Fowler Ploughing Engine

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.401
Downloads gesamt
65
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Offizielle FMC (Freelance Modding Team) Release

 

This is a steam traction engine and plow from the 1800's. It works like a regular tractor with some exceptions such as no lights or 3 point hitch.  It will pull most types of trailers and trailed implements.  Unzip the file and place the steamengine.zip and gangplow.zip in the mods folder.  This mod is multiplayer ready and has been tested without errors. Enjoy.

 

Bitte respektieren Sie unser Copyright und laden Sie keine diese Mod zu einer anderen Website - http://www.freelancemoddingcrew.info/?page_id=107

Credits

Models/Textures:KaosKnite
Scripts: Decker MMIV, KaosKnite, Xentro, Giants
Multiplayer Scripts: Decker MMIV
Terra Track Script: shangri66
Multiplayer Testing: DrUptown, Decker MMIV, KaosKnite, Napalm, Xentro
Ingame Testing: DoctorHilti, DrUptown, Napalm, Petorious, Xentro

Änderungen

  • 08. September, 14:33 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 269491
    von Napalm_vfr
    vor mehr als 7 Jahre
  • 274162
    von Lanzteam
    vor etwa 7 Jahre
  • 274161
    von Lanzteam
    vor etwa 7 Jahre
  • 274160
    von Lanzteam
    vor etwa 7 Jahre
  • 274159
    von Lanzteam
    vor etwa 7 Jahre
  • 271319
    von Sequoiadendron
    vor mehr als 7 Jahre
  • 270441
    von Deutz-Fahr D90
    vor mehr als 7 Jahre
  • 270440
    von Deutz-Fahr D90
    vor mehr als 7 Jahre
  • 270439
    von Deutz-Fahr D90
    vor mehr als 7 Jahre
  • 270438
    von Deutz-Fahr D90
    vor mehr als 7 Jahre
  • 270437
    von Deutz-Fahr D90
    vor mehr als 7 Jahre
  • 270436
    von Deutz-Fahr D90
    vor mehr als 7 Jahre
  • 269834
    von CASE IHC1455 XL
    vor mehr als 7 Jahre
  • 269564
    von VILSA
    vor mehr als 7 Jahre
  • 269562
    von VILSA
    vor mehr als 7 Jahre
  • 269561
    von VILSA
    vor mehr als 7 Jahre
  • 269560
    von VILSA
    vor mehr als 7 Jahre
  • 269559
    von VILSA
    vor mehr als 7 Jahre
  • 269558
    von VILSA
    vor mehr als 7 Jahre
  • 269557
    von VILSA
    vor mehr als 7 Jahre
  • 269556
    von VILSA
    vor mehr als 7 Jahre
  • 269555
    von VILSA
    vor mehr als 7 Jahre
  • 269554
    von VILSA
    vor mehr als 7 Jahre
  • 269553
    von VILSA
    vor mehr als 7 Jahre
  • 269552
    von VILSA
    vor mehr als 7 Jahre
  • 269551
    von VILSA
    vor mehr als 7 Jahre
  • 269550
    von VILSA
    vor mehr als 7 Jahre
  • 269549
    von VILSA
    vor mehr als 7 Jahre
  • 269548
    von VILSA
    vor mehr als 7 Jahre
  • 269547
    von VILSA
    vor mehr als 7 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: 4d1e265a92afc71832170e7505ca4b8f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: KaosKnite
Preis im Shop: 25500 LS
Name im Shop: Fowler Ploughing Engine
Beschreibung im Shop: Modeled by FMC:KaosKnite
Ingame by DoctorHilti,Napalm and Xentro
Scripts by KaosKnite,DeckerMMIV,Xentro,shangri66,Templaer
Hashtag: 4d1e265a92afc71832170e7505ca4b8f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: KaosKnite
Preis im Shop: 4250 LS
Name im Shop: Gang Plough
Beschreibung im Shop: Freelance Modding Crew
Model/Textures:KaosKnite
Scripts:Decker MMIV,KaosKnite,Xentro
Multiplayer Scripts:Decker MMIV
Ingame

08.09 2012
Modhoster Userbewertung
4.68 / 50 Stimmen

Empfehlungsrate

94,59%
nach 38 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Unzip_Me_Steamengine_Pack.zip
11,7 MB 8401
08. 09 2012 8.401

65 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Drzmala 15. 08 2013

    macht den mal einer ls 13 ready und informirt mich wenn er online ist also der trecker ich will den haben und ich habe einen freund der will den auch nochj für den ls 9 kann das mal jemand machen würede mich freuen euer kirnitschtalbhner


  2. Kingbauer 11. 02 2013

    Also ich hab ihn Ls 13 ready gemacht und ein bisn was geändert wie geschwindikkeit und lenkbewegung ( wa mir alles zu schnell) so wie den verbrauch an kohle und etc.


  3. Codeitrecker 30. 01 2013

    Moin Moin
    Der Mod ist sehr genial aber ich hebe mein ls 2011 nicht mehr und habe jetzt ls 2013
    Die sache ist die könntest du diesen mod bitte auch für Ls 2013 machen? das würde nicht nur mich freuen sonder auch viele andere :-)

    Mfg.Leon
    Ps. Vielleicht könntest du mir ja bescheit sagen wenn du den Mod für 2013 fertig hast :-)


  4. Lukaas 10. 01 2013

    Sehr sehr geil und dazu noch Fehlerfrei (jedenfalls im Sp, im Mp noch nicht getestet)


  5. LocoRoco 02. 01 2013

    Eins muss ich sagen, der Mod is einfach nur super.
    Das Aussehen, super gelungen,die Animationen, ebenfalls super gelungen.
    Und eins steht fest, die bleibt auf meinemHof.

    mfg LocoRoco


  6. Pitimän 06. 12 2012

    Bitte, bitte mehr davon.


  7. Maulwurf63 05. 12 2012

    - wortlos - staunend - faszinierend - unbeschreiblich -

    mfg


  8. derneuschooer 05. 11 2012

    the download link is not accessible anymore:(


  9. Bührer96 19. 10 2012

    Sehr gutes mod muss ich sagen!


  10. konrad_936 04. 10 2012

    boah fendt trisix 1 kann ich nur zustimmen wäre echt geil so ein "oldtimes-paket" mit: dem seilzugpflug (wie trisix 1 schon sachte,ne dreschmaschiene (z.b mit mistgabel mod damit man stroh einladen kann und das dann stohballen rauskommen),antike sähmaschiene...


  11. konrad_936 03. 10 2012

    also mir bleiben die worte weg ehrlich der ist der hammer wist ihr die modhoster teamwerkstatt fendt machten ja immer den renner aber jetzt...


  12. baerchen 01. 10 2012

    Habe Maschine und Pflug gerade herunter geladen und Beide gleich im Shop erworben. Bin absolut begeistert. Die detailreiche Animation von Maschine und Pflug sind einfach perfekt.Habe deswegen auch "Premium"gevotet. Danke für diesen schönen Mod.


  13. sieht richtig gut aus ! großes lob !
    man könnte ja eine v2 bringen wo man den pflug mit der seilwinde über feld zieht wi edie das auch gemacht haben! oder geht schhon?


  14. Das Teil ist einfach der absolute Hammer.Das ist der Absolut beste Mod den ich jemals unter Oldtimer gefunden habe.Mach weiter so.


  15. Richtig guter Mod ;)
    5/5


  16. Bauer Humpe 17. 09 2012

    Super Mod!!! Könnte man in der OLD TIMES V3 Map verwenden.
    Geniales Teil mit viel Fun.


  17. und ich möchte noch den pflugmod einbauen und zwillingsreifen Hinten


  18. bei mir funkt. nicht der Pflug


  19. hermannp 11. 09 2012

    Sehr gute Idee, und sehr gut umgesetzt - ich bin begeistert!

    Mit diesem Mod eröffnet man eine völlig neue Welt im LS :-)


    Es gibt auch etliche Videos zu diesem Thema

    Warum mußten die Dinosaurier aussterben?
    => http://www.youtube.com/watch?v=Z-XTJot13c4

    Dampfpflügen mit 2 Fowler Lokomobilen in Groß Umstadt:
    http://www.youtube.com/watch?v=cnY9PPK4yiA

    Dampfpflügen auf dem Baiersröder Hof 1999:
    http://www.youtube.com/watch?v=_LChOvAvsic


  20. fenttrisix 1 10. 09 2012

    Eine frage könntest du vieleicht mal nenn seilzugpflug machen wo der pflug von den schleppern hin und ner gezogen wird wäre echt das gröste



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576336488