Fortuna Pack LS17

V 1.0.8 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
28.952
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin,

einige von euch haben es sicherlich schon gesehen...

Ich bastel an der Konvertierung des Fortuna Packs.

Enthalten sind:

K270


- LS17 Ready (Beleuchtung, Shader etc.)
- Normal und Breitreifen im Shop wählbar


 



PB10


- LS17 Ready (Beleuchtung, Shader etc.)
- Gurte verbaut (Funktioniert bereits :bg: )
- LED Rückleuchten verbaut


 



Die Klassiker
FTD150


- LS17 Ready (Beleuchtung, Shader etc.)
- LED Rückleuchten verbaut


 



K180


- LS17 Ready (Beleuchtung, Shader etc.)
- LED Rückleuchten verbaut


 



SA560

- LS17 Ready (Beleuchtung, Shader etc.)
- LED Rückleuchten verbaut


 



D2 Dolly

- LS17 Ready (Beleuchtung, Shader etc.)
- LED Rückleuchten verbaut
- Sattelplatte über Maus, horizontal verschiebbar

Die Mods sind in einer eigenen Shop Kategorie unter gebracht.

Die Konvertierung ist alles andere als einfach und deshalb wird es das Pack auch Anfangs nicht so umfangreich geben, wie man es
in LS15 gewohnt war.

Ich werde bewusst auf die LED Beleuchtung verzichten (Zumindest was die Coronas angeht!) da das Ausrichten dieser doch sehr viel
Zeit in Anspruch nimmt und diese Zeit würde ich lieber in neue Mods investieren wollen.

Die Trailer haben jetzt alle LED Coronas :)

Solche Sachen wie Paletten Autoload und sowas fällt natürlich erst einmal flach!
Ich werde diesen Beitrag hier nach und nach aktualisieren wenn es etwas neues zu berichten gibt.

Support bitte NUR über unser FORUM!

Dieser Mod darf auf jeder Seite zum Download angeboten werden aber bitte nur mit ORIGINALLINK!

Please use the original downloadlink only!

Viel Spaß damit!

cu
Cheffe

Nachtrag: Kennzeichen Script erst einmal wieder entfernt bis geklärt ist, warum der Kram auf dem Dedi Server Fehler wirft :thumbdown:

Credits

Modell: [FSM]Team
Textur: [FSM]Team
Script: Ifko, HoT Online Team, sven777b, Marhu, FSI Modding Team
Idee / Konzept: [FSM]Team
Tester: [FSM]Team
Sonstige: -

Änderungen

  • 06. Dezember, 17:50 Uhr
    Version 1.0.8

    ChangeLog v1.0.8
    - SW42k und SW52k Füllplanen angepasst
    - K180, K270, FTD150 und SA560 Mulden können jetzt am FillTrigger beladen werden
    - LogMaster Heckattacher Fehler behoben (Danke an cantonsilver für den Hinweis)
    - PB10 Paletten und Ballebpositionen korrigiert

  • 27. November, 11:36 Uhr
    Version 1.0.7a

    ChangeLog v1.0.7a
    - LogMaster Log Error entfernt
    - LogMaster AutoLoadWood Script verbaut
    Sorry Leute!

  • 27. November, 10:15 Uhr
    Version 1.0.7

    - SW52k hinzugefügt
    - LogMaster hinzugefügt
    - PB10 UAL Script verbaut
    - PB10 Gitter flackern entfernt
    - SA 560 gefixt | Danke an Zocker2013
    - SA T kann jetzt Milch laden

  • 20. November, 19:12 Uhr
    Version 1.0.6

    v1.0.6
    - Silagewagen SW42 hinzugefügt
    - SA T hinzugefügt
    - Colis vom SA 560 erneuert

Bilder



Videos



Dateien


12.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.67 / 145 Stimmen

Empfehlungsrate

94,00%
nach 150 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.8
Landwirtschafts Simulator 17
FSM_FortunaPack_LS17.zip
43,4 MB 17158
06. 12 2016 17.158
V 1.0.7a
Landwirtschafts Simulator 17
FSM_FortunaPack_LS17.zip
43,5 MB 2801
27. 11 2016 2.801
V 1.0.7
Landwirtschafts Simulator 17
FSM_FortunaPack_LS17.zip
43,5 MB 4838
27. 11 2016 4.838
1 ältere Versionen

47 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. michael4078 11. 11 2018

    habe eine frage! warum wurde an diesem fortuna anhänger pack das nummerschild script enfernt? und wannkommt das wieder zurück


  2. 20drohn15 31. 01 2017

    Hallo, bitte beim nächsten Update die Heckleuchten (Blinker, Licht, Bremslicht) mit mehr Leuchtkraft ausstatten.
    Danke für Eure Arbeit.


  3. Paleraider 11. 01 2017

    Schade das der flachbett anhänger immer davon fliegt wenn er mit ballen beladen ist, wenn er beladen ist, denn er fällt gerne um wenn nur ein stapel quader ballen vorne geladen sind . musste mir deshalb einen anderen flachbett besorgen ( mit autoload ) und jetzt passt das ganze nicht zum rest meines fuhrparks ;(((


  4. MKAgrar 06. 12 2016

    Hat der PB10 kein Autoload?

    Wäre schön wenn dieser wie im LS 15 wieder die Funktion hätte :)

    1 Antworten

  5. Oimel 06. 12 2016

    - K180, K270, FTD150 und SA560 Mulden können jetzt am FillTrigger beladen werden
    Von welchem Filltrigger ist denn hier die Rede stehe 9irgendwie auf dem Schlauch.


  6. BlackWolve 06. 12 2016

    Moin, hier drücke ich schonmal auf die Sterne, bedanken, Empfehlung und das was ich sonst so finde rum. Der DL erfolgt gleich direkt über das Forum, wie immer halt :)


  7. Pulimatrix 04. 12 2016

    hi fsm team, bin von eure arbeit sehr begeistert aber der will bei dem größen sattel auflieger kein häckselgut laden wäre schön wenn das gefixt wird :D


  8. diana1703 30. 11 2016

    Hallo andy,
    ja das UAL script ist MP fähig
    Lg Gerhard


  9. andy2005 30. 11 2016

    Hey, super wie immer.

    kleine frage ist das Autoloadskript MP fähig ?

    Wenn nicht kann ich es allgemein am Server deaktivieren ?


  10. cantonsilver 29. 11 2016

    Wunderschöner Pack !

    Ein kleiner Fehler ist dir unterlaufen....wie keinnickfürmich schon feststellte, lässt sich kein weiterer Trailer an den Logmaster ankuppeln. Du hast in der Fahrzeug-xml 2x attacherJoints aufgeführt. 1x ist es der Index 0>6, der im GE allerdings die verlängerte Plattform ist, 1x ist es Index 0>8, welcher der richtige ist. Da nur einmal eine attacherJoints-Gruppe verarbeitet werden kann, wird als erstes der Index 0>6 abgefragt und dort gibts im GE keinen Attacher.

    1x bitte folgenden Eintrag aus der XML löschen (Zeile 73-77):

    <attacherJoints>
    <attacherJoint index="0>6" jointType="trailer" lowerRotLimit="10 80 80" upperRotationOffset="0" allowsJointLimitMovement="false" canTurnOnImplement="false" >
    <schema position="0.5 0" rotation="0" invertX="false" />
    </attacherJoint>
    </attacherJoints>

    Jetzt funktioniert auch die Hängerkupplung vom Logmaster.

    Trotzdem 5 Sterne und eine Empfehlung. Daumen hoch und mehr davon....

    Gruß, Andy

    1 Antworten

  11. Hallo,
    danke für das tolle Pack. Jedoch ist beim Logmaster keine Tandemfunktion möglich, sprich man kann keine weitere Anhänger anhängen. Habe unterschiedliche ausprobiert, auch die dollys gehen nicht. Wäre super wenn man es beheben könnte, sonst eine super Mod!

    Weiter so!


  12. ubstar2001 27. 11 2016

    Hallo, eigentlich guter Mod, aber leider springen die Dollys doch sehr arg unterm Anhänger, das geht gar nicht. Ansonsten tolle Arbeit. Leider möchte ich sie so nicht benutzen. HAtte mich schon so drauf gefreut, kann man das noch korrigieren?
    Vor allem im Tandem-Betrieb mit zwei Anhängern hinterm Tractor.
    Trotzdem schon mal 4 Sterne von mir.


  13. Agrar-21 21. 11 2016

    Hallo FSM Team, wäre es möglich das Pack auch mit Farbwahl zu machen?
    lg Agrar_21

    1 Antworten

  14. Old_66 21. 11 2016

    hallo chefkoch
    top mod hut ab weiter so
    lg old


  15. Fox9204 20. 11 2016

    Als ob ihr Gedanken lesen könnt. Ich dachte mir gerade noch so, ein geiler Kipper fehlt und dann kommt das FSM Team und haut direkt ein Pack raus :D

    Vielen Dank! Läuft alles so, wie es soll :) 5 Sterne + Empfehlung!

    Gruß Fox

    1 Antworten

  16. Sellery 20. 11 2016

    Schade das kein Autoload mit dabei ist , so werde ich es nicht gebrauchen können , hatte es in Ls15 in gebrauch

    1 Antworten

  17. Und wieder ein super Mod! Vielen Dank! :-)


  18. moin FSM,
    bin begeistert,aber es gibt ein kleines manko.
    der auflieger mag offensichtlich keine 3 achs zugmaschinen.
    heist: der unterfahrschutz ist ein tick zu lang. die zugmaschine bleibt daran hängen in kurven fahrt.
    wäre super wenn man den unterfahrschutz eventuell dezent an der vorderseite kürzen würde.
    ansonsten goiler mod ;-)))

    lg Opi


  19. Whitetiger81 13. 11 2016

    Hoi
    Super schöner Mod. Der PB10 wandert immer, bei geparkt oder angehängt, konnte das Problem bis jetzt selber nicht lösen :-(


  20. MachKaffe 12. 11 2016

    danke ich fro mich so das das Fortuna endlich dar ist



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575864555