Fortschritt E808 fiktiv

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

2
Downloads heute
2.071
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Hallo, ;-)

 

da ich bei meinem Krone Swadro 900 eine Anfrage von Ackerscholle bekommen habe, ob ich dem Schwader auch in einem Fortschritt-Skin verpassen könnte, habe ich mich hingesetzt einen gebastelt.

 

Dies ist ein Fortschritt E808 (Name ist rein fiktiv) mit einer Arbeitsbreite von 8m.

Originalmodell vom Kuhn GA 8521

 

- Ich weiß: Es gab nie einen Schwader der größe von Fortschritt

- Ich weiß: Es gab keinen Fortschritt E808

- Ich weiß: Es ist nur ein umgeskinnter Kuhn GA 8521

- Ich weiß: Er wird wieder einigen nicht gefallen

- Aber vielleicht doch einigen...

 

ACHTUNG: Reallight's vom Eifok-Team wird benötigt

http://www.eifok-team.de/forum/index.php…tabaseItem&id=4

 

 

 

Modell: Giants Kuhn GA 8521

 

Textur: Dozer

Credits

Model: Giants
Textur: Dozer

Änderungen

  • 29. Juli, 23:42 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 304d676351bacde2f5a53b8b6abc640d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Dozer
Preis im Shop: 15750 LS
Name im Shop: Fortschritt E808
Beschreibung im Shop: Damit die Arbeit auf dem Feld rundum problemlos läuft, muss im Vorfeld kompetente Konstruktionsarbeit geleistet werden. Bei Fortschritt Landmaschinen können Sie sicher sein, dass Sie immer erstklassig verarbeitete Maschinen einsetzen, die durch ihre langl

29.07 2013
Modhoster Userbewertung
4.36 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
FortschrittE808.zip
2,2 MB 2071
29. 07 2013 2.071

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Frost 273 03. 08 2013

    So,jetzt sag ich mal was ich über diesen Mod denke.Ich find den gut.Nur soweit ich weiß ist das Fortschritt Blau etwas heller.Ich komme ja nun von einer ehem.LPG und so ne Luxusdinger gab es leider nicht.Und die Bezeichnung E 808 find ich gut.Warum?Weil sie keinem anderen Gerät von Fortschritt in die Quere kommt.
    Nun mal zur Realität.Wir auf den LPG`s mußten manchmal mit Prototypen arbeiten.Ich kann euch sagen,was wir da manchmal auf dem Feld hatten...von genial bis zu totalem Mist.Von allem etwas.Es gab sicher in den Schubladen der Entwickler Pläne für nen Zettkreisel und nen Schwader Bauart Krone,Pöttinger oder wie sie alle heißen.Da liegt noch so viel im dunkeln,und ich glaube da wird auch vieles für immer verschwunden sein.Leider.Viele denken ja immer das wir in der ehem. DDR keine guten Maschinen hatten.Tja,weit gefehlt!Wir konnten durchaus mit dem internationalen Markt mithalten.Nicht umsonst gingen unsere Maschinen in alle Welt.Auch in die NICHT Sozialistisch regierten Länder.


  2. ZT Hengst 31. 07 2013

    Schön,egal ob es ihn gibt oder nicht.


  3. Guter Scin. Sieht richtig cool aus. Könntest du noch einen im Claas Scin machen? wäre cool


  4. Truckmichel 30. 07 2013

    Sieht doch gut aus,volle Punktzahl und Empfehlung.
    Viele Dank und gern mehr davon!


  5. LPG (P) Chef 30. 07 2013

    Als echter Ostfan ein Muss!
    Auch wenn es nur ein Scinn ist,
    aber in ihm steckt Arbeit.Deshalb ein Danke,
    5 Sterne und Empfehlung.
    Hof wird damit voller.
    Fortschritt for ever


  6. Marmoe 30. 07 2013

    Hallöle, geladen ,getestet,bleibt auf'm Hof !!!
    Haste jetzt davon ;-)
    Wenn ne V2 kommen sollte wäre ein benutzter Zustand nicht schlecht.
    Danke !!!
    Weiter machen !!! ;-)


  7. Karlo 30. 07 2013

    finde ich auch sieht toll aus der Wender ich suche schon seid lagen einen Famulus RS30 oder einen Pionier alles andre ist ja schon vorhanden das wäre doch mal ne Anstrengung wert was meint ihr und nörgeln muss man gar nicht das ist Hobby und sollte es auch bleiben. Also in diesen sinne mal sehn ob diese Maschinen mal auf tauchen
    liebe grüsse an alle digitalen Bauern hier
    karlo


  8. Pfadlandshut 30. 07 2013

    wie manche leute gleich nörgeln, is doch aber schön das es modder gibt die auf die Wünsche von uns Usern eingehen.
    und schick is der schon mir gefällt der skin.
    haste jut jemacht.

    Lg Pfadi


  9. Dipper007 30. 07 2013

    Skin sieht gut aus aber ist nur nen umgeskinnter Krone also 2 von 5.

    1 Antworten

  10. buddy28 30. 07 2013

    lol denn gab es nicht habe gerade geschaut was es in der DDR gab aber denn ihr nicht da kam das hier
    Suche nach: Fortschritt E808 0 Seiten gefunden:
    also mist

    2 Antworten

  11. Die Arbeit von ALLEN moddern sollte hier mal wieder Aktzeptiert werden und nicht nur gut bewertet werden weil der modder einen bekannten Namen hat! Der Skin ist Top, weiter so!!!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579866898