Friendship Motorsäge & DDR Werus Sounds Update ...

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.669
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hallo Liebe Sound Freunde ;-)

Hier ist wieder LudmillaPower.

Ich bekamm vor kurtzen als Dankeschön meiner Arbeit von Volli LS ( Danke Volli ),

Die Friendship Motorsäge von 15er in den 17er Konvertiert!

Dabei kamm mir der Gedanke, das diese Alte Motorsäge der Werus DDR Motorsäge sehr ähnlich ist.

Ich gab der Friendship deswegen eine Neue Stimme ( DDR Werus Sounds ).

Es ist also diemal kein reines Sound Update, sondern der Komplete Mod ( Friendship Freigabe liegt Bei Volli LS ) und mit meinen Sounds! 

 

Noch zur Empfehlung für die Holzfäller unter uns passend zum Mod : https://www.modhoster.de/mods/wood-logs-sound

Danke auch hier an kenny 456 für diese tolle Idee!

 

So nun aber Frohe Weinachten wünscht Eurer LudmillaPower

Credits

Modell: Konvertiert By Volli LS
Textur: Konvertiert By Volli LS
Script: Konvertiert By Volli LS und Sound Script EDIT By LudmillaPower
Idee / Konzept: EDIT By LudmillaPower
Tester: EDIT By LudmillaPower & Volli LS
Sonstige: Sound By LudmillaPower & Mod By Volli LS

  • 25. Dezember, 15:17 Uhr
    Version 1.0





Dateien


25.12 2018
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Friendship_by_SM.zip
8,5 MB 1669
25. 12 2018 1.669

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }