FrodosMap

V 1 mit veraenderungen Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
872
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

HI das ist meine aller erste Map okay Standart Map verändert aber ich hoffe es gefällt auch habe das bissel mein Fantasie freien lauf gelassen Ich sag nur eins 

1.Runderladen

2.Einfügen im Ordner

3.Spiel starten 

4.Selber beurteiln 

 

 

Achtung!!! Ich möchte es nicht das meine Map verändert wird möchte ich lieber weiter machen okay ^^
aber es darf auf andere seiten gestellt werden mit meine Namen :) aber auch nur mit Erlaubnis okay Leute

Viel Spaß mit meiner Map

 

Lg: Trééc(Frodo)

Credits

Na ich :)

  • 07. September, 21:40 Uhr
    Version 1 mit veraenderungen

  • 269077
    von Trééc
    vor mehr als 11 Jahre
  • 269072
    von Trééc
    vor mehr als 11 Jahre
  • 269070
    von Trééc
    vor mehr als 11 Jahre
  • 269069
    von Trééc
    vor mehr als 11 Jahre
  • 269068
    von Trééc
    vor mehr als 11 Jahre
  • 269067
    von Trééc
    vor mehr als 11 Jahre
  • 269066
    von Trééc
    vor mehr als 11 Jahre
  • 269065
    von Trééc
    vor mehr als 11 Jahre
  • 269064
    von Trééc
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 07e1f545bb8762c0103d2364e52c50a8
Version: 1 mit veraenderungen
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: FrodosMap
Beschreibung im Shop: Originalmap mit einigen Veraenderungen: HOF hat jetzt einen Zaun u.v.m. mehr gras flaechen gemacht, felder vergroessert und Schilder rein gestellt.

07.09 2012
Modhoster Userbewertung
2.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 mit veraenderungen
Landwirtschafts Simulator 2011
FrodosMapV1.zip
131,3 MB 872
07. 09 2012 872

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. spenglbasti 28. 09 2012

    cool aber bga fehlt


  2. Trééc 08. 09 2012

    Danke Heubude eine BGA mache ich in V2 trotzdem noch rein wen ich das hinbekomme :) die Abladerampe kann ich ja auch noch woanders hinsetzten okay klar ist auch erst meine 1.Map ^^


  3. Heubube 08. 09 2012

    Ich finde die Map sehr gut gelungen und für schwache Rechner geeignet. Die BGA fehlt mir gar nicht, dafür hätte ich gerne ein Förderband am Misthaufen und an der Abladestelle mehr Platz. Mit grossem Anhänger und Traktor fährt man dort noch rückwärts runter. Ansonsten gefällt sie mir!


  4. Trééc 08. 09 2012

    aso ja hätte ich mir fast gedacht okay denn vaendere ich die Map noch mal okay ^^


  5. KALLY38 08. 09 2012

    hallo frodo schöne map soweit nur eins fehlt eine bga



}