Franken

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

2
Downloads heute
10.306
Downloads gesamt
55
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

So jetzt ist es endlich soweit, ich stelle euch meine Franken Map für den Landwirtschafts-Simulator 2017 zur Verfügung!

 

Features: 

-Viele neue Texturen
-Türen, Tore und Objekte zum Öffnen
-Einschaltbares Licht
-Saatgut und Getriedesilos am Milchvieh und Schweinemastbetrieb
-Vielseitige Landschaft
-zwei kleine Dörfer
-3 Höfe
-3 Biogasanlagen
-Forstbetrieb
-KI-Verkehr
-Startfahrzeuge

 

Version 1.1

-Pfad der Gülletextur angepasst

-Diverse LOG-Fehler beseitigt

Danke an Martin, der sich dafür Zeit genommen hat!

 

 

 

Hinweis:
Die Map ist nicht perfekt, da LS für mich auch nur ein Hobby ist, Bitte berücksichtigt dass!

Ich möchte von euch auch keine Spenden oder ähnliches haben, ich würde mich nur freuen, wenn ihr den originalen Downloadlink verwendet und mich somit unterstützt!

Credits

Danke an alle Modder, deren Objekte ich auf dieser Map verbauen konnte!


GSI-Flash, 820-PowerLS, Fatian, Buschi, Katsuo, Agrarteam-Franken, Steffen30Muc, Basti Pickel, NKB-Modding, Modding Welt, Nick98.1, Heady, Max311, GoldFox Modding, Special Thanks to Martin ;)

Änderungen

  • 13. März, 20:07 Uhr
    Version 1.1

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 588950802d904730a332b9d2b24b22c9
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: FraengersxD
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Franken Map
Beschreibung im Shop: Dies ist Franken Map.

13.03 2017
Modhoster Userbewertung
3.98 / 42 Stimmen

Empfehlungsrate

82,35%
nach 34 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
FrankenMapV1.zip
595,9 MB 10306
13. März 10.306

54 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bei mir der selbe Fehler, ich kann die Kühe nicht füttern
    Hoffe das es in der v3 behoben ist weil es sonst eine geile Map ist


  2. Jufiz02 23. April

    sehr schöne map (klein aber fein!) nur habe ich ein problem:
    Ich habe den Grubber den man am Anfang kriegt zurückgesetzt und jetzt steckt er im boden unter einem Feld (ich glaube Feld 13) dann wollte ich gucken ob das nur ein anzeige Fehler ist/war und habe das Auto auch zurückgesetzt und deshalb stecken jetzt beide im Boden unter nem Feld.

    LG.


  3. moltarno 23. April

    Erstmal sehr geile Map respekt an dich! :) Aber wieso kann man den Kühen kein Stroh geben ? Ist nämlich im moment eine doofe Situation hab 300 Rundballen liegen :D


  4. Tobiasr17 15. April

    Guten Abend, es ist eine sehr tolle Map leider gibt es probleme mit der mich die wird nicht abgeholt und tanken weiß ich auch nicht wo das geht.
    Einfach mal melden danke im vorraus:)


  5. Ich suche vergeblich den Saatgtutrigger und den Düngertrigger. Wo sind sie?
    Entweder bin ich blöd oder einfach nur blind..Haaaaalt Stop..


  6. hallo
    wie kann man das Problem mit der gülle Textur beheben


  7. Fabian041 09. April

    Moinsen allgemein eine wunderschöne richtig gute map...aber wo zum teufel finde ich das rohr,womit ich getreide ausm hofsilo entnehmen kann??


  8. Seppic 04. April

    Ich finde Map richtig cool aber ich finde dass man die höfe etwas größer machen könnte oder so dass der Spieler ihn selber erweitern kann


  9. nicolas84 21. März

    Zur Map , habe Mais und soweit alles abgeerntet .
    Nun zur Produktion , kann die Kühe nicht einstreuen , in der Leiste wo ich einsehen kann wie viel Gülle Mist Futter u.s.w. steht passiert nichts wenn man die zeit beschleunigt.
    Schweinemast betrieb Getreide abgeladen . nach neuen spiel Anfang kein Getreide mehr auf der Anzeige . Helfer hat Probleme mit Felder .
    Bitte um Hilfe Dankeschön


  10. Guagi 20. März

    Hey Echt coole map aber ich habe bei manchen feldern das Problem das der helfer nur das Halbe feld ackert und dann wendet oder aufhört.
    Vorerst noch keine Fehler gefungen aber mach weiter so lg


  11. fufi001 19. März

    Ich finde die Franken karte ziemlich gelunken aber ich finde keinen wasser trigger und keine hilfen mit kennzeichnungen mich um die tiere zu kümmern

    1 Antworten

  12. modern-110 19. März

    Ich finde sie echt gut dein Map was du gemacht hast.

    Ich finde das du noch eine V3 machen soltes wo du den Verker durch de Tunel fahren lässt als in duch ein loch fahren zu lassen was ich nich so schöhn finde,
    Das du die fehler behebst,
    Das was mehr deteils in die Map kommt

    Ich könnte dir was dabei helfen wenn du es möchtes .
    ich bin auch nur ein Hobby mod macher.

    Gruss Ronny


  13. ich kann die kühe nicht mit wasser versorgen hat einer vl das gleiche problem?


  14. Güldner21 19. März

    Servus, ich hab mir die Map jetzt ein mal angesehen und muss sagen sie ist echt sehr schick. Schöne Landschaft wie es halt in Franken halt üblich ist ;)

    Die Höfe haben eine schöne größe, würde mir anstatt den drei Biogasanlgen lieber noch ein paar Unterstell Möglichkeiten wünschen.

    Aber sonst eine richtig schöne Map großes Lob


  15. Güldner21 19. März

    Servus, ich hab mir die Map jetzt ein mal angesehen und muss sagen sie ist echt sehr schick. Schöne Landschaft wie es halt in Franken halt üblich ist ;)

    Die Höfe haben eine schöne größe, würde mir anstatt den drei Biogasanlgen lieber noch ein paar Unterstell Möglichkeiten wünschen.

    Aber sonst eine richtig schöne Map großes Lob


  16. tim-hoax 18. März

    WO IST DAS WASSER??????


  17. lordofsun 17. März

    leider in der V2 immer noch textur fehler , und ich bekomm das auch nicht hin
    siehe bild....


  18. thomas b. 17. März

    kann mir einer sagen wo ich die hühner finde


  19. thomas b. 17. März

    habe eine frage wo sind die hühner


  20. thomas b. 16. März

    link geht nicht mehr



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1495838738