Fortschritt ZT 323 A

V 1.0 beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.895
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Dieser ZT 323-A ist ein schon in die Jahre gekommender Traktor aus dem Hause Fortschritt.

 

-Tankinhalt: 120 Liter

-Geschwindigkeit: 35 Km/h

-Funktionen: Licht und Arbeitslicht, Zapfwelle, alle Anhängerkupplungen also man kann alle Hänger bzw. alle    Zapfwellen betriebenden Geräte anhängen und mit ihnen arbeiten, RUL

 

Ich würde mich über kommentare freuen damit ich weiß was ich verbessern muss.

Dieser mod darf ohne meine erlaubnis nicht auf anderen seiten veröffentlicht werden oder verändert und zum download gestellt werden!

 

 Urmodell By Charly 99

Credits

Urmodell Charly 99

Änderungen

  • 01. Januar, 17:25 Uhr
    Version 1.0 beta

Bilder



Dateien

Hashtag: f32e6aa8edc85cc0a8afef031e99be01
Version: 1.0 beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: Charly_99
Preis im Shop: 69560 LS
Name im Shop: Fortschritt ZT 323-A
Beschreibung im Shop:
Model: Charly_99
mit frontheber

01.01 2013
Modhoster Userbewertung
2.5 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 beta
Landwirtschafts Simulator 2013
FortschrittZT323beta.zip
15,6 MB 7895
01. 01 2013 7.895

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sehr geiler mod!!
    läuft bei mir lange und ohne probleme
    DANKE


  2. WayneischGeld 08. 01 2013

    der zt hat keinen oberlenker, wenn du den noch dran machen würdest würde ich ihn auch nutzen


  3. Claaslenker01 02. 01 2013

    der zt is total geil, in w50 oder besser l60 wäre aber noch geiler


  4. cooljohndeere 02. 01 2013

    Felix du wirst dich freuen hab die v2 fertig lad sie heute noch hoch


  5. so ich hab mir das jetzt selbst abgeändert
    ohne die kleinen Mangos ist das en schöner ZT


  6. cooljohndeere 01. 01 2013

    V2 kommt bald und hat neuerungen und keine zu langen schmutzlappen


  7. V2 immer her damit ZT ist einfach nur geil


  8. Terk-one 01. 01 2013

    Ich finde den ZT eigentlich ganz gut man muss aber immernoch sagen es ist der beginn von LS13 . Die erst 11er mods waren auch nich der Hammer .
    ;)


  9. So hab ihn jetzt mal leicht angetestet
    Grob zu bemängeln habe ich eigendlich nur,das er etwas zu groß geraten ist. Er hat die selbe Größe wie der Deutz x720.
    Der aber in Wirklichkeit größer ist.
    Sonst ein paar kleinigkeiten: Nicht gut das beim Licht einschalten Alle Lichter (Abblend u. Arbeitsscheinwerfer Vorn / Hinten) angehen, die Rauchfahne nicht grade nach oben steigt und das Monströse Rostloch in der Kabine .

    Sonst eigendlich ein schönes Fahrzeug geworden :)


  10. cooljohndeere 01. 01 2013

    Das modell is halb von mir und halb nich cockpit is alles selber gemacht und der skin is die standart farbe falls du das nicht weißt und guck dir mal die kennzeichen an und die flaggen im cockpit manitou fan

    1 Antworten

  11. pädde1992 01. 01 2013

    sie sieht er ja gut aus nur die schmutzfänger sind viel zu lang aber trotzdem lob an den moder würde mich über ne v2 freuen mit kürzeren fängern und vllt noch mehr ;)


  12. Manituo Fan 01. 01 2013

    Bevor man einem Komentar hier abgiebt schaut euch doch erstmal den Mod an. man man Kinder

    Texturen nicht geändert--

    Motordaten nicht angepasst--

    Camera nicht angepasst--

    Keine Shema anzeige--

    Ich würde sagen nochmal neu und gleich ein anderes Modell nehmen.

    PS: Ich wette das du dieses Modell nicht selber erstellt hast!!

    Nicht empfehlenswert!

    Mfg


  13. ZT 323-A 01. 01 2013

    Ganz net der Mod habe auch einen ZT 323 in Plan. Kommt vielöeicht als Pack mit einem HTS 100 und einem HTS 81.45 als wasser fass zum Download bin mir aber nochnicht ganz sicher.

    Aber der hir sieht doch bis auf die lappen hinten ganz gut aus. NAja Modell kommt mir bissel bekannt vor :-)

    1 Antworten

  14. cooljohndeere 01. 01 2013

    Danke für eure rückmeldungen werde die schmutzlappen kürzen


  15. Was mir als erstes auffällt sind die viel zu langen Schmutzlappen . Aber erstmal testen :)


  16. schaut nicht ganz schlecht aus
    schön gemacht



}