Fortschritt HW80

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

10
Downloads heute
16.831
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo zusammen,

nach dem schon Modelle dieser Art erschienen sind und mit Fehlern behaftet, gebe ich hier mal ein spielbares Gerät ab.

HW80-FAKTEN:

  • volle Beleuchtung
  • Feld / Feldwegstaub
  • Fahrspuren
  • Dynamische Fruchtplanen
  • teilweise neue Abkipppartikel
  • Kapazität: 11.000 Liter

Früchte:

  • Weizen
  • Gerste
  • Raps
  • Mais
  • Chaff (Häckselgut)
  • Kraft/Mischfutter
  • Stroh
  • Gras
  • Kartoffeln
  • Zuckerrüben
  • Silage
  • Mist
  • Hackschnitzel

Umbau/Arbeitzstunden: ~ 64H  SP/MP

Credits

-  Original natürlich von Alali!
-  toller Nummernschild-Baukasten von pfreek!

Vielen Dank an mein ausführlichen Tester, ich hoffe Ihr habt ebenso viel Spass an diesem Hänger wie wir ;O)

Anmerkung:

Der Mod darf nur mit dem original Link in anderen Foren oder dergleichen angeboten werden!
Die Datei darf nicht neu hochgeladen werden!
Ich bitte um Verständnis und vor allem Respekt für diese Arbeiten im Allgemeinen!

Viel SPASS beim anhängen, VG BlackHowk

Credits

Model: Alali
Ingame LS13: Alali
Konvertirung LS15: BlackHowk

Änderungen

  • 27. Dezember, 23:56 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: cf73163217b455694aafac04575278de
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: [SAD]Team
Preis im Shop: 12850 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

27.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.35 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Fortschritt_HW80_LS15.zip
5,3 MB 16830
27. 12 2014 16.830

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. das ist aber ein hw60!!


  2. Thuruk 14. 01 2015

    Hi nochmal.Ich hoffe da kommt noch eine verbesserte version.Leider hab ich es auch nicht beheben können bisher

    1 Antworten

  3. Thuruk 04. 01 2015

    Top Hw.Super gemacht hab aber denoch einen fehler gefunden.Wenn man 2 hintereinander hängt das gespann abstellt und dann mit einem drescher den vorderen befüllt rutsch der hintere einfach mit der deichsel langsam weg,bis er komplett eingeschlagen ist,könntest du das beheben?


  4. dolfi-2008 02. 01 2015

    Hallo BlackHowk !
    Top Hänger aber einige Dinge sind noch Wüschenswert !
    Kärcherabsturz, Vielleicht noch eine Bordwand höher und eine Plane wäre schön !

    LG aus MV


  5. matzevonzuhau 31. 12 2014

    hallo
    top Gerät 5/5 Punkten
    wenn du den in der Qualität noch als SHA machen könntest,bekommst du von mir 10/5 Punkte.
    mach weiter so.

    mfg matze


  6. Aemkei 31. 12 2014

    Top Hänger. Aber wenn ich "aus versehen" mit dem Kärcher ran komme stürzt das Spiel ab.
    Sonst ist er vom Fahrverhalten bis zur Animation her der beste Hänger am Hof.

    1 Antworten

  7. Don Chaos 31. 12 2014

    Schlicht und ergreifend PERFEKT!

    Vielen dank dafür und volle Punktzahl :)

    Weiter so


  8. Forelle31 29. 12 2014

    Tipi Topi Arbeit die Hw Anhänger sind Weltklasse!!!!
    Dafür kann man nur eine Empfehlung aussprechen und ein großes Lob an den Modder geben vielen Dank für die tollen Hw Anhänger


    Gruß Forelle31


  9. schaetzer 28. 12 2014

    das ist wirklich ein schöner hw 80 aber es wäre noch schöner wenn es noch die Maschinen gäbe die zt gefallen mir sehr gut


  10. weesne 28. 12 2014

    Also ich muß mal sagen der ist Top,weiter so aber 140 PS brauchste ne um den zu ziehen,haben wir früher sogar mit nem Famulus gezogen(36PS) und am ZT (90/100PS) hatten wir zwei dran ;-)


  11. Chaostrooper 28. 12 2014

    Trecker gibts auch schon

    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.739528942802647.1073741829.739520332803508&type=3

    nur als Beispiel.

    Gruss Chaos

    1 Antworten

  12. lowtide 28. 12 2014

    Der ist gut (; was mir gefehlt hat war wasschbar weil es geht bei diesem guckst du Bild (; Sonst tolle arbeit!!


  13. Mangelor 28. 12 2014

    Ist man perfekt mit unterwegs :-) Top Arbeit BlackHowk.
    Hat sich das testen gelohnt ;-)


  14. Maiklucas 28. 12 2014

    Klasse HW80 gute arbeit.
    Danke


  15. stena2830 28. 12 2014

    Den ZT gibt es schon. Nur bis jetzt ist keine wirklich guter dabei von denen die schon draußen sind.Leider.
    In Ls 2013 gab es zwei richtig gute. Aber noch keiner aufgetaucht in LS 2015.


  16. DriveAway1506 28. 12 2014

    super teil :) ,es wäre wenn du den tracktor auf dem bild auch freigeben könntest...so einen suche ich schon länger...ansonsten weiter so


  17. Rotzbengel 28. 12 2014

    Super Mod, jetzt fehlt nur noch der ZT300 oder 303 in den Orginalfarben Rot, aber dat hat bisher wohl noch niemand geschafft den zu bauen :(


  18. super mod. danke dafür echt klasse gemacht. frage dazu kannst noch ein machen z.b. flach ohne aufsatz oder einseitig abgeplankt? eignet sich ein bischen besser zum mist fahren. keine kritik nur vorschlag.

    1 Antworten

  19. papa1978 28. 12 2014

    super mod. der HW 80 Wurde zu DDR zeiten von Fortschritt gebaut nach der Wende wurde die Produktion von Conow übernommen, die bis heute ihn bauen und auch andere Versionen z.B. den HW 80 5.1


  20. Der Ls Profi 28. 12 2014

    soweit ich weiß kommt der HW80 aus dem hause Conow und nicht von Fortschritt, trotzdem mega geiles teil

    1 Antworten


}