Frost 5m Klappgrubber

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.305
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Frost Klappgrubber,bekannt aus LS09 Überarbeitet für LS011 Laut unseren Tests sollte er auch MP fähig sein.

Credits

Modder:Modell:ich ne
Used_Textur:Daywalker AO_ Textur:Katsuo
Animation und Konvert : Daywalker Ingame 09 : Dachskiller
Edit LS011 TJ und JS39©

Änderungen

  • 30. März, 10:36 Uhr
    Version 1

Bilder

  • 31305
    von JS39
    vor etwa 10 Jahre
  • 31304
    von JS39
    vor etwa 10 Jahre
  • 31306
    vor etwa 10 Jahre


Dateien

Hashtag: ce88cc21f703196f54aba67d8074be69
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: JS39/TJ
Preis im Shop: 15300 LS
Name im Shop: Frost 5m Grubber
Beschreibung im Shop: Modell:ich ne
Used_Textur:Daywalker AO_Textur: Katsuo Edit LS011 TJ und JS39©
Animation und Konvert : Daywalker Ingame : Dachskiller

30.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Frost5mGrubberV1.zip
2,5 MB 1305
30. 03 2011 1.305

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sehr real auch die farbe bei uns fährt nämlich immer ein magnum 280 mit dem grubber


  2. Tobitrak 31. 03 2011

    Im grossen und ganzen ist hier ein sehr guter Grubber entstanden! Er ist sehr schön zum Anschauen und sieht (abgesehen von der Farbe) sehr real aus. Die Schare versinkten recht tief in den Boden, was ihn noch echter aussehen lässt. Das Gewicht stimmt auch inetwa überein. Was zu bemängeln ist, beim Anfahren wird das Hinterteil leicht gehoben. Aber für meinen Betrieb (mittelgross) ist das genau der richtige Grubber!
    Lob an den Modder!

    Lg Tobitrak


  3. Fabian1996 30. 03 2011

    läuft klasse ich finde nicht das der zu klein ist für kleine karten is der doch genau richtig


  4. klingi 30. 03 2011

    der grubber ist cool
    aber der könnte noch ein bisschen größer sein

    1 Antworten

  5. zedi 30. 03 2011

    der grubber ist cool!!
    könnt einer mal fendts von 30ps -160 ps machen?
    weil so eine laufen viel in deutschland aber es gibt noch keine gescheiden downloads!! wäre schön :


  6. olli1998 30. 03 2011

    cool ,
    hab ihn auch getestet
    ist geil vorallem im Multiplayer
    einfach WOW


  7. Lexion000 30. 03 2011

    Test Bericht:
    Der Grubber ist echt ein Top Gerät.
    er leuft super bei mir, bei euch sicher auch.
    Viiel spaß mit dem Grubber.

    LG Lexion000


  8. Bigfootdup1 30. 03 2011

    Hab ihn gleich mal getestet, wirklich ein schönes Gerät.


  9. gelöschter Nutzer 30. 03 2011

    schöner grubber Lob an den Modder.



}