Freightliner 108sd mit Jbs 2248 Dungstreuer

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
696
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ich habe diesen LKW in FS 19 veröffentlicht, und jetzt habe ich es in FS 22 umgewandelt.

Vollständige Innenausstattung, voll funktionsfähige Lichter, Baken, neues Getriebe für FS 22, und einige Speicheroptionen, um den LKW anzupassen, wie Sie möchten.

Optionen:

- Kabinenfarbe

- Farbe der Stoßstange (Karosserie, Chrom oder Schwarz)

- Spiegel/ Kühlergrillblende (Schwarz oder Chrom)

Vollständige Credits in der modDesc.

Dieser Truck ist unter der Kategorie "Trucks" im Store!

Credits

Freightliner 108SD - Richwoodrocket JBS2248 - RAND0Msparks Conversion to FS 22 - Richwoodrocket

  • 19. März, 20:33 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


19.03 2022
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Freightliner108SDJBSManureS...
48,9 MB 696
19. 03 2022 696

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }