Fränkische Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.687
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

Fränkische Map mit vielen Bergen, einer BGA und mittelgroßen Feldern

 

Herzlich Wilkommen auf der Fränischen Map. Die Map ist ein realer nachbau meiner Landschaft. Auf dieser Map gibt es 3 Höfe:

-Hof 1: Hier wird eine Viehzucht betrieben mit 70 Kühen. Man füllt die Silos und und entleert sie mit der Silochaufel und kippt es in den Stall. Gülle bekommt man, aber es wird NICHT im PDA angezeigt.

-Hof 2: Hier wird eine Viehzucht mit 20 Kühen betrieben. Gleiche Funktionsweise wie beim ersten Hof.

-BGA: Die BGA speist 1000 kW/h in das Netz ein. Dafür stehen ihnen genügend Silos zur Verfügung.

 

WICHTIG: Auf dieser Map braucht man keine Kühe kaufen.

 

Um in den vollen Genuss der Map zu kommen, werden diese Mods Benötigt:

http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=8813

http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7761

http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7762

http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=8922

Viel Spaß mit der Map wünscht euch Simon.

Support auf die Map gibt es hier

 

 

Credits

Simon Eckert

  • 21. Mai, 17:29 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 177aef57c0fdce9f024f2944f1bc08c2
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Simon Eckert
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Fränkische Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Fränkische Map mitten im schönen Süddeutschland

21.05 2011
Modhoster Userbewertung
4.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Fraenkische_Map.zip
179,8 MB 1687
21. 05 2011 1.687

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Echt coool Danke ;)


  2. HMatze 28. 02 2013

    Funktionieren tut auch alles...bis auf das, dass ich aus dem getreidelager mit dem frontlader getreide auflade und es dann nicht in einen anhänger kippen kann. Muss schaufel für schaufel zur mühle fahren und da in den schacht kippen. Aber da ich die lager eh nicht nutze kein großes problem. Das vumen der kockschaufel auf 7000 l geändert, großes gewicht hinten ran gehängt und courseplau 15 mal hin und her fahren gelassen ( das getreide das am anfang schon im lager is)


  3. HMatze 24. 02 2013

    Echt geile map. Auf funktionsfähigkeit noch nicht getestet, aber allein von der gestaltung her ein download wert. Ein schönes dorf am hang, coole steilpässe zum hoch- und rungerfahren und eine schön gestaltete landschaft.


  4. Simon Eckert 04. 09 2011

    Due Sähmaschine kann man bei beiden Höfen und bei der BGA aufflla


  5. freak55 21. 08 2011

    ich komm aus franken(Unterfranken). is die map gut bitte um antwort


  6. vfl ehingen 19. 08 2011

    wo kann man da die sämaschine beladen ?? bitte antwort


  7. wisler 16. 08 2011

    bei upload gehts nicht kann mir einer ein anderen dl link schicken?? aber bitte persöndlich!


  8. Simon Eckert 15. 08 2011

    Vielen Dank :-) ^^


  9. vfl ehingen 01. 08 2011

    die ist so hammer geil


  10. RGWueEis60 04. 06 2011

    Servus an alle!
    Coole Map! Brauch aber Hilfestellung. Habe alle Silos beliefert aber in der PDA wird mir kein Lagervorkommen angezeigt. Was mir auch keine Milchproduktion bringt. Für Hilfestellung wäre ich sehr dankbar. LG RG


  11. Simon Eckert 03. 06 2011

    um mais abkippen zu können braucht man die Skripte der BGA auf Planet-ls.de


  12. Bauer.Chris 29. 05 2011

    Wo bringe ich meine Mais-Ernte hin? Hab bislang noch keine Möglichkeit gefunden, wo ich meine Wagenladungen loswerden kann. Bin dankbar für Hinweise!


  13. claas96 28. 05 2011

    also ich habe die map getestet und ich mus sagen die ist gut gelungen und der name der map past auch ich komme ach aus dem fränkischem raum einfach nur top


  14. Finn W. 25. 05 2011

    uns wie kann man die bga bunker befüllen welche schaufel brauch man dafür denn ,meine klappen irgendwie net


  15. Finn W. 25. 05 2011

    wo kann man gülle und mist laden und wo ist die kuhwiese


  16. Killermann 24. 05 2011

    jawoll...Frankonia Fantastica xD


  17. Martin94 22. 05 2011

    Subber a Frankenmap hab scho ewig auf sowas gewartet


  18. Gunny 22. 05 2011

    Erstmal großes Lob für die Arbeit die du investiert hast.

    Für eine V2 falls geplant:

    Straßen dringend überarbeiten. Übergänge sind teilweise nicht schön und viel zu viele Schlaglöcher. Wir ham davon ein paar aber soviele auf einen Haufen findet man selbst in Franken net.
    Gegebenfalls andere Straße benutzen da die a weng arg mürrisch ist beim bearbeiten und es hier auch eher ein Fluch als ein Segen ist das die Stickel schon drauf montiert sind.

    Eins bis zwei Abladestellen hinzufügen finde eine ist auf dieser großen Karte etwas wenig.

    Verkehr hängt in manchen Kuven, meistens weil der Radius a weng eng gelegt wurde.

    Option zum Milch selber fahren einbauen (für die, die mit dem GE net umgehn können)

    Den Boden teilweise überarbeiten (Gräben usw.) sind teils sehr kantig und unnatürlich.

    Ansonsten eine sehr schöne Karte. Würde mich freuen, wenn du an der Heimat weiter bauen würdest.


  19. Simon Eckert 21. 05 2011

    man kann und braucht keine Kühe. man füttert das BGA- silo in den Bunker vor dem Stall.

    1 Antworten

  20. stena2830 21. 05 2011

    Hallo sag mal könntest mal jemand schreiben oder ein Video reinstellen wär noch besser wo ich die kühe füttern kann. ich bekomm nämlich keine Gülle. bzw sie zeigt an , aber im Gülle silo ist nix drin. Die silos für Gras kann ich ohne probleme befüllen.



}