Frontlader klein/verkürzt

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

12
Downloads heute
809
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hallo heute is es soweit, nach unzähligen Nerven die draufgingen haben wir den verkürztem Stoll FZ30 Frontlader (ausm LS15) LS17 ready gemach. Manche kennen die Hydrac Version noch ausm LS15 (Equipment Pack STEYR 8090 SK2).

Er funktioniert soweit einwandfrei, gestetst wurde mit Standartschaufeln/Tools.

Ein kleines manko hat er, die Collision passt noch ned ganz, nach dem Kauf versinkt er etwas im Boden. Wer will kann das kleine Problem gerne beheben.

 

Wir werden KEINE Updates zu diesem Beitrag machen!

 

Wer will kann diesen Frontlader erweitern (neue/weitere Aufkleber anbringen oder Dynamic Hose ready machen) und veröffentlichen.

Freigabe is von uns und Buzzard Modding (Hydrac Deacls/Aufkleber) vorhanden. Wurde von uns schon so abgemacht.

Eine Erwähnung in den Credits wäre nett :)

 

INFO:

Designs:

  • Stoll Robust F15
  • Hydrac Autolock
  • Hauer

 

Wir wünschen euch viel spass und Freude damit :)

Euer

STEYR Modding Team

(unknwon000, steyrmodder, Domi, John)

 

 

 

 

 

 

Credits

Modell: Giants Software (LS15), STEYR Modding Team (Umbau/LS17 ready)
Textur: Giants, STEYR Modding Team, Buzzard Modding (Hydrac Aufkleber)
Script: Giants
Idee / Konzept: STEYR Modding Team
Tester: STEYR Modding Team
Sonstige: 

Änderungen

  • 22. September, 15:00 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

22.09 2017
Modhoster Userbewertung
4.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von STEYR_Modding_Team

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 17
Frontlader_klein.zip
1,6 MB 809
22. September 809

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. luisja0104 23. September

    error:

    *LIZZARD' is an unknown brand! Using Lizard instead!

    *Fault $ in
    <type name="FL_klein" className="Vehicle" filename="dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua"> ---> filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">


  2. bepo 23. September

    auch vom mir ein großes Danke, endlich lassen sich die kleinen wie Steyr 8090, MB Trac, IHC etc auch mit einen Frontlader ausrüsten.


  3. THFalcon 23. September

    Vielen, vielen Dank.

    Von euch kommen immer so tolle Sachen!!!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1508667129