen, denn so hat man das Gefühl es drehen sich allein nur die Reifen. Bei den hinteren Felgen (lenkung) sieht man ja das sie sich drehen, da sie durchbrochen sind.


  14. Pipo678 16. 11 2012

    sehr cooler nod außer der blincker der sollte gefickst werden


  15. Patonino 16. 11 2012

    Erspart mir das konvertieren.
    Danke.
    Das neue Maispartikelsystem sieht super aus.
    Vielleicht könntest Du den Skin etwas altern lassen.
    So Fabrikneu nach über 20 Jahen, wo der Drescher das letzte mal produziert wurde, passt nicht ganz.


  16. Thuruk 16. 11 2012

    Hallo.wenn du noch ein bissl an den fahreinstellungen und skin bastelst wird das ein guter mod,thx.


  17. keinschnee 16. 11 2012

    Danke !!! Wenn der Mod so läuft wie die vorbildliche Beschreibung bin ich total happy :-) Warte schon sehnsüchtig, das die Fortschritt - Sachen endlich in 2013 kommen ... da fehlt noch fast alles ... Werd ihn gleich downloaden, wenn ich heute nach der Arbeit nach Hause komme und testen, bin schon wieder ganz aufgeregt ^^



}