Frucht Planen

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.660
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Version 2 ist da!

 

Was hat sich seit v1 geändert?

Es wurden neue Planengrößen eingefügt.

1x Plane 1024X512 Pixel (für Anhänger oder TipAnyWhere u.s.w)

1x Plane 256X256 Pixel (z.B für Korntank beim Drescher)

1x Plane 128X256 Pixel (gedacht für Schafeln und Co)

1x Plane 1024x1024 Pixel (Userwunsch)

1x Plane 512x512 Pixel (auch Userwunsch)

 Es sind also jetzt 5 Planen pro Frucht.

Alle Planen sind nach wie vor im *.PNG Format!

 

Früchte in v2:

- Weizen

- Gerste

- Raps

- Reis

- Hafer

- Roggen

- Sonnenblumen (Diesmal sind sie mit drin ;) )

- Mohn

- Mais

- Grünkerne

- Sand

- Schotter

- Kies

- Sojabohnen

- Triticale

- Baumwolle

- Zwiebeln

- Zuckerrüben

 

Karotten und Kartoffeln werden noch nachgereicht.

Leider gestalltet sich die Herstellung dieser Planen schwieriger als erwartet :(

Ich werde diese Sammlung stetig erweitern!

 Viel Spass mit den Planen :)

 

Der Download darf überall angeboten werden, jedoch nur mit ORIGINAL DOWNLOADLINK!

Credits

Chefkoch

  • 09. März, 15:58 Uhr
    Version 2.0



09.03 2012
Modhoster Userbewertung
4.17 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
FruitPlanesV2.rar
40,8 MB 2660
09. 03 2012 2.660

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Honi 27. 04 2012

    genau das was gebraucht wird gute Arbeit


  2. Linky 11. 03 2012

    Guter Chefkoch ;-)) Absolut geil und gelungen!!!Werde sie direkt in dds umwandeln und in meine Multifruit-Hänger einbauen.Großen Dank


  3. bassaddict 09. 03 2012

    Bei der nächsten Version bitte die Texturen als DDS mit DXT1 Komprimierung und MipMaps abspeichern. Dadurch spart man im Spiel sehr viel Speicher und das sogar ohne Qualitätsverlust.

    2 Antworten

  4. HS-Golf 09. 03 2012

    Darauf habe ich lange gewartet,und ich finde es toll das sich einer die Mühe macht.Von mir die volle Punkte.Mfg HS-Golf



}