Fortschritt ZT Sounds V 2.0 By LudmillaPower

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
716
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hallo Ihr Lieben ;-)

Ihr kennt ja noch meinen damals belibten ZT 303 Sound ...

Ich Habe ihn weitläufig verbessert,

das bedeutet Run Sound neu,

Last Sound etwas überarbeitet,

Getriebe geräusche bergab hinzugefügt.

Also Quasi eine V 2 meines ZT 300/303 Sounds .

Nur diesmal für das ZT 320-323-A Pack von Aaa modding LINK zum Traktor : https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=110006&title=fs2017

 

Da ja der selbe Motor wie im ZT 303 verbaut ist ( 4 VD 14,5/12-1 SRW ) . PS ich hänge nochmal die daten in der Bilder-vorschau mit an um zu vergleichen . 

Original Sound!!!!

 

Viel Spaß Wünscht Eurer LudmillaPower

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script: Sound Script EDIT By LudmillaPower
Idee / Konzept: EDIT By LudmillaPower
Tester: EDIT By LudmillaPower
Sonstige: Sound Update By LudmillaPower

Änderungen

  • 23. Juli, 09:11 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

23.07 2019
Modhoster Userbewertung
5.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von LudmillaPower

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_ZT323_Sound_Update_By_Ludmi...
3,4 MB 716
23. 07 2019 716

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bomberman82 24. 07 2019

    Ja, das ist doch mal eine coole Sache freut mich immer wieder von Ludmilla zu hören. Für mich als Gamer wäre dies ein Traum wenn ich wüsste das Ludmilla bei Giants angagiert wäre, dann hätten die Soundfuzies mal einen der es versteht.


  2. Robsch0815 24. 07 2019

    Als ob. Ich habe gestern erst selbst für einen von mir umgebauten ZT300 die Sounds aus deiner ersten Version leicht Umgearbeitet und jetzt sehe ich das hier auch neue ZT Sounds hochgeladen wurden, da habe ich heute ja wieder was zum basteln :)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1590667702