frontlader baas

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
537
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

für alle traktoren .

 

Credits

  • 11. April, 23:11 Uhr
    Version 1



11.04 2012
Modhoster Userbewertung
1.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
frontlader.rar
91,2 KB 537
11. 04 2012 537

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 12. 04 2012

    ich der selben meinung wie Jesse James das man sich ihn selber exportirt man hat ja nicht mal ne anleitung dabei


  2. ansomale 12. 04 2012

    Ein wahres Schlachtfest in i3d hat hier stattgefunden.
    Wirklich zu gebrauche ist nicht, einfache dann wirklich den McCormick D430 oder den Deutz D30 als Basis zu benutzen.


  3. Jesse James 12. 04 2012

    Das ist der Frontlader von Ansomale und CoKG Ich glaub Schwabenmodding. Dieser Fl ist eigentlich eine Super Sache

    Aber dieser wurde schlecht aus einem Modell Exportiert und auf das Texturpfade anpassen und Texturen beilegen wurde komplett verzichtet ebenso fehlt die dazugehörige .LUA

    Ganz ehrlich ladet Euch einen Deutz oder IHC runter Exportiert den FL und die Konsole nachdem Ihr alles auf 0 gesetzt habt im GE und passt die Texturpfade an. Das geht schneller und vor allem ärgert man sich nicht darüber das da jemand nur die Hälfte der zu erledigenden Arbeit gemacht hat.
    Also macht es selbst nehmt Euch 5 min Zeit dann wird’s auch Ordentlich. Des Weiteren fehlen die dazugehörige Spezi z.B. OldtimerFl.LUA weil auf nem "normalen FL lässt sich dieser nicht aufbauen.

    Im Großen und Ganzen Nett gemeint aber etwas Sinnfrei ohne alle dazugehörigen Features.

    Es ist nicht Böse gemeint sondern soll nur als konstruktive Kritik gesehen werden.

    mfg.:

    Jesse James



    P.S

    Achso das hier hab ich eben noch gefunden Es ist ebenso wünschenswert die Modder zu benennen alleine aus Respekt vor Ihrer Arbeit.

    -Modell, Textur: ansomale
    -Ingame: fendt2000, modelleicher




  4. Kann mir die jemand mit Textur Machen??


  5. chaser 11. 04 2012

    Das sind dur die 3D Modelle! ohne Texturen oder Funktionen!
    Ich denke wir sollen jemanden finden der die 2 Funktionsfähig macht.
    Ich würd mich freuen. für den Eicher TOP


  6. ist der funktionsfähig oder muss man den erst funktionsfähig machen??


  7. Der hir hat keine textur is nur die I3D vom Frontlader und dem Frontladerschutz und Konsole. Is das vergessen worden oder soll das so sein?


  8. Tobias311997 11. 04 2012

    wie sieht der aus???



}