Fortuna K180

V 1.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
20.206
Downloads gesamt
63
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin,

wir haben mal wieder was kleines gebastelt :)

Der Fortuna K180 ist ein 3-Seiten Kipper und mit 18 Tonnen auch der größte der K-Baureihe.

Der Anhänger ist waschbar, hat Bel v3.1 sowie Reifenstaub verbaut.
Über die Taste Num Pad 5 lässt sich eine Abdeckplane einblenden.

Wir empfehlen die ToggleTipSide Mod um die Kipprichtung selbst wählen zu können ;)

Folgende Früchte können geladen werden:
- Weizen
- Gerste 
- Raps
- Mais
- Äpfel
- Chaff
- Kraftfutter
- Stroh
- Gras
- Kartoffeln
- Zuckerrüben
- Silage
- Grünweizen
- Karotten
- Zwiebeln
- Dinkel
- Hafer
- Roggen
- Hirse
- Sonnenblumenkerne
- Tomaten
- Gurken.

Changelog:
- Gewicht des hinteren Chassies erhöht
- Apfel Partikel erstellt und verbaut
- (MR) Mod ist jetzt kaufbar ;)
- (MR) Werte überarbeitet, Danke an Lindemann



v1.2:
- Silagetextur geändert
- Mist, Kunstdünger und Saatgut verbaut (Inkl. Abkipppartikel!)
- Das Heck des Anhängers hebt sich beim Bremsen nicht mehr
- MR Version: Fahrverhalten überarbeitet


v1.2a:
- Kalk inkl. Abkipppartikel hinzugefügt

 

v1.3:
- Plane jetzt über Bel v3.1 einblendbar. LogFehler bei einigen Leuten sind damit Geschichte ;)
- "Flickern" bei einigen Fruchttexturen entfernt
- unnötige Scripte entfernt 

v1.4:
- Neue Frucht: Hackschnitzel inkl. Partikel verbaut für ForstMod


Ladevolumen: 18.000 Liter
Preis: 16900 LS-€

Wir haben erstmal auch eine MR Version erstellt.
Da uns in dem Bereich die Erfahrung fehlt, kann es sein, das die Werte nicht 100% stimmen.
Hilfreiche Tipps in unserem FORUM sind willkommen.

Das Team wünscht viel Spaß mit dem Anhänger ;)

ES IST NICHT ERLAUBT DEN MOD VERÄNDERT ODER UNVERÄNDERT NEU HOCHZULADEN!
WIR GEBEN KEINE FREIGABEN MEHR FÜR UNSERE MODS!

Support nur über unser Forum!

Credits

Model: [FSM]Atabogo
AO-Texturen / InGaming: [FSM]Chefkoch
Texturüberarbeitungen: [FSM]Jabba42
Räder: agrotron 155
Scripts: Sven777b, Manuel Leithner, M B

Änderungen

  • 20. Juni, 22:25 Uhr
    Version 1.4

    Neue Frucht: Hackschnitzel inkl. Partikel verbaut für Forstmod

  • 20. Juni, 22:24 Uhr
    Version 1.4

    Neue Frucht: Hackschnitzel inkl. Partikel verbaut für Forstmod

  • 10. März, 17:19 Uhr
    Version 1.3

    - Plane jetzt über Bel v3.1 einblendbar. LogFehler bei einigen Leuten sind damit Geschichte ;)
    - "Flickern" bei einigen Fruchttexturen entfernt
    - unnötige Scripte entfernt

  • 13. Februar, 21:40 Uhr
    Version 1.2a

    Kalk inkl. Abkipppartikel eingebaut | kleinere Anpassungen

  • 09. Februar, 18:14 Uhr
    Version 1.2

    Silagetextur geändert | Mist, Saatgut und Kunstdünger verbaut (Inkl. Abkipppartikel!) | Das Heben des Hecks beim Bremsen gefixt | Fahrverhalten bei der MR Version überarbeitet.

  • 31. Januar, 22:46 Uhr
    Version 1.1

    ChangeLog:

    - Gewicht des hinteren Chassies erhöht.
    - Apfel Partikel erstellt und verbaut.
    - (MR) Mod jetzt kaufbar ;)
    - (MR) Werte überarbeitet, Danke an Lindemann :)

  • 31. Januar, 11:29 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 57ee8825d5f00d976c8b8f6afc67e7f9
Version: 1.4
Multiplayerfähig? ja
Autor: [FSM]Team
Preis im Shop: 16900 LS
Name im Shop: Fortuna K 180
Beschreibung im Shop: 3-Seiten Kipper.
Fruechte: Weizen, Gerste, Raps, Mais, Apfel, Chaff, Kraftfutter, Stroh, Gras, Kartoffeln, Zuckerrueben, Silage,
Gruenweizen, Karotten, Zwiebeln, Dinkel, Hafer, Roggen, Hirse, Sonnenblumenkerne, Tomaten, Mist, Saatgut, Kunstduenger, Kalk, Hackschnitzel und Gurken.

31.01 2014
Modhoster Userbewertung
4.55 / 58 Stimmen

Empfehlungsrate

93,88%
nach 51 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4
Landwirtschafts Simulator 2013
FSM_Krampe_HP20.zip
8,6 MB 1282
20. 06 2014 1.282
V 1.4
Landwirtschafts Simulator 2013
FSM_Fortuna_K180.zip
12,7 MB 6155
20. 06 2014 6.155
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 2013
FSM_Fortuna_K180.zip
12,6 MB 4023
10. 03 2014 4.023
4 ältere Versionen

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ACHTUNG:
    Der 2te v1.4 Download Link (mit 8,6MB!) ist unser Krampe HP 20!
    Keine Ahnung warum der hier gelandet ist Oo

    1 Antworten

  2. Zur Info: Ab v1.3 gibt es keine MR Version mehr!


  3. Alternativer Downloadlink ist der Anhänger mit MR!


  4. Jojo Wolfgang 13. 08 2014

    Super Anhänger 5/5 Sternen.
    Nutze den auf mittleren Maps super gerne.
    Danke für den super Anhänger ;)
    MfG Ele


  5. Cooles teil schöne Texturen


  6. Schöner Anhänger,nur bei mir wirft er ganz schön die LOG voll...


  7. Bauer Johny 08. 06 2014

    top anhänger und der kann endlich kalk und sowas laden


  8. LF-Bauer 20. 04 2014

    Ein top Anhänger, wenn der noch Weiß und Rotkohl laden könnte wäre das noch besser, trotzdem eine klare Empfehlung.
    Danke


  9. gelöschter Nutzer 10. 04 2014

    Danke,
    dass es den Hänger jetzt doch zum Kalk Dünger usw. gibt!
    Gruß
    Hebe


  10. howie95 10. 03 2014

    super anhänger - top arbeit !!
    großes dankeschön und großes lob ;)
    macht weiter so ! trotz undankbarer user der ls-community
    von mir daumen hoch, 5 sterne und empfehlenswert


  11. XZEVO 10. 03 2014

    Eure Qualität ist immer wieder herausragend! Macht weiter so

    1 Antworten

  12. JS39 10. 03 2014

    Schade ohne MR dann bleibe ich bei der Vorgängerversion da hab ich mir die Fehler behoben bis ihr viellecht doch noch einen mit mr bringt

    1 Antworten

  13. Benny 164 21. 02 2014

    Sobald ich den Hänger ankupple hängt sich leider das Spiel auf.
    In der Log steht das dass was mit der InputBinding.xml zu tun hat ? Alte Löschen hilft nicht. Problem taucht unter Patch 2.1 Beta 3 auf.

    1 Antworten

  14. mocker 20. 02 2014

    Bei der MR Version habe ich folgende Fehler beseitigt : in der XML Brakeforce und Downforce auf 0 , in der id3 Linear und Angular Damping auf 0. Dann lässt er sich auch beladen normal fahren.


  15. V8 Jäger 19. 02 2014

    Hey Liebe leutz,
    ich habe auch ein kleines problem mit dem anhänger er taucht bei mir im gameshop auf aber wenn ich auf kaufen drücke dann steht da kein platz .. dabei ist der händler hof leider leer :'( ich hoffe es kann mir einer Helfen bei der sache
    ich sage schonmal vielen dank im vorraus

    1 Antworten

  16. Kitzi_02 18. 02 2014

    hi bekomme immer diese errors:Error: failed to load particle system C:/Users/Marko/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mrFSM_Fortuna_K180/PS/kroneEmslandSideDPSSeeds.i3d
    Error: failed to load particle system C:/Users/Marko/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mrFSM_Fortuna_K180/PS/kroneEmslandSideDPSSeeds.i3d
    Error: failed to load particle system C:/Users/Marko/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mrFSM_Fortuna_K180/PS/trailerDPSBigFertilizer.i3d ,woran kann das liegen,habe nur als Mod bankofhagenstedt drin.

    Mfg.

    1 Antworten

  17. Fendt3 14. 02 2014

    Hallo,
    der Anhänger ist sehr gut gelungen, auch im MR. Aber wenn ich hier einige Kommentare lese, muss ich feststellen, dass es einige Personen gibt die keine Ahnung von Landwitschaft und die dazugehörigen Geräte haben. Sicherlich wird auf dem kleichen Anhänger Mist und Futter gefahren. Im Winter wird der Mist auf den Felder gefahren wo er dann wenn es not tut verteilt und danach wird Getreide oder Futter gefahren, er wurde natürlich mit dem Hochdruckreiniger nach dem Mist gereinigt.


  18. Bauer Humpe 14. 02 2014

    Es kann eben halt nur sehr gute Qualität von FSM kommen!
    Ein weiteres Teil was in meinem Ordner kommt.
    Bin schon FSM-Süchtig ;).
    MfG Bauer Humpe


  19. stephan671201 14. 02 2014

    Ich habe mir den Hänger mittlerweile 5mal runtergeladen, leider erscheint er nicht im Shop. Wer kann mir sagen woran das liegt?

    1 Antworten

  20. Kawa125r 14. 02 2014

    Spiel hängt sich auf so bald ich den Anhänger an dem Puma 160 vom Adon anhänge

    1 Antworten


}