Frisky's Farm V5

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
425
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Credits

New Farmhouse Cytrus & Jincheng
Power poles Cables dodo27
British Hay/StrawshedModel: Farmerl
Texture: Farmerl
Ingame: Farmerl

  • 15. August, 13:17 Uhr
    Version 3

  • 75018
    von dinamit3
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 7c0c66bc8baac986af426247b0d80a90
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants, edit by frisky
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Frisky's Farm V5
Beschreibung im Shop: This is the original map, only with new textures, new growth times, bale pits, and boundry fences and some larger fields.

15.08 2011
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 2011
FriskysFarmVn5.zip
198,5 MB 425
15. 08 2011 425

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JANdup2 15. 08 2011

    die ist nicht mein geschmak wer polnische maps mag die sind immer so klein das finde ich nicht schön und es gibt keine getreide AG


  2. mecki76 15. 08 2011

    Ich stelle fest: Geiz ist geil! Bei fast allen Maps wird an Bildern gespart, damit man sie erstmal laden muss um nen Eindruck zu haben. Schlechte praxis! DL's sammeln, zum kassieren! Nicht nett...


  3. Panzer-Bubu 15. 08 2011

    bilder wären nicht schlecht.


  4. Nelly 15. 08 2011

    ein paar bilder oder video wären nicht schlecht!
    ihr maper habt doch bestimmt auch mal andere Kritiken gelesen oder geschrieben , dann wisst ihr doch das solch eine beschreibung bei den zockern immer böse zum aufstoßen kommt!


  5. chinafred 15. 08 2011

    na toll wieder so eine gute beschreibung und viele
    bilder.dakann man sich was vorstellen
    Mfg Fred



}