Fortschritt T174

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.721
Downloads gesamt
71
Kommentare

Beschreibung

Credits

Model/Texture: stehbeni
Ingame: stehbeni
Modell V2: Mario

  • 13. Februar, 14:12 Uhr
    Version



Dateien

Hashtag: da6ad56d963e8518507f3922fc12e946
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

13.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.38 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Fortschritt_T174_v2.zip
8,3 MB 3721
13. 02 2011 3.721

49 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gusti1 12. 04 2012

    wo ist die schaufel? Gusti1 hat geschprochen.


  2. DDRTraktorist 06. 09 2011

    warscheinlich weil die sich nicht mit pos 1 anschaltet?


  3. Fabi987 04. 04 2011

    ich hab mal ne frage warum geht bei mir nie die rundumleuchten nicht nur bei diesen Mod sondern auch bei anderen?


  4. LS ist cool 12. 03 2011

    Gibt es jetz nen greifer dabei oder nich?


  5. sennebogen 25. 02 2011

    kann mal bitte jemand einen sennebogen s 517 bagger machen?
    ich bedanke mich im voraus


  6. marcieboy44 23. 02 2011

    kann da ein orginelen schaufel an??


  7. Strolchi 20. 02 2011

    sehr geil =) der greifer ist auch echt super


  8. hundefreund 20. 02 2011

    Echt geil der osten lebt hehe.


  9. wusel87 19. 02 2011

    zumindest weiß ich das welche im bau sind, nur die funktioniern noch nicht richtig... lg


  10. wusel87 19. 02 2011

    okey, wegen der greifer... die leute die solche fotos haben sind die, die sich darum kümmern das überhaupt mal ein greifer erscheint.... da die greifer noch nicht voll funktionsfähig sind werden sie auch noch nicht hochgeladen... also einfach warten...


  11. blautzen 18. 02 2011

    wir wollen doch nur die greifer ham das wäre net danke dann wäre er entlich komplet


  12. dass witzige ist ja einem antwortet niemand wo wohl die greifer von den Fotos her sind, ich hab die Leute schon angeschrieben die die Mods rein gestellt haben- keine antwort


  13. Mirko94 16. 02 2011

    das würde ich auch gerne wissen


  14. Feuerengel 16. 02 2011

    ja das würde ich auch gerne wissen...wo es die greifer gibt...


  15. Trabant 601s 16. 02 2011

    Eine frage an " ilse " wo hast du die schaufel und mistgreifer für den T-174 her die auf deinem bild zu sehen sind


  16. ilse 16. 02 2011

    voll super da macht es richtig Spass , leider gibt es die Greifer nicht dazu !

    1 Antworten

  17. timolust 15. 02 2011

    Hast ja rech "Kleiner Dackel" man muss nicht sagen das VEB Fortschritt Schrott auf Rädern Baut

    Fendt, New Holland usw. Haben sich vieledinge abgeguckt
    Schau doch einfach mal den ersten Class Mähdrescher mit kabiene an die Kabiene ist von E 524

    und das dobbel kuplungs getriebe haben se auch vom ZT Abgeguckt


  18. KleinerDackel 14. 02 2011

    leute gehts noch??? ossi wessi was soll das??? das hier ist fürs game und nicht dafür da sich irgendwelche sachen an den kopf zu werfen. Ich bin selbst Sachse und musste mich jahre lang mit Fortschritt rumplagen und ab 1990 mit JD, NH, DeutzFahr usw und sofort. Alles was in die Jahre kommt und gekommen ist war ist und wird auch später durch harten täglichen einsatz immer in mitleidenschaft gezogen werden. egal ob ost west ami franzose russe pole tscheche ungar. denkt einfach drann es geht hier um ein spiel und um nix anderes.


  19. Feuerengel 14. 02 2011

    geiles teil...funktionirt super...aber dazu gehört ein richtiger schaufelgreifer oder korbgreifer..wie es ihn im original gegeben hat bei uns....vielleicht kann ja jemand diese teile noch dazu machen..würde mich freuen...


  20. Da muss ich euch allen recht geben mir geht das langsam auf den Keks mit scheiss ossi dann sollen die die so etwas schreiben erst gar nicht auf die mods aufmerksam werden und dan ihre scheiss kommentare lassen ( am besten garnicht erst anfangen



}