fortschritt zt 303

V 4.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.510
Downloads gesamt
55
Kommentare

Beschreibung

hallo leute weil mache nicht mit den ge zurecht kommen stelle ich mein zt 303 hir rein viel spaß mit

multyplayer fähig 

uhrmodder ist manituo fan

Modell: ZT423 
UBetriebsstunden: 18678 
Baujahr: 1967 
PS: 100 Funktionen by Manituo Fan www.Mod-Scheune.de 
edit by zt 323 adup1 

Credits

Uhrmodder ist Manituo Fan von der Mod-Scheune
umbau von mir

Änderungen

  • 15. Januar, 09:26 Uhr
    Version 4.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 4b245fc686faccc1ff335fa7b0929faa
Version: 4.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Manituo Fan www.Mod-Scheune.com
Preis im Shop: 118 LS
Name im Shop: Fortschritt ZT 303 D
Beschreibung im Shop: Modell: ZT423
UBetriebsstunden: 18678
Baujahr: 1967
PS: 100 Funktionen by Manituo Fan www.Mod-Scheune.de

15.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.1 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Zt_303_platte.zip
10,7 MB 2510
15. 01 2012 2.510

41 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gegen liksdrall einfach mal im ge gucken ob die räder alle die selben koordinaten und größe haben, nicht wundern das rechte rad muss einen egativen x wert haben ;)


  2. Bauermelle 11. 02 2012

    Man könnte noch einen manuellen Motorstart,und Türen zum öffnen einbauen,ansonsten guter Mod.


  3. jakderieper 10. 02 2012

    der frohndansatz geht nich sonst gut mod


  4. Thuruk 02. 02 2012

    Zieht auch nach links.Trotzdem weiter machen.Super


  5. MaXxXoR 22. 01 2012

    bei mir zieht dir immer nach links leicht ab. wer eine lösung hat bitte per pn melden


  6. marcus256 19. 01 2012

    kann mal einer ein zt machen mit Dreipunkthydraulik vorne machen
    bitte


  7. BlackHowk 18. 01 2012

    Schöner ZT, sehr schöne Arbeit!
    Wünsche für eine kommende Version;
    - Logfehler beheben ( umschalten der Schonbereifung)
    - Schild runter, Gewicht ran (oder zwei Versionen ;O)
    - Beleuchtung v 3.1
    - Motorstart (Numm Enter)

    Danke ;O)


  8. Joschyshome 17. 01 2012

    sehr schön geworden aber was nicht gut is das er nur 30kmh
    fährt 40kmh wäre angebracht


  9. moneymaker 15. 01 2012

    Endlich macht sich mal jemand an eine S 51. Eines der besten Mopeds, die es gab. Reell hab ich schon eine, aber virtuell fehlt sie noch.


  10. Micha84 15. 01 2012

    Da Kannste gar nichts vorn dran machen! Das soll ne Kupplung fürn Schild sein falls mal Schnee kommen sollte und du den dann wegschieben willst!Lach

    Na ja wems gefällt!


  11. ronald201280 15. 01 2012

    kann mir einer sagen was oder welche geräte ich bei dem zt vorn dran machen kann???hab nix gefunden.antwort bitte über pn.

    fährt sich super.5von5punkten

    ps:die reifenart über taste 6&7 is sehr gelungen


  12. ronald201280 15. 01 2012

    kann mir einer sagen was oder welche geräte ich bei dem zt vorn dran machen kann???hab nix gefunden.antwort bitte über pn.

    fährt sich super.5von5punkten

    ps:die reifenart über taste 6&7 is sehr gelungen


  13. gerdlorenz 15. 01 2012

    cool genau so bin ich nachder wende noch rum gefahren blauer 303 zt und 2 hw 80 dran dageht mein hertz auf


  14. Basty´s 15. 01 2012

    Schöner ZT, aber er hat viele detai fehler! z.b. ist die vorderachse bei 303 weiter vorn und die hinteren Kootflügel müßten die räder nach hinten mehr abdeken! Er müßte auch ein wenig größer sein, zumindest breiter!


  15. dubbs 15. 01 2012

    Bauer Hoorst. Klar gibts immer wieder so dumme Leute die nicht wissen was es heißt einen guten ZT Mod zu erstellen. Die nölen nur rum und machen es selber nicht besser. Aber es gibt auch die Hilflosen ZT-Fans die nicht mit dem GE zurecht kommen. Die sind sicher froh und Glücklich wenn jemand einen Tollen ZT reinstellt. So wie ich :)


  16. Anton2070 15. 01 2012

    tja... lässt sich bei mir nicht kaufen:(


  17. Frank1668 15. 01 2012

    der zt is einfach nur der hamma
    aba eine frage kann jemand nen zt300 mit frontlader machen?
    wäre nett
    danke im vorraus
    Mfg Frank1668


  18. Micha84 15. 01 2012

    Na ja den anderen find ich besser! Die schwarzen Schmutzfänger gefallen mir gar net, tut mir leid is mein geschmack.
    Grafikfehler an der seite beim weißen Fortschritt schriftzug ist weiß hinterlegt und für was soll eigentlich das gelbe teil vorne sein?Das ist doch net etwa das Frontgewicht oder? Sieht net gut aus!

    Na ja als DDR Fan und weil mir die Radgewichte gefallen geb ich ihn mal 3 Sterne.

    1 Antworten

  19. Torti 15. 01 2012

    Finde den Echt Super Gut!Ganz Großes LOB von mir!


  20. SO besonders schön ist der ja nicht grade, aber ich finds toll, das mal einer einen hochläd.



}