Fortschritt ZT323 A Gelb

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
13.022
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

Dies ist meine zweite Version des ZT 323-A. In dieser Version habe ich Fehler mithilfe von Charly 99 überarbeitet. Wenns Probleme gibt schreibt sie mir Charly 99 hat damit nichts zutun er hat mir nur gesagt wie das geht. Diesmal in der Original Farbe Gelb.

Geschwindigkeit: 35-40 Km/h

Tankinhalt: 120 Liter

Leistung: 100PS oder 73,6 kW

Funktionen:

-Licht( Arbeitslicht entfernt nicht original), Zapfwelle, alle Anhängerkupplungen also man kann alle Hänger bzw. alle Zapfwellen betriebenden Geräte anhängen und mit ihnen arbeiten, RUL

 

Ich würde mich über kommentare freuen damit ich weiß was ich verbessern muss.

Dieser mod darf ohne meine erlaubnis nicht auf anderen seiten veröffentlicht werden oder verändert und zum download gestellt werden!

 

 Urmodell By Charly 99

 

Credits

cooljohndeere/ Charly 99

Änderungen

  • 03. Januar, 15:12 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 6ade200443706ccd6215849b6f2ddb3e
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: cooljohndeere
Preis im Shop: 6500 LS
Name im Shop: Fortschritt ZT 323-A
Beschreibung im Shop:
Model: Charly_99/
cooljohndeere

03.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.95 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ZT323v2.zip
8,2 MB 13022
03. 01 2013 13.022

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nur mal so, das ist kein gelb, dass nennt sich Siena Grün.


  2. frankmanhh 08. 04 2014

    ein richtig geiler schlepper


  3. Muselmane 08. 04 2014

    geiler Trecker , kann man schön mit und dran rumspielen . Top 5 von 5 sternen. Weiter so :D ick freu mir.


  4. LF-Bauer 08. 08 2013

    Zum Dieselverbrauch,mit dem ZT 323 konnte man ca eine 8-10 Std Schicht pflügen mit einer Tankfüllung. Man kann sich den Verbrauch schnell selbst einstellen,wenn er nicht gefällt. Guter Mod, Danke


  5. Gartenzwerg 03. 08 2013

    der zt323 a hatt so viel diesel gefressen die zahlen von den game stimmen nicht ein das die so weniche fressen die ganze forttschrit reihe habe viel diesel gefressen


  6. Omsi 13 06. 04 2013

    Der Braucht ganschön Fil Disel


  7. V8Liebhaber86 23. 02 2013

    Bis auf den hohen Dieselverbrauch ein schöner Schlepper!


  8. Balluoff 24. 01 2013

    finde ihn echt gut nur der verbrauch an Diesel is ein wenig zu hoch bei mir ansonsten top weiter so


  9. Gartz 22. 01 2013

    Lob an den Modder!
    Feine sache


  10. WayneischGeld 08. 01 2013

    der zt hat keinen oberlenker, wenn du den noch dran machen würdest würde ich ihn auch nutzen


  11. cooljohndeere 03. 01 2013

    Doch man guck in dem ordner bilder da is einer

    1 Antworten

  12. diesel1986 03. 01 2013

    Ich denke was Thuruk schreibt ist aussagekräftig, seine ZT´s kann man mit dem nicht vergleichen,die haben einfach alles was ein ZT haben muss. der hier schaut super aus nur find ich das mit der Geschwindigkeit nich so gut und auch der dieselverbrauch ist echt sehr hoch...naja und fahrverhalten könnte besser sein.


  13. cooljohndeere 03. 01 2013

    323 gab es in den gelb auch

    1 Antworten

  14. branson 03. 01 2013

    so habe ihn mal getestet also muß sagen so nicht schlecht aber was noch gemaccht werden müßte ist dringend der dieselverbrauch der schluckt zuviel eindeutig und blinker und nen arbeitslicht währe nicht verkehrt ansonsten gut gebe 4 sterne


  15. cooljohndeere 03. 01 2013

    guck in Broschüren von Fortschritt die haben beim 323 gelb und grün als standart farben

    1 Antworten

  16. Es gab nie einen gelben 323 ^^
    Trotzdem im einiges besser als die V2 Danke dafür!


  17. mal neue reifen würden dem ZT auch gut stehen in einer neuen Version...
    diese reifen hat jeder 323er drauf


  18. cooljohndeere 03. 01 2013

    Vlt kommen noch blinker und türen zum öffnen


  19. Siggi62 03. 01 2013

    Habe diesen Traktor getestet und muss sagen, alles in allem nicht so schlecht. Er sieht gut aus und fährt sich auch gut. Nur ohne Blinklicht kann ich ihn nicht gebrauchen. Habe selbst meinen ZT 325 von LS 11 konvertiert mit Blinklicht und Zwillingsräder. der gefällt mir besser. Aber vieleicht machst du ja noch eine v 3.

    1 Antworten

  20. Actros3241 03. 01 2013

    aussehen top,fahrverhalten gut nur 45 k/mh ist zu viel für nen ZT, macht nen call stack. bitte noch mal überarbeiten



}