Fortschritt HW-80

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
529
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Capacity: 7000-11500-15000l

HW-80 - ein weiteres Upgrade, das aus meiner Hand stammt. Komplett überarbeitetes Getriebe, nur der Rahmen blieb vom ursprünglichen HL übrig. Ich denke, viele Leute haben so einen Anhänger für FS vermisst, also hier ist er.

Verbessere es, es kann Fehler geben, aber nach dem Testen habe ich versucht, alle zu entfernen, die ich gefunden habe.

Habt ein schönes Spiel

Herzlichen Glückwunsch!

Credits

JendriX

  • 31. März, 23:03 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


31.03 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_HW_80_11.zip
22,6 MB 529
31. 03 2023 529

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }