Fruchtart Triticale

V 1.0 zum Einbau in Map Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.216
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

hallo leute,

 

ich habe mir die fruits zu gemüte geführt und einige aus LS11 nach LS13 geholt...

hier stelle ich euch triticale mit stroh vor, natürlich mit den dazugehörige distanztexturen...

Inhalt:

  • foliage_triticale_diffuse.png
  • foliage_triticale_windrow_diffuse.png
  • foliage_triticale_distance2_diffuse.png
  • foliage_triticale_distance3_diffuse.png
  • foliage_triticale_distance4_diffuse.png
  • foliage_triticale_distance5_diffuse.png
  • foliage_triticale_distance6_diffuse.png
  • foliage_triticale_distance7_diffuse.png
  • fruitRegister.lua
  • Anleitung zum Einbau in map.i3d als pdf

 

der einbau ist relativ leicht und sollte problemlos klappen

 

habe es selbst in mehreren map probiert und lief ohne logfehler

 

viel spaß damit

 

PS:

Veröffentlichungen auf anderen Seiten nur mit Orginallink!

Credits

dds-modding

  • 29. Juli, 23:43 Uhr
    Version 1.0 zum Einbau in Map



Dateien

Hashtag: 6c2f6b1fd1e02b4e66a8067d9f809b15
Version: 1.0 zum Einbau in Map
Multiplayerfähig? nein
Autor: die_eine_oder_keine
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

29.07 2013
Modhoster Userbewertung
4.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 zum Einbau in Map
Landwirtschafts Simulator 2013
Triticale.rar
974,4 KB 2216
29. 07 2013 2.216

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. membran 13. 04 2014

    stimmt nicht so ganz die fruit_density kann max 16 früchte speichern mit den standart frücht kannst du noch 5 dazu nehmen wenn du über die 16 früchte kommst musst du eine neue fruit_density anlengen dann kannst du weitere 16 früchte anlegen

    Membran


  2. Habe alles nach Anleitung eingebaut, aber wenn ich jetzt die map im GE laden will, henkt er sich auf.

    1 Antworten

  3. Fabiäää 30. 07 2013

    endlich gibt es tritical hab schon lange drauf gewartet danke an den Modder

    1 Antworten

  4. mngrazy 30. 07 2013

    das stroh dann noch in den mischwagen einbauen und schon kann man es verwenden zum mischfutter machen , bei den kühen die strohsorte eintragen damit man es auch einstreuen kann und schon passt das :)

    1 Antworten

  5. Hab mal eine Frage: wie findet man dem Shaderwert raus ?

    1 Antworten

  6. gelöschter Nutzer 30. 07 2013

    Guten Morgen,
    kann vielleicht einer ein Video zum Einbau in die Map machen???
    Ich verstehe das nicht so richtig....möchte aber trotzdem gerne die Fruchtart Triticale haben.
    Danke schonmal.

    MGF Fendt vario 512


  7. Rival 30. 07 2013

    Schön, ich werde es mir vielleicht einbauen

    @mngrazy und Steve007: Triticale kann in echt in Schwaden abgelegt werden, wir haben es jedoch gehäckselt, da wir kein Stroh brauchen und unser Mähdrescher einen Strohhäcksler hat :P


  8. mngrazy 30. 07 2013

    thx , noch ne getreide sorte mit windrow ^^

    "futterlager.verlänger" :P

    1 Antworten

  9. LH Hofinger 30. 07 2013

    Hört sich gut an. Aber ist da auch me Beschreibung wie man die triticale in einen Drescher und den Hänger eingebaut wird. Wenn diese enthalten ist lade ich mir den Mod.



}