Frontpacker

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.813
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

servus leute,
 
hier habe ich für euch mein ersten ''Fahrzeug'' mod gebastelt.
Es ist ein Frontpacker mit Grubber funktzion, die ihr zb. vor der sähmaschine.
 
riesen dank geht an IFKO[Nator] von Modding Welt er hat mir geholfen das ding ready zum kriegen.
 
wenn ihr lust und zeit habt (nicht grad im stress seit) besucht doch meine seite mal: https://www.facebook.com/ZefixX-Modding-577739795688248/?ref=aymt_homepage_panel
 
der mod darf nicht unerlaubt/verändert etc. auf anderen seiten veröffentlich wird.
 
habt spaß beim spielen und seit nett zu einander :D
 
MFG
ZefixX-Modding~Max 

Credits

ZefixX-Modding~Max

  • 07. November, 10:45 Uhr
    Version 1.0

  • 726171
    vor mehr als 8 Jahre
  • 726170
    vor mehr als 8 Jahre
  • 726169
    vor mehr als 8 Jahre
  • 726168
    vor mehr als 8 Jahre
  • 726167
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: 2b50153688ce828f1b29fa381606f741
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: ZefixX-Modding
Preis im Shop: 1000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

06.11 2015
Modhoster Userbewertung
5.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
frontpacker.zip
1002,9 KB 4813
07. 11 2015 4.813

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fränklin 08. 11 2015

    Nur mal ne dezente Frage ? Hast du eigentlich von BWmodding die freigabe für deinen Packer , da Du ja nur nen Eimer rote Farbe anscheinend drüber gekippt hast . Und darum ist es nun dein Mod ??

    4 Antworten

    1. was willst du mir da unterstellen ? ich habe den mod von grund auf gebaut und würdest du mal die 2 modelle anschauen sind sie beide zu unterschiedlich, also vorher denken bevor man was sagt :P


    2. Ifkonator 08. 11 2015

      Fränklin, nimm mal die Tomaten von den Augen. Wenn du zwischen den 2 Modellen keinen Unterschied siehst, dann wärs vielleicht Zeit für eine neue Brille! Was sollen immer diese unterstellungen ohne das notwendige Hintergrundwissen!

      1 Antworten

      1. Genau so ist es. Ich kenne das Modell von BW-Modding sehr gut da ich dafür die Texturen erstellt habe und ich kann mit 100% Sicherheit sagen das es sich hier nicht um das Modell von BW-Modding handelt.


    3. Fridolin8 09. 11 2015

      erst denken , dann schauen und dann motzen falls das nötig ist Fränklin!!!in dem fall aber nicht angebracht.mod sieht ganz anders aus als der von BWmodding.


    4. Bw-Modding 21. 11 2015

      Auf dem Ersten Blick hat dieser Frontpacker Ähnlichkeit mit unserem aber beim genaueren hinsehen sieht man deutlich dass sich die Modelle Stark unterscheiden.

      Wir finden diesen Packer Sehr gut gelungen.
      Und auch von unserer Seite ein großes Lob an den Modder ^^

      Grüße


  2. HollandPower 07. 11 2015

    An Silberbauer mal so nur zur info Frontpacker werden in verbindung mit einem Pflug oder einem Grubber verwendet und dann geht die Helfer Funktion auch Super Mod für deine erste Arbeit mach nur weiter so lass die unwissenden nur dumm rum labern sollen erst mal selber das Modden anfagen

    1 Antworten

  3. Mitti88 07. 11 2015

    Sieht soweit ganz schön aus. Nur bin ich nich so der Fan von der roten Farbe. Ist aber für mich kein Manko. Was ich mir noch wünschen würde wären Lichter an den Warnschilder. Also Blinker und ne normale Leuchte (hoffe du weißt was ich meine...:D). Werde ich mir auf jeden Fall mal angucken.

    1 Antworten

  4. silberbauer 07. 11 2015

    Eigentlich nicht schlecht,gut animiert.Leider funktioniert bei mir die Helferfunktion nicht,wenn du dass noch hin bekommst und den Packer doppelt so breit machst kommt er auf meinen Hof^^

    1 Antworten


}