Fortschritt T174/2 Sound Update By LudmillaPowe...

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
3.577
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Liebe Sound freaks Hier ist Eurer LudmillaPower ;-)

Ich Habe Mir für euch überlegt, wie währe es mal einen T174/2B zu Weihnachten Up zu daten .

Nach langen Nächten und Tagen ist es Mir gelungen den Original Fortschritt T174/2 Sound zu ertellen !

Erstmal möchte ich Hier meinen Ganz großen Dank aussprechen an Mogli& den Modder des T174 Baggers von ls-hewaaa.de ( Baron2004 ) Für die zusammen Arbeit an einen Script der es mir möglich machte den Bagger Mehr Realismus ein zu hauchen !

Ob Bagger Arm , Stützen oder drehteil der Bagger Motor reagiert und muß Arbeiten ( idle , Run&Last fahren hoch ) wie im Real er es auch tuht .

Den Bagger zum Update findet ihr hier : 

https://ls-hewaaa.de/filebase/file/81-t174-2b-mit-schaufel/

 

Achtung ihr Müsst dazu angemeldet sein!!!!

 

Installation : Einfach die Dateien in der Zip kopieren und in die FS17_T174_2B.zip einfügen.

 

So nun aber Schnell ins Bett morgen kommt der Weihnachtsmann HoHoHo wünscht euch LudmillaPower ;-)

Credits

Modell: 
Textur: 
Script: HardCodedRpm.lua EDIT By Mogli & Baroon2004 & EDIT By LudmillaPower . Sound Script EDIT By LudmillaPower 
Idee / Konzept: EDIT By LudmillaPower
Tester: EDIT By LudmillaPower 
Sonstige: Sound Update By LudmillaPower

Änderungen

  • 23. Dezember, 23:02 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


23.12 2017
Modhoster Userbewertung
4.8 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

84,62%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von LudmillaPower

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
T174_2_Sound_Update_By_LudmillaP...
4,0 MB 3577
23. 12 2017 3.577

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MDStrong 07. 09 2018

    Der Link zu dem Bagger funktioniert bei mir nicht. Kann mir bitte jemand sagen woran das liegt? Angemeldet bin ich!


  2. Dieser alte DDR-Bagger ist sehr Interessant aber dieser Motorensound-Update stimmt nicht so ganz.
    Ich lebe seit ca. 16 Jahre hier im Osten der ehem. DDR und konnte diesen Bagger schon in Echt
    hören, also der eigentliche ursprüngliche -laute/helle- Sound ist eher der Originale.
    Was man endlich beheben sollte bei allen Baggern und Frontladern ist ein fester Kontakt aller Baggerschaufeln und Gerätschaften das diese nicht bei Auf.- und Abbewegungen nicht der Kontakt nachzieht als wenn die Schaufeln an einem Gummiband hängen !
    Hierbei auch der oft fehlende Hydraulik-Sound bis zu echter Bremse !

    1 Antworten

  3. cheeky 07. 01 2018

    Der Sound ist genial (vielen Dank dafür), der T174 (für den LudmillaPower nichts kann, weil er ja nicht der Modder ist) ist grottig.
    Für den Sound gibt es volle Punktzahl, den Mod gibt es hier ja leider nicht, deshalb kann man den hier auch nicht mit einem Stern bewerten.


  4. Fortschritt 28. 12 2017

    Jetzt fehlt nur noch das er Türen hat die auf den Sound reagieren, damit man innen auch den vollen Sound genießen kann^^


  5. passi81 26. 12 2017

    bei mir haut das nicht hin muss man das noch iwi entpacken oder so ?


  6. spidy1 24. 12 2017

    Danke für den tollen Sound wie immer super


  7. Wald_Meister 24. 12 2017

    Der Sound ist ja mal der Hammer danke dafür. Aber warum kann ich den Bagger jetzt nicht mehr auf meinem Server laden ? Da steht das der Mod beschädigt sei.

    1 Antworten

  8. Caddy live 24. 12 2017

    Das geht nicht bei mir, keine Ahnung warum sinnlos


  9. der Bagger ist schlecht aber bitte mal noch bearbeiten.
    wie beim drehen ist die Schaufel immer versetzt und hängt auch nicht frei beweglich
    aber sonnst 3 Strene

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568580582