Fortschritt ZT 303D Rot

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.045
Downloads gesamt
41
Kommentare

Beschreibung

Hier meine V2 des ZT 303D in Rot.

 

Viel Spaß damit :)

Credits

Modell: ZT423
Umbau: F_E516

  • 24. Juli, 18:38 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 4e77b2db1b349f3f11b4fe9527837b6b
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: F_E516
Preis im Shop: 850 LS
Name im Shop: Fortschritt ZT 303 D
Beschreibung im Shop: Modell: ZT423
Umbau: F_E516
Baujahr: 1980
PS: 100
Farbe: Rot

24.07 2011
Modhoster Userbewertung
2.5 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
ZT_303D_Rot.zip
22,3 MB 4045
24. 07 2011 4.045

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bushido29 15. 01 2012

    der mod ist gut aber was stört ist die mütze versaut die innen ansiecht


  2. ist die Doppelbereifung zuschaltbar denn auf manchen bilder ist der ja auch ohne Doppelbereifung aber bei den Funktionen steht
    nix darüber

    bitte um Antwort
    Danke


  3. nico-98 03. 10 2011

    ist egal ob rot oder blau ich finde ihn cool
    lob an die modder


  4. w50laz 01. 10 2011

    Um Missverständnisse zu klären. Der rote ZT303 war der Vorgänger vom ZT303D. Und dieser, der ZT303D war blau. Der rote hiess nur ZT303 und den gab es auch nicht in blauer Werksfarbe. Die blauen und grünen, Werksfarben, kamen 1978 auf den Markt. Der grüne war die Exportversion der blaue blieb im Land. Ab da bekam der ZT30x ein C angehangen und das stand auf der Motorhaube


  5. pannenpaule 30. 09 2011

    ich meine natürlich 303er nicht 203er.


  6. pannenpaule 30. 09 2011

    aha, den ZT gab es also nur in Blau? Das ist absoluter Quatsch, es gab ihn auch in rot, in grün, sogar welche die gelb waren. Es gab auch mal einen, zumindest im VEB Ostrau, der war rot und hatte hellblaue Felgen. Und die anderen 203er waren fast alle rot, bis auf zwei... Also man kann Traktoren auch umlackieren. Machen übrigens Vorunternehmer auch so. Bestes BSp Schulze-mariendorf, wenn die einen neuen LKW bekommen, dann kann es sein, dass sie den Aufsatz zwar iim typischen Beige-Grün ist, die Kabine, Felgen, Rahmen, erstmal noch eine Standardlackierung ab Werk haben. Man was hier für Leute ihren Senf hinzugeben, obwohl sie gar keine Ahnung haben, ist schon lustig. Mitdenken und dann schreiben.


  7. toni90 24. 09 2011

    wie kann man die zwiellings reifen abmachen bitte um antwort


  8. w50laz 20. 09 2011

    Ausser das es den Zt303D nur in blau gab, gibt es keine Kritik. Er ist echt schick und der blaue hat bei mir schon 20Bh runter.


  9. Terk-one 09. 08 2011

    der sieht richtig geil aus .. !!


  10. schwedt_1 30. 07 2011

    habe mal ne frage . zieht der auch nach links beim fahren , so wie die anderen auch? Danke


  11. DDRTraktorist 29. 07 2011

    die fronthydraulik die ihr meint ist eine anbauplatte für den lsr (leichterseitenräumer) und nicht für mähwerke usw!!!!


  12. ZT 323 28. 07 2011

    kann mir mal bitte den zt 303 auf den bilder 678 mal bitte per pn schicken


  13. es wär aber wirklich nett wenn ZT 323-A seine zt´s hochladen würde ,die sehen nämlich sehr gut aus besonders die radgewichte und die vordere stange


  14. dachdenker 27. 07 2011

    Zwillinge zuschaltbar währe besser gewesen,


  15. Balu79nvp 25. 07 2011

    so da ich ja per pn "freundlich" auf meine sinnlosen kommis angeschrieben wurde werde ich jetzt mal weas zu diesem "seinen" mod schreiben:
    also zum ersten iswt die creditzeile nicht komplett ausgefüllt
    da ZT423 der Urmodder ist Mario(Treffpunkt),Jesse James und ICH diesen mod zu 09 zeiten umgebaut haben. dazu wurde er von Dorsy und MIR in LS 11 geholt und verfeinert.
    das zu öffnende dach sowie du zuschaltbaren zwillinge (aber nur an der hinterachse) gab es ebenfalls schon zu 09er zeiten.
    so nun kommst du! denn ich bin jemand der intensiv an diesem mod gebaut hat und nich nur dran im ge rumgespielt hat!
    und zu einem weiteren punkt deiner "freundlichen" pn: ich habe schon an mods umhergebaut da bist du noch mit der trommel um den christbaum gewandert.

    ich bitte das modhosterteam diesen kommentar nicht zu löschen da ich mich sonst persönlich bei hummel melden werde da ich finde das kommentare als nicht als kritik sondern als beleidigung gelten gemacht werden
    mfg balu79nvp


  16. An sich finde ich den Mod gelungen. Positiv zu erwähnen das Hubdach, der LPG-Aufdruck und die gute Frontausleuchtung. Die Fahrleistung ist in Ordnung; ich glaube aber er schafft im Original 35 km/h, was das Modell bei mir nicht schafft.
    Was mich jedoch massiv stört: Im Kabinenmodus, also wenn "ich" als Spieler in der Kabine sitze, habe ich so etwas wie den Schirm eines Basecaps (des Fahrers) als störendes Schwarzes in Bananenform im Blickfeld. Meine Frage an die Forenleser / -schreiber: Habt ihr das auch? Als Beispiel hier mein Bildbeweis als Link.
    http://www.bilder-hochladen.net/files/ifa1-2-c81e-jpg.html


  17. atzke 24. 07 2011

    he ZT323-A,stel doch mal deinen zt rein

    ist der der hinder dem 303 steht auch von dir

    1 Antworten

  18. ostschrauber 24. 07 2011

    hehe ZT323-A, jetzt machste mich aber neugierig ;)

    zu deinem bild mit dem hts: die rot-weißen gewichte und spiegel sind echt zum niederknien-soll sich aber der ein oder andere kolchostraktorist so gepinselt haben...
    und die kotflügelverlängerungen nach vorn am hinteren schutzblech aus förderband hat man hin und wieder auch so gesehen, war auch sehr effektiv, fand ich aber damals auch schon abartig hässlich ;)
    der hinterachse würde ich einfach etwas mehr spur geben oder die reifen etwas breiter machen, so dass das schutzblech schön mit dem reifen abschließt, dann sieht der zt top aus :D
    das soll keine kritik oder nörgelei sein, dein mod ist gut umgesetzt, keine frage, die optik ist reine geschmacksache

    1 Antworten

  19. ZT 323-A 24. 07 2011

    Wenn hir Wüsstet, wenn ihr wüsstes

    1 Antworten

  20. Nando95 24. 07 2011

    ja das wär echt geil wenn das jemand so machen würde wie ostschrauber sagt



}