Fortschritt T 174 Pack

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.922
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Dieses Pack beinhaltet 3 verschiedene Farbvarianten des Mobilkrans "Fortschritt T-174". Enthalten sind die Varianten in blau, gelb und grün. Das Fahrzeug besitzt einen eigenen Sound. Die Tür lässt sich per IC-Steuerung öffnen und schließen.

Folgende Änderungen wurden durchgeführt:

Version 1.2 :


- Soundfiles ausgetauscht, klingt jetzt authentischer

- Maussteuerung überarbeitet, durch ändern der Übersetzung ist es nun möglich eine flüssigere Drehbewegung auszuführen. Mann muss also die Maus nicht ständig nachsetzen


- Greifervolumen auf 2800kg erhöht, somit kann man etwas variabler arbeiten, auch den Anhänger schneller füllen. Früher hat man ja auch reingepresst was ging und nicht auf die Zuladung geachtet

 

Ich bin nicht ersteller dieses Mods! Ich habe ihn nur etwas verbessert. Der rest des Textes ist von der v 1.1 kopiert!


Version 1.1:
- Gewicht der Schaufel erhöht
- Blinker und Bremslichter verbaut

Version 1.0:
- Fahrzeuggröße wurde verändert (Modell ist nun größer)
- Rundumleuchte angebaut
- Arbeitsscheinwerfer vorn angebaut
- Sound etwas optimiert
- neue Farbvarianten erstellt

Hinweise zur Bedienung:

- linke Maustaste: Ausleger bedienen
- rechte Maustaste: Aufbau drehen
- linke und rechte Maustaste: Stützen ausklappen

Credits

LS2011-Spieler

Änderungen

  • 13. November, 18:45 Uhr
    Version 1.2

Bilder

  • 305884
    von Falcrum
    vor mehr als 8 Jahre
  • 305883
    von Falcrum
    vor mehr als 8 Jahre
  • 305882
    von Falcrum
    vor mehr als 8 Jahre
  • 305881
    von Falcrum
    vor mehr als 8 Jahre
  • 305885
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: 95bfcb0204d681ab32cee548ecae5a6f
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: 3500 LS
Name im Shop: Fortschritt T 174 (blau)
Beschreibung im Shop: Mobilkran Fortschritt T 174-2
2 VD 14,5/12-1 SRL
25kW/34PS

13.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.31 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2011
Fortschritt_T174_Pack.zip
17,3 MB 6922
13. 11 2012 6.922

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SeboHL 10. 02 2013

    Der Bagger an sich ist die Nostalgie pur, sieht auch alles top aus , ausser das der greifer eben nur an standart-Misthaufen geht, was echt Mist ist. leider nur 3 von 5


  2. zt300dup1 07. 12 2012

    wieso läd der greifer nicht am misthaufen habe auch manure v2 im speil habe die karte realworld 4.1 oder 5
    bitte um hilfe

    1 Antworten

  3. Larry 757 30. 11 2012

    wie öffnet man den greifer ?

    1 Antworten

  4. hansheini 18. 11 2012

    bevor man den Greifer rangefummelt hat ist einem die Lust vergangen.die Maussteuerung ist seitenverkehrt und am Misthaufen muss man ewig suchen um den Greifer vollzukriegen.Da nehm ich lieber den mit der Mistforke, lädt zwar nur 700kg funktioniert aber top.


  5. trekkerfan21 14. 11 2012

    bestimmt cool der mod


  6. BastiR 14. 11 2012

    ls 13 !!!!
    bitte denk scho warum der net angezeigt wird


  7. Chriss85 14. 11 2012

    Also bei wird er überhaupt nicht angezeigt hilfe ???


  8. TheBlueBalu 13. 11 2012

    der ist echt klasse und die maus steuerung ist auch sehr gut nur leider schreibt er log eintrege irgendwas mit der lua. aber dennoch großes lob.


  9. rs09 gt 13. 11 2012

    bei mir wird er noch nicht mal im shop angezeigt bitte noch mal prüfen wenn es 3 verschiedene bagger sind müsste man das pack auch entpacken können bitte schnell ändern ich bräuchte dringend den bagger danke mfg. rs09

    1 Antworten

  10. LPG Gerd 13. 11 2012

    bei mir wird er nicht angezeigt

    1 Antworten

  11. falko 13. 11 2012

    Geht sehr gut mit der Maus


  12. Falcrum 13. 11 2012

    Ich hatte ihn schonmal drinn laufen. Aber viele der guten DDR Mods machen ein paar Probleme im LS 13, zwecks scripts usw.

    Freut mich das ihr mit der Maussteurung zufriedener seid, war die einzige Lösung die mir eingefallen ist, ohne alles auseinander nehmen zu müssen.

    Was mich nach wie vor nervt, ist das man nur Mist laden kann und den danna uch nur vom Misthaufen. An einen "tipanywhere" -Haufen funktioniert der Greifer leider nicht.

    Vielleicht fällt ja einem von euch noch etwas dazu ein.

    1 Antworten

  13. SCHMAX 13. 11 2012

    Mach mal mit Ferlitzer und Getreide


  14. zt303xl 13. 11 2012

    super teil ich hoffe den t174 auch bald für ls13 gibt


  15. ClaasAxion950 13. 11 2012

    Sehr schöner Bagger (Greifer)
    Endlich wurde das Problem mit dem "Maus nachsetzen" behoben



}