Fronthydraulik kaufbar

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
9.764
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich eine kaufbare  Fronthydraulik für Oldtimertraktoren. Anbaubar an alle Traktoren mit vorderer Anhängerkupplung. Tragfähigkeit 1200  kg, dafür wird garantiert, bei Mehrbelastung wackelt die Kupplung. Klappt bei Nichtgebrauch zusammen. 

Längsverschiebbar mit linker Maustaste. und somit an jeden Traktor anpassbar. Mit Script von -- @ Autor Tobias F. (John Deere 6930)
-- @ Last Edit 30/01/2011

Farbe:grau

Helfer funtioniert, wenn nicht  dann das hintere Gerät anwählen, abkuppeln neu ankuppen fertig.

Leider eine Warnung in der Log

Skript wurde von einem Mod aus 2011 übernommen. Die Fronthydraulik wurde neu aufgebaut und speziel für Oldtimer gefertigt. Daher nur ein einfacher Hydraulikzylinder mittig und kein Zapfwellenanschluss.

 

Preis 2400 LS

 

Viel Spass

 

Credits

Script der Hydraulik von-- @ Autor Tobias F. (John Deere 6930)
-- @ Last Edit 30/01/2011

Palettenskript von ?

Der Rest von gnescher

  • 17. Mai, 11:32 Uhr
    Version 2.0

    Unterlenker gekürzt, sieht nicht mehr so stackelig aus,
    neuer Oberlenker
    in 5 Varianten:

    grau/rost
    dunkelgrau
    rot
    grün
    Eicherfarben

    muss entpackt werden

  • 04. Januar, 11:32 Uhr
    Version 1.1

    Neuer Downloadlink. Datei muß nicht mehr umbenannt werden.



Dateien


04.01 2014
Modhoster Userbewertung
3.16 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

85,71%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
FronhydrPack.zip
4,4 MB 5509
17. 05 2014 5.509
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
FHgrau.zip
971,9 KB 3550
04. 01 2014 3.550

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gnescher 04. 01 2014

    Neuer Link. Datei muß nicht mehr umbenannt werden.


  2. gnescher 04. 01 2014

    Ich habe es nochmal getestet. Die Datei umbenennen in FH und dann erscheint sie im Shop. Preis 400 LS.


    Patch 2.0 erforderlich.

    1 Antworten

  3. gnescher 04. 01 2014

    Die zip Datei mal umbenennen in FH oder so.Der lange Dateiname ist beim Upload entstanden. Mein internet haut nicht hin und ich war froh das ich die Datei überhaupt hochladen konnte.


  4. Scania 99 17. 05 2014

    Super, mir gefällt es


  5. echt geiles teil ich habe es jetzt und habe es nicht bereut ;)


  6. Karvon FAN 18. 01 2014

    kannst du schauen das die FH auch auf den CASE 340 vom titanium passt


  7. gnescher 10. 01 2014

    1. Wo ist es schwierig das Teil im Zugmaul zu fixieren?
    - ranfahren ankuppeln fertig.

    2. Wir sind nicht in der Praxis sondern in einer Simulation
    und an wievielen Geräten sieht man hier Hydraulikschläuche?

    3. Und es funktioniert doch auch ohne Schläuche, weil wir sind nicht in der Praxis, sondern in einer Simulation

    4.Nicht rumlabern, besser machen.
    Versuch doch mal Hydraulikschläuche anzubauen, die die Bewegung des Zylinders im Verhältnis zum Rahmen mitmachen, ohne ein extra Skript zu verbauen.
    Ich weis wie es geht.

    Wenn ich es für nötig befunden hätte Hydraulikschläuche zu verbauen , hätte ich es gemacht. Aber wozu, ist nur optischer Schnickschnack ohne Funktion.

    5. Die am besten mäkeln können, können am schlechtesten Kochen.


  8. Der mod ist sehr praktisch :)


  9. Pegas 04. 01 2014

    Schöne FH wenn man sie unbenannt hat
    find ich echt nicht schlecht
    es gibt ja noch eine andere besser aussehende
    aber die ist mehr nach eigenbau und deshalb auch geiler für manche traktoren
    vielen dank dafür


  10. 453-er 04. 01 2014

    Funkioniert und ist echt klasse einfach in Oldi_Fh oder so umbenenen


  11. maxi0 04. 01 2014

    hallo ich hab in ausprobiert und bei mir klabt es ich hab in in FrontHeber umbenannt und im singleplayer gespielt da erscheint er im shop.


  12. cheeky 04. 01 2014

    auch nach Umbenennen erscheint nichts im Shop. Lad das Teil lieber noch mal neu hoch und schau vorher, ob es auch die richtige Version ist....


  13. gelöschter Nutzer 04. 01 2014

    erscheint bei mir auch nicht


  14. Christian H. 04. 01 2014

    Da stimmt was nicht mit dem Mod, der erscheint bei mir nirgends im Spiel... Weder bei Diverses noch unter anderen Kategorien...
    Falls jemand ein Rat für mich hat bitte melden....



}