Fortschritt Wender Pack Fiktiv

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.722
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hallo,


dieser Pack richtet sich an alle Ostalgie-Fans unter euch, da ich nach meinem Fortschritt Schwader einige Anfragen nach einem Wender bekommen habe, habe ich mich entschieden ein kleines Set zu skinnen.

 

Ich weiß das es die hier gezeigten Modelle so von Fortschritt nie wirklich gab', wohl aber mal einen Z W DR 540, da sich meine "Künste" auf das umskinnen beschränken, hoffe ich doch Ihr werdet mir verzeihen.

 

Ich hoffe es gefällt euch ;-)

 

Gruß Dozer

 

Originalmodell vom Pöttinger Eurohit 690N und vom Fahr KH4 aus dem Classic Pack

 


Modelle: Giants Pöttinger Eurohit 690N

             Giants Fahr KH4 (Classic Pack)

Textur: Dozer

Credits

Modelle: Giants
Textur: Dozer

  • 07. August, 06:06 Uhr
    Version 1.0

  • 476103
    von Dozer2312
    vor mehr als 10 Jahre
  • 476125
    von papa1978
    vor mehr als 10 Jahre
  • 476108
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 9577557feac3dcec9b69be9f4f62257e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Dozer
Preis im Shop: 600 LS
Name im Shop: Fortschritt Z W DR 340
Beschreibung im Shop: Der Fortschritt Z W DR 340 ermöglicht es Ihnen, gemähtes Gras zu wenden und damit dessen Trocknung zu fördern.

Verwendung: Trocknen von Gras zu Heu

07.08 2013
Modhoster Userbewertung
4.64 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
FortschrittWenderPack.zip
1,9 MB 3722
07. 08 2013 3.722

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Frost 273 26. 09 2013

    Also ich muß sagen da er wirklich sehr gut gelungen ist.Zum einen die Wahl des Modells das ungefähr paßt und dann noch die Farben zu treffen.Einfach nur toll.Er ist und bleibt einer der besten Skinner.


  2. Mukussu 08. 08 2013

    Sieht doch echt klasse aus, das Pack.
    Wems nicht gefällt braucht es ja nicht zu laden.
    Meinen besten Dank jedenfalls, und mach weiter mit deinen Skins.


  3. gtschmied 07. 08 2013


    hallo,
    ich glaube, das sich hier mit so einer arbeit, wohl keiner entschuldigen muss.
    irgendwie sehen manche gerätschaften alle gleich oder ähnlich aus und deshalb sind auch skins in den herstellerfarben für viele interessant.
    warum sollte ich mir denn dann einen anderen wender bauen, wenn du den hier rein stells. klitzekleine kleinigkeiten stören mich persönlich nicht. wenigstens er ist als fortschritt erkennbar und somit auf meinem hof.
    danke dafür und mache weiter mit deinen farbgebungen.


  4. Truckmichel 07. 08 2013

    Sehr schön,vielen Dank!


  5. nicht schlecht guter mod blos 1 die ddr wender klappen nicht nach hinten sondern senkrecht nach oben


  6. papa1978 07. 08 2013

    super mod ich hab mal ein orginal bild vom Z-W-DR 540rein gestzt. also dien mod kommt ihm sehr nahe. mach weiter so


  7. domip 07. 08 2013

    Gute Arbeit! Gefällt mir gut danke dafür und danke für den direkt DL link :D


  8. Gute Arbeit mach weiter so
    Es gab tatsächlich einen Heuwänder Z-W-DR 540
    der aber nur 4-reihig war. Aber es gab ja auch Prototypen die für einen zukünftigen Einsatz konstruiert wurden die aber erst nach der Wende auf den Markt kammen (Bsp. der Mähdrescher MDW E 527 )



}