Fortschritt KS-6B

V 1.1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
557
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

KS6B Rübenroder, kann auch für die Ernte von Kartoffeln verwendet werden.
Der KS-6B ist eigentlich ein Rübenroder, aber er kann auch Kartoffeln ernten.
Der Kartoffel-/Rübenroder mit Überlastfunktion steht nun auch zum kostenlosen Download bereit.
Die Freigaben wurden vom Team der GSG-Agrartechnik eingeholt, um sie in der LS22 veröffentlichen zu können.
In der LS 19 Version waren seinerzeit diverse andere Früchte installiert. Diese sind derzeit nicht aktiv.
Unter anderem wurden die Beleuchtung, die Entladeanimation an 22s angepasst und die Animation des Ladearms angepasst.

Credits

  • 08. Oktober, 13:07 Uhr
    Version 1.1.1



Dateien


08.10 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.1
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_ks_6b_pack.zip
19,8 MB 557
08. 10 2023 557

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }