Freeland Map

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.110
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Freeland Map

Credits

Edited by Lokk55

  • 20. Januar, 23:18 Uhr
    Version

  • 34331
    von ls king
    vor etwa 13 Jahren
  • 9794
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 40aa50f581c169a07714a9e2b450726e
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

20.01 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
FreelandMap.zip
91,6 MB 1110
20. 01 2011 1.110

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ls king 10. 04 2011

    wie lade ich mir die map runter


  2. FendtMan 21. 01 2011

    ich würde gerne ein paar bilder sehen....


  3. Gunny 21. 01 2011

    Jap wenn man schon schreibt das sie Schrott sein soll wäre ne Begründung nicht schlecht. Nur weil du damit nix anfangen kannst heißt das nicht das sie für andere auch uninteressant ist!! Denk da bitte ma in Zukunft drann.


    Laut Video is es soweit die Standart Map mit kleinen Änderungen. Für mich persönlich nix aber für Leute mit Low Rechner usw is die denk ich ma ganz ok. Vorallem wenn man die Größe des Downloads betrachtet kann da net so viel anderes dabei sein.


  4. Meo 20. 01 2011

    kann mir jemand mal erklären wie ich mir ne neue map drauf mache bin anfänger

    1 Antworten

  5. Trancemonk 20. 01 2011

    Nee, nee sorry, aber diese Map ist totaler Schrott.
    Download lohnt absolut nicht!!!

    1 Antworten


}